39

Kontaktaufnahme nach 3 Wochen Kontaktabbruch

E
Ok,ich als FRAU habe dann doch verstanden: Meine Antworten bleiben die Gleichen.Und du schließt halt immer von dir auf Andere. Es funktioniert aber nicht jeder Mensch so wie du,ICH funktioniere so nicht.

26.12.2018 22:19 • x 1 #46


Nemesia
Zitat von EchtJetzt:
Es war nur eine Hilfestellung. Vielleicht gibt es ja ein Verständnisproblem

@EchtJetzt das verständnisproblem beginnt darin, dass wir nicht als frauen wahrgenommen werden (obwohls direkt unterm avatar steht)
nächstes verständnisproblem: höfliche absagen, wie auch immer formuliert, können nur eine verdeckte zusage sein und entblockierung ist sowieso ein halberter heiratsantrag.

26.12.2018 22:21 • x 2 #47


A


Kontaktaufnahme nach 3 Wochen Kontaktabbruch

x 3


Schoggibär
Zitat von Liessa:
Was meinst du denn, was ihre Beweggründe dafür waren?


Ja, wenn ich das wüsste? Das ist doch das Problem. Ich werde da nicht schlau draus.
Wenn ich wen blockier, aus welchen Gründen auch immer (es gab ja kein Grund, hab sie ja nicht gestalkt oder zugemüllt mit Nachrichten oder dergleichen) dann lös ich doch nach drei Wochen das nicht wieder auf und bedank mich so emotional? Das geht mir nicht in Kopf.

26.12.2018 22:41 • #48


Luto
Zitat von Schoggibär:
dann lös ich doch nach drei Wochen das nicht wieder auf und bedank mich so emotional?

das Blocken war ja vielleicht übertrieben, und der Brief mag sie emotional berührt haben, das heißt aber nicht, dass sie amouröse Gedanken hat... sie ist ja dann auch nicht mehr auf Deinen Dialogversuch eingegangen ... oder umgekehrt gedreht, auch wenn das eigentlich nicht so wirklich funktioniert, könntest Du Dir nicht vorstellen: Du schreibst etwas mit einer Frau, es sind auch paar Emotionen oder Illusionen dabei, Du merkst aber, dass Du das nicht wirklich prickelnd findest, beendest das, blockierst sie, damit es klar ist, bekommst dann einen emotionalen Brief, der Dich rührt, weil natürlich Dein Ego schön gestreichelt wird, aber mehr auch nicht... Du klammerst Dich an diesen Hoffnungsstrohhalm, aber genau dieses Klammern macht Dich niemals attraktiv für sie. Lass sie los!
Bei meinem letzten Korb in meinem Leben brauchte ich eher 10 Sekunden, und alle Illusionen lösten sich sofort auf ... aber geht natürlich nicht immer so leicht ....

26.12.2018 23:01 • #49


E
Zitat von Nemesia:
@EchtJetzt das verständnisproblem beginnt darin, dass wir nicht als frauen wahrgenommen werden (obwohls direkt unterm avatar steht)
nächstes verständnisproblem: höfliche absagen, wie auch immer formuliert, können nur eine verdeckte zusage sein und entblockierung ist sowieso ein halberter heiratsantrag.


Ich habe eben wirklich gedacht Ach Gottchen,hast du ihn vielleicht doch falsch verstanden? und hab deshalb nochmal einen Versuch gestartet. Aber ich habe es tatsächlich nicht falsch verstanden.
Und ich bin definitiv eine Frau.Hatte heute einen Tobsuchsanfall,weil mir beim Möbelschleifen ein Nagel komplett abgebrochen ist und ich jetzt da rum kleben muss, damit mein Sylvesteroutfit nicht KOMPLETT ruiniert wird- wenn so ein Ausbruch bei dem Grund nicht weiblich ist,weiß ich es auch nicht...

26.12.2018 23:07 • #50


E
Zitat von Schoggibär:

Ja, wenn ich das wüsste? Das ist doch das Problem. Ich werde da nicht schlau draus.
Wenn ich wen blockier, aus welchen Gründen auch immer (es gab ja kein Grund, hab sie ja nicht gestalkt oder zugemüllt mit Nachrichten oder dergleichen) dann lös ich doch nach drei Wochen das nicht wieder auf und bedank mich so emotional? Das geht mir nicht in Kopf.


Wenn du es selbst nicht weißt,warum kannst du dann nichts von dem ,was dir Frauen antworten annehmen?
Meine Idee : Du hast nichts, was du verlieren könntest.Warum fragst du sie nicht einfach?Mehr als wieder blockieren und dir nochmal sagen,dass es nichts wird,kann sie ja nicht

26.12.2018 23:10 • #51


Nemesia
Zitat von EchtJetzt:
damit mein Sylvesteroutfit nicht KOMPLETT ruiniert wird- wenn so ein Ausbruch bei dem Grund nicht weiblich ist,weiß ich es auch nicht

vor 40 jahren (für manche auch noch heute) - ein schwerer fall von hysterie
für mich absolut nachvollziehbar schlimmer wär nur wenn beim roten stiletto das leder nach tritt in den löchrigen fußabstreifer - hochgeschrumpelt wär

26.12.2018 23:15 • #52


Luto
Zitat von EchtJetzt:
Du hast nichts, was du verlieren könntest.Warum fragst du sie nicht einfach?

das wäre nicht so gut, denn er verliert schon seine Männlichkeit.
der Korb war klar, und sie hat auch nach der emotionalen Reaktion nicht weiter reagiert. Damit ist Alles gegessen, und jedes weitere Nachfragen wäre Nachklammern... würdest Du das an ihrer Stelle prickelnd finden?

26.12.2018 23:19 • #53


E
Zitat von Nemesia:
vor 40 jahren (für manche auch noch heute) - ein schwerer fall von hysterie
für mich absolut nachvollziehbar schlimmer wär nur wenn beim roten stiletto das leder nach tritt in den löchrigen fußabstreifer - hochgeschrumpelt wär


Jetzt steigt wieder diese Panik in mir hoch.Mutti (also ich )geht dieses Jahr als Discokugel,da kann ich solche Dramen nicht gebrauchen

26.12.2018 23:23 • x 1 #54


Nemesia
Zitat von EchtJetzt:
Mutti (also ich )geht dieses Jahr als Discokugel

klingt nach einem bombenevent, beneid dich !

26.12.2018 23:25 • #55


E
Zitat von Luto:
das wäre nicht so gut, denn er verliert schon seine Männlichkeit.
der Korb war klar, und sie hat auch nach der emotionalen Reaktion nicht weiter reagiert. Damit ist Alles gegessen, und jedes weitere Nachfragen wäre Nachklammern... würdest Du das an ihrer Stelle prickelnd finden?


Nein,aber da es eh gelaufen ist,er aber aus dem Gedankenkreisen nicht rauskommt,hilft ihm vielleicht Gewissheit.Er hat doch ihr gegenüber nichts zu verlieren,sie sieht in ihm keinen für sie passenden Mann .Wenn es da noch eine Hoffnung gäbe,würde ich auch davon abraten,sie zu kontaktieren, es geht hier nur um seine Gewissheit um anschließen zu können In Gedanken im Kreisverkehr zu bleiben ist doch auch keine Alternative.

26.12.2018 23:30 • #56


E
Zitat von Nemesia:
klingt nach einem bombenevent, beneid dich !


Mutti wird als Discokugel wahrscheinlich völlig overdressed sein,aber ich hab verletzungsbedingt zugenommen und danach so gut abgenommen,dass ich ein bestimmtes Kleid wieder tragen kann und da hab ich entschieden, mich dafür zu feiern

26.12.2018 23:38 • #57


Nemesia


26.12.2018 23:44 • x 1 #58


Luto
Zitat von EchtJetzt:
Wenn es da noch eine Hoffnung gäbe,würde ich auch davon abraten,sie zu kontaktieren

eine Chance gibt es öfters mal, aber nicht wenn man sich an Hoffnung klammert ... ich habe in der tat auch schon Körbe bekommen, wo aber dann auch mal zurückgerudert wurde, wenn ich sie sportlich und weitgehend uninteressiert wahrnahm ... und ja: wenn er weiter im Kreisverkehr rudert, hat er niemals eine Chance, egal bei wem ...

26.12.2018 23:47 • #59


E
Zitat von Nemesia:
https://www.youtube.com/watch?v=7jTV-bYNtA8



Die Szene hatte ich auch im Kopf,als ich das Kleid wieder aus dem Schrank geholt habe

26.12.2018 23:53 • x 1 #60


A


x 4