Ehemaliger User
Gast
Ich kann dich so gut verstehen - bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation und kann deine Gefühlsachterbahnfahrten (inklusive Eifersucht, Ups and Downs, Aufzählen der Negativ-Eigenschaften, der Erkenntnis, dass man jemanden, der sich so schnell umorientiert, eigentlich gar nicht mehr will (und überhaupt - wie lange lief denn das schon??? Die Frage kennst du bestimmt auch) und dann doch die Erinnerung an die vielen schönen Zeiten) extrem gut nachvollziehen.
Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass nur ein kompletter Kontaktabbruch Heilung bringen kann und habe diesen auch herbeigeführt, trotzdem schiele ich nach Handy und ins Postfach, wohl wissend, dass da nichts sein wird...
Ich kann dir einfach nur ganz, ganz viel Kraft wünschen, jeden einzelnen Tag zu überstehen. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis man morgens aufwacht, ohne an ihn zu denken und ohne diese Verzweiflung und das Chaos eines einem aufgedrängten neuen Lebens zu spüren. Ich tippe so auf 3 - 6 Monate und bis dahin muss man wohl einfach durchhalten und die, wie ich finde, sehr sinnvollen Ratschläge aus dem Forum befolgen.
Alles Liebe,
Natascha