5

Kontaktsperre durchziehen

C
aniiol,

ihm seit 11 Tagen nicht geschrieben, das ist supi! Das möchte ich auch hinbekommen - und wenn ich dann auch noch nichts von ihm gehört habe, kann es wirklich sein, das ich dann auch nicht mehr will. A) ist meine größte Schwäche die Ungeduld, aber noch wichtiger B) denke ich, wenn er mich in der Zeit noch nicht vermisst hat, dann tut er es auch nicht mehr.

Liebe Sonne8,

essentechnisch: Versuchs es mit Bananen, die gehen fast immer. Ich kaufe mir in der Firma immer 1/2 Liter Milch zum Frühstück und zwing sie mir rein.

Angst davor, Dir was richtiges verschreiben zu lassen, brauchst Du nicht. Ich hasse Tabletten und nehme sie wirklich nur, wenn es nicht anders geht - so wie jetzt. Mein Doc hat mir welche verschrieben, die nicht abhängig machen. Die bewirken nur, dass Du abends nicht mehr soviel denken mußt und schlafen kannst. Kannst Du mit Deinem Hausarzt über solche Dinge reden? Meiner ist echt toll.

Ich freue mich sehr für dich......und vielleicht bleibt ja dieses Tief auch aus!

Leider nein, da bin ich mir ganz sicher

20.03.2014 12:30 • #61


A
Cheriechen, ich denk mir einfach immer was soll ich meine zeit mit jemanden verschwenden der mich sowieso nicht will. Da wird sich nichts dran ändern indem ich mich bei ihm melde. Bin zwar unendlich traurig das nix von ihm kommt aber ich versuche stark zu bleiben. Werd ihm nix mehr entgegen bringen

20.03.2014 13:10 • #62


A


Kontaktsperre durchziehen

x 3


A
Und indem ich einfach meine Nachrichten an ihn hier schreibe oder an eine Freundin hilft das auch.
kann ja eigentlich nichz angehen das wir alle so hinter jemand her heulen dies nicht wert sind.. Ws gibt soviele nette Singles auf der Welt

20.03.2014 13:24 • #63


C
Liebe Aniiol,

das mit den netten Singles werde ich ja heute feststellen.

Eben in der Mittagspause bekam ich Magenkrämpfe - so habe ich ihn vermisst bzw. tue es noch immer.

Naja, bei ihm ist es eben so - unsere Beziehung war die ganzen Jahre eher locker, fand es ganz ok - aber habe bei ihm wohl einiges übersehen ALLERDINGS, er hätte doch mit mir reden können, oder?

Bei Nachforschungen habe ich gesehen, dass er auf einer Internetplattform seinen Beziehungsstatus als: KOMPLIZIERT bezeichnet hat. Was soll ich sagen?

Das was ich am meisten umbringt ist eben, das ich ihn wohl die ganzen letzten Jahre als Selbstverständlichkeit hingenommen habe, er war wirklich bis zur letzten Sekunde immer für mich da.

20.03.2014 14:27 • #64


S
Das mit der Kontaktsperre ist wirklich hammerhart, kenne ich selbst zu gut. Da hilft nur Ablenken, viel Sport, mal was Neues ausprobieren, was einen beschäftigt und abends richtig müde macht. Wenn man grübelnd im Bett liegt, ist es am schlimmsten. Am besten auch Facebook deaktivieren , denn ansonsten stöbert man da täglich nach irgendwelchen neuen Fotos oder forscht nach, wer auf der Pinnwand schreibt etc.

20.03.2014 16:00 • #65


C
Hallo sunset89,

ich bin wirklich sehr froh darüber, das ich weder bei Facebook bin noch WA habe, sondern nur mein altmodisches Handy.

Er ist, soviel ich weiß, nur bei Wer-kennt-wen, da haben wir dann nur mal reingeschaut.

Mist, um so näher mein Blind Date gleich rückt, desto mehr merke ich, wie ER mir fehlt

20.03.2014 16:17 • x 1 #66


K
Finde es wirklich bewundernswert wie viele hier sich wirklich strickt an die Kontaktsperre halten und diese auch durchziehn. Ich hab den Thread ja gestartet, muss aber gestehn das ich es bis heute nicht geschafft habe mich dran zu halten. Doch nun ist es wohl wirklich an der Zeit, ich bin wirklich sehr enttäuscht von meinem Ex! Haben uns das letzte mal am Wochenende gesehn, es war alles total schön, auch danach hat er sich gleich wieder gemeldet, nun ist es aber so das er wieder total auf Abstand geht, nur noch zickig antwortet und das geplante Treffen für diese Woche immer wieder verschoben hat. Mich macht dieses ewige Hin und Her total fertig, bin wirklich immer für ihn da, unterstütze ihn wo es nur geht, und er sieht das alles als selbstverständlich, Treffen, Telefonate etc finden nur statt wenn es ihm gerade mal passt ansonsten bekomm ich nur patzige antworten oder absagen. Mir reicht es langsam wirklich, habe ihm nun noch eine Nachricht geschickt was ich über sein Verhalten momentan denke und da darauf eh nur was patziges oder gar nichts kommen wird, wars das erstmal für mich. Habe keine Kraft mehr und muss langsam lernen loszulassen. Also neuer Versuch, hoffe ich halte es diesmal durch. Allen anderen, drück ich die Daumen das ihr weiterhin so stark bleibt.

21.03.2014 09:31 • #67


C
Nun bin ich, nach meinen SMS-Ausrutschern am Montag auch bereits wieder bei Tag 4 der KS angekommen und es geht mir heute wieder miserabel.
Aber ich habe mir fest vorgenommen, dies erstmal bis Montag einzuhalten - und dann - dann weiß ich nicht. Habe schon am letzten Montag einen letzten Brief an ihn vorbereitet, den ich täglich überarbeite und wenn ich nächste Woche noch immer so denke und fühle, wie es dort steht, werde ich ihn wohl losschicken. Ich habe das Gefühl - ich brauche einen Abschluss dieses Dramas - egal in welche Richtung. Nein, natürlich möchte ich ihn noch immer zurück, aber so halte ich es nicht viel länger aus. ICH WILL, DAS SICH MEIN LEBEN WIEDER NORMAL ANFÜHLT, einfach nur normal. Mit ihm wäre natürlich der beste Weg - aber wenn nicht möglich, dann halt ohne ihn. Dann kommt noch einmal die hammerharte Geschichte der Schlüssel- und Klamottentauscherei, mein Gott, davor habe ich die größte Angst, weil es dann so ENDGÜLTIG ist. Auch der geplante und bereits angezahlte Urlaub muss irgendwie noch geklärt werden.

Ich wünsche Euch allen, das Ihr das beste aus diesem Wochenende macht und drücke mal eben alle ganz lieb

21.03.2014 15:03 • #68


C
Guten Morgen,

am Freitagabend kam eine SMS von ihm (sein Freund aus seiner Heimatstadt war zu Besuch). Text: Hallo.....Schönen Gruß von ....(seinem Freund). Viel Spaß morgen...LG

Habe ihn dann am Samstagmorgen unverbindlich und kurz geantwortet, gar nicht antworten hätte ich jetzt ein wenig zickig gefunden, oder? Wie seht Ihr das?

23.03.2014 10:33 • #69


E
Zitat von Cheriechen:

Habe ihn dann am Samstagmorgen unverbindlich und kurz geantwortet, gar nicht antworten hätte ich jetzt ein wenig zickig gefunden, oder? Wie seht Ihr das?


Hast Du denn auch nochmal etwas zurückbekommen?

23.03.2014 17:38 • #70


C
Hallo Einsicht,

nein - danach nicht mehr

Hatte aber auch nur unverbindlich geschrieben, dass er seinen Freund, von dem der Gruß kam, lieb drücken soll und beiden ein schönes WE gewünscht.

24.03.2014 11:02 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag