106

Kontaktsperre fehlgeschlagen

unbel Leberwurs.


11723
1
13039
Zitat von Restan:
Mein Beweggrund dazu war einfach der damit ich selber etwas Abstand gewinne, da ich gemerkt habe dass jegliche Art von Kommunikation mit einem negativen Ergebnis endet.


Eine Kontaktsperre dient ja auch in erster Linie dem Selbstschutz.
Insofern alles gut.

Und das sie wegen Klamottentausch gebrochen werden musste, ist auch klar.

Halte sie ab jetzt einfach wieder ein...

08.09.2021 10:06 • x 2 #61


Corvinian


361
469
Zitat von unbel Leberwurst:
Eine Kontaktsperre dient ja auch in erster Linie dem Selbstschutz. Insofern alles gut. Und das sie wegen Klamottentausch gebrochen werden musste, ist ...

Wie so ein Klamottentausch ausgedehnt wird ist ja auch nochmal jedem selbst überlassen. Hallo-Hallo-Da bitte-Danke-Ciao. Dauert keine 30 Sekunden.
Wenn man natürlich wahnhaft Kontakt sucht und jeden Pups als Zeichen verstehen will ist das nicht hilfreich. Für einen selbst nicht.

08.09.2021 12:34 • x 2 #62



Kontaktsperre fehlgeschlagen

x 3


Restan


4
1
2
Ich Danke euch vielmals für die zahlreichen Antworten!

Werde mir eure Ratschläge auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

09.09.2021 20:06 • #63


shimey

shimey


56
1
24
Wie haben sich denn die letzten Wochen so für dich entwickelt @Restan ?

30.10.2021 21:14 • #64


Restan


4
1
2
@shimey

Es herrschte doch längere Zeit gar kein Kontakt mehr. Doch wie es der Zufall will hat sie sich dann doch gemeldet, sie fragt öfters nach mir - mal sehen worauf das hinaus läuft.

Gerade eben • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag