unregistriert
Gast
Zitat von Schoggibär:Am Anfang meinte sie mal, dass sie sich einen mann wünscht der sie versteht und der sie nicht ausnützt. Dann von einer Sekunde auf die andere, sie würde auf den klassischen badboy stehen. Kam mir da schon sehr komisch vor.
Sehr, sehr viele Frauen ticken so und das ist auch völlig gesund und in Ordnung.. Ich würde behaupten fast alle. Kannst Du im Detail hier in meinem Forschungsthread nachlesen:
was-ist-ich-will-mich-als-frau-fuehlen-koennen-f-euch-t48670.html
Was sie auf der anderen Seite überhaupt nicht scharf macht, sind die netten Jungs, die Frau alle Wünsche von den Lippen ablesen und keinerlei Reibung bieten.
Ich vermute Deine Flamme hat Dich aber genau in diese Schublade einsortiert, wenn ihr nur geschrieben habt. Kann passieren. Der Brief hat das alles für sie nur noch bestätigt.
Suche hier im Forum nach Beiträgen von @Urmel_ , die werden Dir helfen, oder von @Gorch_Fock . Mit Dir ist alles okay und nichts falsch, aber Du wirst Dein Frauenbild ändern müssen, wenn Du Erfolg haben willst. Auf Wunsch kann ich Dir auch Literaturtipps schicken, die aber nur per PM.