Restan
- 5
- 1
- 3
Restan
Anastasiaaaaaa
Tin_
Zitat von Restan:am Nächsten Tag meinte Sie dass sie mein Verhalten zu 100% versteht und ein schlechtes Gewissen wegen der Trennung zu haben.
Lavidaloca
Zitat von Anastasiaaaaaa:hi Restan, ich verstehe nicht warum du eine kontaktsperre einleitest nachdem deine freundin dich verlassen hat und du anscheinend hoffst dass sie ...
Doppelherzchen
Zitat von Restan:Da wir uns immer extrem gut verstanden haben und Streit für uns ein Fremdwort war
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Außerdem sollte sie auf keinen Fall zur Manipulation benutzt werden
Anastasiaaaaaa
Lavidaloca
Zitat von Tin_:Mit der Intention, das Vermissen herbeizuführen, ist es immer Manipulation.
DrBob26
Zitat von Lavidaloca:Die Kontaktsperre hat zwei Funktionen:
Erstens, selbst zur Ruhe kommen, Kraft sammeln, reflektieren, ein bisschen heilen.
Zweitens: dem/der Ex Luft und Raum geben, um selbst zu reflektieren, sich selbst zu sammeln und vielleicht sogar, den Ex vermissen.
DrBob26
Zitat von Tin_:Mit der Intention, das Vermissen herbeizuführen, ist es immer Manipulation.
Tin_
Zitat von DrBob26:Naja, aber es ist ja so wie es ist: Eine Trennung nimmt einen den Partner. Für immer. Der Mensch ist dann raus. Von daher ist das Vermissen ...
DrBob26
Tin_
Zitat von DrBob26:Ist sich ein Mensch einfach wegen seiner Gefühle im Unklaren, wie es hier der Fall ist, hilft es nicht ständig anzuklopfen, zu bedrängen...
Zitat von Restan:Vor etwa 2 1/2 Wochen hat sich meine Freundin nach 3 Jahren Beziehung aufgrund mangelnder Gefühle verlassen.
Zitat von DrBob26:Man wird sich seiner Gefühle bewusst, wenn der Partner plötzlich weg ist.
Zitat von DrBob26:Dann kommt es darauf an zu reflektieren was man vermisst: den Menschen, den Geruch, seinen Charakter oder die Tatsache jetzt selber kochen zu müssen.
DrBob26
Zitat von Tin_:Sehe ich anders. Erstmal geht's darum, dass man alleine ist und ein paar Dinge sich grundlegend ändern.
Schnubbilein