5

Kontaktsperre durchziehen

W
ey leute, werdet mal klar!
ich hab hier gerade diiiie eingebung

schaut euch doch mal hier um, was hier los ist!
lauter trauerklöße!

er sie weg, sie is weg, sie auch, er auch und er und sie und sie und sie und er ... :weinen: :weinen: :weinen:
:knuddeln: :seufzen: :knuddeln: :seufzen: :knuddeln:

dabei ist die lösung so simpel!
:gruppenkuscheln:

und alle haben eins gemeinsam: einer is weg, der/die andere is hier! ihr jammert dem nach, was weg ist und hier sind lauter singels, von denen viele bestimmt töfte sind :daumen:

na? klickts bei euch?

also wer mich nett findet und mir eine super liebe email schicken möchte, dafür würde ich glatt meine mailaddi rausrücken ... :wink:

16.03.2014 16:49 • #46


S
Lach.......gute Idee.........

Na...dann mach dich mal interessant!

16.03.2014 17:38 • #47


A


Kontaktsperre durchziehen

x 3


C
Tja, Ihr Lieben hier - ich habe es getan, habe ihm heute morgen eine SMS geschickt, bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Blöd, Mist, ......... !
Aber ich konnte nicht anders. Geht mir nicht soo schlecht bei dem Gedanken, habe aber auch noch keine Antwort, falls überhaupt eine kommt.

Und nun müssen wir wieder diesen Arbeitstag überstehen, habe leider auch grad eine neue Auszubildende, die mich völlig anders kennengelernt hat als dieses Häufchen Elend, was hier jetzt mit ihr in einem Büro sitzt

17.03.2014 10:37 • #48


S
Ach Cheriechen.........das ist normal.........ich kann mir vorstellen wie dieser Druck ist ihm zu schreiben.........und man kann dagegen ankämpfen......aber es ist ganz normal das man das auch irgendwann macht........fühl dich nicht so schlecht nur weil du eine sms geschrieben hast................
Vielleicht kannst du es umwandeln in Wut........warum meldest du Ar... dich nicht.....?!

Ich kämpfe auch weiterhin...........und bin mir nicht sicher ob ich es aushalten kann......

Fühl dich mal ganz doll gedrückt

17.03.2014 10:42 • #49


C
Hallo ihr lieben auch ich kenne das alles hier und sehe mich in einigen Beiträgen echt wieder
War in einer 11 jährigen Beziehung dann viel meinem freund
auf das er sich in eine Sportfreundin verliebt hat und sagte...er müsse diesen Weg jetzt gehen..also ging er er zog zu seiner tante und nächtigte bei ihr. ..ganz grosses kino...sagt mir auch immer das er mich als beste Freundin behalten möchte. .ich bin 36 und hab dafür kein Verständnis
er hat sich entschieden. ..allerdings meldet er sich alle 2 Tage..ich reagiere nur bedingt kurz und knapp aber er fehlt mich auch schrecklich...hmm was tut man in so einer Situation er hat eine neue ist postwendend zu ihr nach 11 Jahren und schreibt mir alle 2 tage....versteht das jemand von euch?

17.03.2014 11:55 • #50


W
schlechtes gewissen? fuß in der tür halten?

17.03.2014 13:31 • #51


C
Ja mag sein aber warum will nicht in meinen Kopf dass das warten sinnlos ist warum verstehe ich nicht das ich auch ohne ihn weitergehen muss. Warten ist unlogisch er hat ja eine neue...sollte dementsprechend glücklich sein. Mein gott warum sind wir Frauen immer so emotional gebunden. .er holt auch seine Sachen nicht er sagt er hatte keine Möglichkeit es unter zu stellen ..wir reden hier von Kaffeemaschine und flachbildschirm. Zeitweise geht es mir gut nur heute hab ich wieder ein tief es hilft auch keine Ablenkung. ..selbst der Gedanke das er bei ihr ist stört mich nicht mehr. Es stört mich nur das er nicht greifbar sein darf wenn ich es will...verrückt oder?

17.03.2014 14:20 • #52


W
weil man verletzt und gekränkt ist.
weil man die hoffnung nicht aufgeben will. weil das verletzte kind im inneren rebelliert, dem das liebste genommen wurde 'ich will aber ich will ich will' ...

und weil man, wenn man sich z.b. damit anfreundet, dass auch 'andere mütter hübsche jungen haben', man in den konflikt gerät, das man doch die tür nicht zumachen darf, wenn er es doch nicht so gemeint hat ...
du hast auch das recht 'nein' zu sagen, wenn er dir jetzt zuviel wird und dich zu sehr verwirrt. abstand hilft, zur eigenen klarheit zurückzufinden!

17.03.2014 16:02 • #53


C
Prinzipiell hast du recht aber die Tatsache spricht eine andere Sprache nämlich die
das er sein Spielzeug nicht loslassen will er kontaktiert mich trotz der ks meinerseits
er will unbedingt meine Freundschaft will mit mir lachen und freut sich auf den Kontakt mit mir mit der Aussage wenn ich soweit bin ..aber er hat ne neue...bekam die SMS vor ner halben Stunde. .und kann es nicht verstehen...ihr vielleicht? ?

.Das mach ich auch nicht das kannst du mir glauben! Und ich freue mich schon jetzt wenn wir wieder guten Kontakt haben und miteinander lachen können.

Das hat er geschrieben

17.03.2014 18:56 • #54


C
Guten Morgen, Ihr Lieben hier,

wie berichtet, habe ich leider am Montagmorgen gsmst, bekam dann nachmittags eine relativ nette Antwort. Dann habe ich in meinem Wahn der Gefühle abends nochmal gsmst und bekam auch sofort eine Antwort, ca. nach 1 Minute, obwohl er auf der Arbeit war. Es waren aber nur ganz belanglose Dinge.

ABER jetzt möchte ich Euch etwas positives erzählen:

Ich habe an einem ganz furchtbaren Sonntagmorgen vor 2 Wochen, als wirklich wieder nichts mehr ging und ich nur vor dem Computer hing, anstatt wie sonst, am WE morgens meine Zeitungen zu lesen, was ich schon seit Anfang der Trennung nicht mehr tue, in unserem Städteforum eine Anzeige aufgegeben: Freizeitpartner gesucht für Radfahren etc.
Ich habe unglaublich viele Mails darauf erhalten, habe Montagabend mit einem von Ihnen telefoniert, echt nett, und wir haben spontan abgemacht, dass ich am Samstag mit ihm und seinen Freunden nach Pauli zum Spiel fahre! Heute treffe ich mich mit ihm auf ein Bierchen!? Keine Ahnung, vom Bild her ist er überhaupt nicht mein Typ, vom Telefon nett und locker - aber ich will ihn ja weder heiraten noch eine Beziehung. Freitag treffe ich mich nach der Arbeit mit meiner Freundin und für den schlimmen Sonntag habe ich mich schon ab mittags bei meiner Cousine zum Sofaliegen und gemeinsam fernsehen etc. incl. Übernachtung eingebucht! Somit macht mir der Sonntag auch keine Angst. Aus diesem Grund geht es mir heute nicht sooo schlecht, die Tage sind ausgefüllt und verplant, das hilft mir, ihm NICHT ZU SCHREIBEN, denn seit Dienstag habe ich das wieder durchgehalten. Ich habe mir vorgenommen, definitiv bis nächste Woche Montag nichts in Sachen Kontakt zu ihm zu machen und bin mir ziemlich (nun ja) sicher, dass ich es so durchhalte.

Am nächsten WE hätte unsere Reise nach Potsdam angestanden, habe die ganze Zeit gedacht, das ich den Gutschein verfallen lasse - denn das war ja mit IHM! geplant, und mit jemandem anderen kann ich da nicht hin

Heute denke ich darüber nach, trotzdem zu fahren - mit meinem besten Kumpel -, soo! Wenn der blöde Ar. mich nicht mehr will und auch nicht mehr mit reisen, dann hat er eben Pech gehabt!

Soweit dazu, wie es mir heute geht, liegt wohl auch etwas daran, dass das Wetter wirklich supi ist heute.

UND MORGEN KANN DANN WIEDER DER GROSSE ZUSAMMENBRUCH KOMMEN- aber heute ist erstmal heute - und morgen sehen wir weiter.

Aber vielleicht kann dies jemanden von Euch hier ein wenig Mut machen?

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag.

20.03.2014 11:04 • x 1 #55


E
[quote=Cheriechen]

UND MORGEN KANN DANN WIEDER DER GROSSE ZUSAMMENBRUCH KOMMEN- aber heute ist erstmal heute - und morgen sehen wir weiter.

Aber vielleicht kann dies jemanden von Euch hier ein wenig Mut machen?
quote]

Absolut toll Cheriechen, genau der richtige Weg und wenn du gaaanz unvoreingenommen in Dein Date gehst kann Dir nichts passieren. Klar genießt man die Zeit anders als mit dem Partner von früher aber man kann es genießen.
Ich habe auch Lichtblicke und gute Momente und ich muß sagen ich traue mich gar nicht so richtig diese zu genießen. Aber da sie immer mehr und mehr werden kann ich mich gegen die guten Momente und die frohen Momente nicht wehren.

LG an Dich Einsicht

20.03.2014 11:17 • #56


S
Freut mich für dich!

Ich glaube du bist schon ein ganzes Stück weiter! Toll!

20.03.2014 11:55 • #57


C
Vielen Dank, liebe Einsicht

und liebe Grüße auch an Sonne8, wie geht es Dir heute?

Noch etwas, worauf ich stolz bin- obwohl es mir im Gegensatz zu heute gestern richtig, richtig schlecht ging, das schwarze Loch eben, habe ich mich in den H....... getreten, nach der Arbeit noch einkaufen zu fahren (das erste Mal seit einigen Wochen!), zwar nur das nötigste, ABER ICH KANN MIR AUCH ALLEIN EINE KISTE WASSER UND EINE KISTE B. KAUFEN! Sooo! (Hat nämlich er sich immer drum gekümmert).

Und relativ gut geschlafen habe ich auch, aber wohl, weil ich mir gleich 2 von den Tabletten gegönnt habe, die mein Doc mir verschrieben hat.

Allerdings befürchte ich, mir geht es heute nur aus dem Grund relativ gut, WEIL ICH WÜTEND AUF IHN BIN.
Was bildet der sich eigentlich ein? Ich möchte nicht mehr, aber vielleicht brauche ich einfach nur Zeit. Nicht, um Dich warum zu halten, aber eine gewisse Zeit wird es schon dauern. Am heutigen Tag denke ich, schön mein lieber Freund, aber bei mir wird dieses, was Du hier jetzt schon seit 4 Wochen mit mir abziehst, NICHT MEHR EWIG dauern.

JA, heute gehts mir gut

Nur, wenn ich bis Montag immer noch nicht wieder von ihm gehört habe, werde ich wohl wieder richtig tief unten sein. Am WE bekommt er Besuch von seinem besten Freund aus seiner Heimat, vielleicht wird er dann endlich mal drüber sprechen, ich denke, das hat er - ganz im Gegenteil zu mir - noch mit niemandem getan.

NUR LEIDER AUCH NICHT MIT MIR WÄHREND DER LETZTEN JAHRE, wie ich nach dem Entschluß, sich von mir zu trennen, feststellen mußte

20.03.2014 12:04 • #58


A
Ja morgen kanns wieder runter gehen.. das hab ich heute .. letzten 2 tage ging es mir gut er war mir egal .. Aber heute ist wieder alles wortwörtlich schei*e aber ich hab ihm seit 11 Tagen nicht geschrieben ! Seit der Trennung nix voneinander gehört :/
Es kann nur besser werden, auch wenn man Rückschläge erleidet

20.03.2014 12:12 • #59


S
Hey.....danke...heute nicht so gut!

Mal geht es besser ...mal bekomme ich einen Weinanfall..............und mit dem essen geht es auch wieder nicht...........ich habe soviel abgenommen.........er soll mich in Ruhe lassen...........und doch vermisse ich ihn..............Ich habe mir jetzt RescueTropfen geholt......das sind Bachblüten......ich glaube die tun mir ganz gut........meine Freundinnen sagen ich soll mir was richtiges verschreiben lassen.....aber da habe ich Angst vor!

Ich freue mich sehr für dich......und vielleicht bleibt ja dieses Tief auch aus!

20.03.2014 12:17 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag