Hannah88
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11
Grisu: ich sehe das auch so, erstmal Füße still halten, an dir arbeiten das ganze nicht kommentieren, sie hat derzeit keinen Bedarf an Kontakt! Aber wenn du so harte Aussagen triffst wie "liebe ist nicht verhandelbar" (der ich durchaus zustimme) die aber zeigt was du denkst, dann sollte es dir doch auch egal sein was deine Ex tut oder nicht, oder? Ich denke die Aussage ist durchaus berechtigt, kann mir aber vorstellen dass du vielmehr noch verletzt bist... Und dich das ganze deswegen umtreibt.
Igelchen: du hast genau zwei Optionen: 1. du schreibst ihm dass er dich bitte in Ruhe lassen soll, er nicht mehr Teil deines Lebens ist und auch nie wieder sein wird oder 2. du nutzt die Errungenschaften der modernen Technik und blockierst ihn in allen Medien. Wenn du so genervt bist frage ich mich sowieso wieso du diesen Schritt nicht gegangen bist?! Ich denke mir immer, wenn jemand wirklich keinen Kontakt haben mag, warum auch immer, kann er doch diese Optionen nutzen. Ich finde das auch völlig legitim.
Solange du aber immer noch diese "Tür" der Kommunikation offen lässt, hast du ja doch noch Interesse oder?
Seebär: vielen Dank ich hab dir geantwortet!
Ich finde es toll dass ihr den Thread hier belebt, da fühle ich mich nicht mehr so allein mit meinen sorgen