Liebe123
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13
Das mit der Plattform ist natürlich blöd. Ich war froh, dass ich seine Nummer löschen konnte und habe mir damit selber einen gefallen getan, dass ich nicht ständig gucke wann er online war und mir dann den kopf zerbreche mit wem er schreibt, wenn nicht mit mir.. Auch ich habe das Risiko ihn im Fitnessstudio zu sehen, aber deswegen war ich die letzten 2 Wochen ersteinmal nicht. Aber ab morgen gehe auch ich wieder regelmäßig und wenn ich ihm begegne, dann sage ich ein freundliches hi und widme mich dem sport!
Liebe aniiol, auch das kann ich verstehen. Jeder möchte wissen wie es dem ex geht, was er so schreibt und ob er einen vermisst. Aber frage dich mal im stillen selber: wird er dir die wahre Antwort sagen? Lautet die standardaussage nicht eh gut? Ich finde die Männer bauen am Anfang eine Mauer um sich auf, die erstmal keiner schafft zu brechen. Dafür bedarf es Zeit und die Zeit überbrückst du am besten mit der KS.

Ich kann mich einfach nicht tot stellen und so tun, als würde er nicht existieren. Ich m u s s einfach immer wieder seine sms beantworten. Ich m u s s wissen, was er gerade macht, wie es ih geht. Es ist wie ein Zwang. Jeden Tag nehme ich mir die KS ganz fest vor und jeden Tag breche ich sie wieder. *beep*!