112

Kontaktsperre fehlgeschlagen

unbel-Leberwurst
Zitat von Restan:
Mein Beweggrund dazu war einfach der damit ich selber etwas Abstand gewinne, da ich gemerkt habe dass jegliche Art von Kommunikation mit einem negativen Ergebnis endet.


Eine Kontaktsperre dient ja auch in erster Linie dem Selbstschutz.
Insofern alles gut.

Und das sie wegen Klamottentausch gebrochen werden musste, ist auch klar.

Halte sie ab jetzt einfach wieder ein...

08.09.2021 11:06 • x 2 #61


C
Zitat von unbel Leberwurst:
Eine Kontaktsperre dient ja auch in erster Linie dem Selbstschutz. Insofern alles gut. Und das sie wegen Klamottentausch gebrochen werden musste, ist ...

Wie so ein Klamottentausch ausgedehnt wird ist ja auch nochmal jedem selbst überlassen. Hallo-Hallo-Da bitte-Danke-Ciao. Dauert keine 30 Sekunden.
Wenn man natürlich wahnhaft Kontakt sucht und jeden Pups als Zeichen verstehen will ist das nicht hilfreich. Für einen selbst nicht.

08.09.2021 13:34 • x 2 #62


A


Kontaktsperre fehlgeschlagen

x 3


R
Ich Danke euch vielmals für die zahlreichen Antworten!

Werde mir eure Ratschläge auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

09.09.2021 21:06 • #63


shimey
Wie haben sich denn die letzten Wochen so für dich entwickelt @Restan ?

30.10.2021 22:14 • #64


R
@shimey

Es herrschte doch längere Zeit gar kein Kontakt mehr. Doch wie es der Zufall will hat sie sich dann doch gemeldet, sie fragt öfters nach mir - mal sehen worauf das hinaus läuft.

24.11.2021 10:17 • x 1 #65


R
Liebes Forum, erbitte hiermit nochmals um Rat.

Wie oben erwähnt herrscht momentan Wechselseitig Kontakt (etwa 1 Mal pro Woche).

Jedoch kommt mir die Situation etwas festgefahren vor. Um ein Treffen zu bitten scheint mir etwas zu sehr nach mit der Tür ins Haus fallen.

25.01.2022 21:21 • #66


VollzeitVater
Der Wunsch nach einem Treffen muss (!) von Ihrer Seite kommen.
Wenn du ein Treffen anfragst zeigt ihr das genau 2 Dinge : Du bist needy und hast nullstens an dir und deinem Mindset gearbeitet in den letzten Monaten !
Tue dir selber einen Gefallen und frage sie NICHT nach einem Treffen!
Du bist so beschäftigt und hast so viele wichtige Dinge zu erledigen, daß dir die Idee nach einem Treffen gar nicht in den Sinn kommt
fake it, till u make it
Peace Bruder

25.01.2022 21:32 • x 2 #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag