Wirdschon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12578
Frisch eingetroffenen Foristen gesteht man gerne auch die „Bissigkeit“ zu, denn man selber war nicht anders, als man hier aufschlug.
Es braucht Zeit, um an der selbstproduzierten Gülle vorbei zu schauen, das große Ganze zu erfassen und Stück für Stück abzutragen.
Wir wissen nix über deine Ehe, außer dass sie kompliziert ist. Mehr willst du nicht schreiben und somit kann man sich ja nur denken „ aha, schon wieder ein Ehedrache, der den TE nicht sieht, sich nicht kümmert, nix tut, Sex verweigert etc.pp.“
Und auch wenn du, wie die meisten Affärenführer , meinst, die Ehe hat mit der Situation nix zu tun , ist sie doch der Anfang. Denn wahrscheinlich hast du dich bewusst darauf eingelassen und wurdest nicht gezwungen. Wenn sie schlecht wurde, hast du daran einen Anteil.
Auch die Beziehung zu deiner AF ist so, wie sie gerade ist, weil Du Entscheidungen getroffen hast, die zu diesem Ergebnis geführt haben.
Also fang bei Dir an. Ja, wird noch schmerzhafter, denn wenn Du ehrlich bist, hast Du in beiden Beziehungen versagt. Werte verraten, feige gewesen und ein großes Stück Egoismus von der ungesunden Art hat Dich erfasst.
Solltest Du meine Anregung als Beleidigung auffassen, tut es mir leid.
Doch solltest Du in ca.einem Jahr nochmals alles durchlesen, wirst Du feststellen, dass die meisten hier ins Schwarze getroffen haben.