Gerggi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Zitat von Ema:Dir ist aber schon klar, dass das, was ich oben zitiert habe, etwas komplett anderes ist als das da: "Wenn ich ungebunden wäre", ist ...
Sorry, aber jetzt wird es mir langsam zu bunt. Ich habe Deine Frage anders verstanden. Wenn du wissen willst, ob ich etwas darüber gesagt habe, dass eine Trennung von meiner Ehefrau eine Option ist, dann ja. Aber erst nachdem ich das vor kurzem in unzähligen Gesprächen mit Dritten für mich herausgefunden habe. Während die Affäre noch lief, habe ich das nicht gesagt, weil ich es nicht als Möglichkeit gesehen habe. Und weil ich auch keine falschen Hoffnungen wecken wollte.
Ich widerspreche mir nicht pausenlos.
Nein, meine Gefühle in den Griff bekommen heißt nicht sie loszuwerden. Ich habe weiter oben geschrieben, was es bedeutet. Lies es gerne nach. Und dann kannst du auch gerne nochmal nachlesen, dass ich es bin, der die Handynummer gelöscht, das Insta-Profil geblockt und um Kontaktsperre gebeten hat. Und dass nicht ich, sondern sie sich nicht daran hält.
Und Danke für die weitere Beleidigung. Keiner zwingt Dich, mit mir zu schreiben. Wenn Du mich und meine Ambivalenz unerträglich findest, dann such Dir doch einfach einen anderen Thread.
Findest Du es nicht anmaßend, etwas über meine Frau und meine Ehe zu schreiben, über die Du rein gar nichts weißt? Worunter leidet meine Ehefrau? Warum ist es so wie es ist? Sag es mir gerne. Klar, wenn man nur schwarz und weiß kennt, dann steht das Urteil fest, wenn man sich einredet, dass der unerträgliche Ehemann sich einfach aus Spaß die nächst beste Affäre gesucht hat.