So ihr lieben,
ich bin auch wieder da. bei mir ist heute einiges passiert. ich habe ihn heute abend angerufen. ich war hin- und hergerissen, aber mich dann (dank echoes ) doch zusammengenommen und es gemacht. ich brauchte gewissheit was nun sache ist bzw. dass ich noch mein schlussgespräch bekomme...
ich habe ihn also angerufen und er ist ganz lieb ans telefon gegangen.. er war sehr lieb - genauso wie ich. aber aufgeregt, hatte ich das gefühl. wir haben nicht soo viel geredet, aber doch genug für ein gespräch, was rein theoretisch auch nur eine minute hätte dauern können... ich hab ihm also gesagt, dass es mir wichtig wäreihn nochmal zu sehen um mit ihm zu sprechen. er meinte sofort dass wir da sgern machen können. dann habe ich ihn bzgl dieses gerüchtes angesprochen, welches sich auf dieser besagten feier breit gemacht hat, von wegen dass wir getrennt wären. mir war es wchtig zu wissen, ob er derjenige war, der dieses gerücht in die elt gesetzt hat oder nicht. er war genauso überrascht wie ich und meinte, dass dieses nicht von ihm kommen würde und er sich auch schon gefragt hat, ob es von mir ist. wir haben dann noch kurz analysiert, wie das dann zustande kam und sind zu dem entschluss gekommen, dass es das dorf war, was die füße nicht still halten konnte. wie auch immer - ich wollte dann auflegen aber er wollte noch wissen wie es mir geht. hab ihm dann die wahrheit gesagt - aber nicht anflehend, sondern lediglich dass ich traurug bin (er auch, sagte er) und dass ich den abstand brauchte und brauche. er meinte auch dass er mir demnach auf meine nachricht von gestern nicht geantwortet hat (haha echoes )... wir sind so verlieben, dass ich mich melde wenn ich vor ort bin und dann treffen wir uns zum reden. jetzt ist nur die frage wann...
ich bin unsicher. vor dem We noch? am WE geht er im dorf feiern, oder nach dem WE?
und dann das andere: es war toll ihn zu hören, trotzdem hab ich nach wie vor dieses schwankende gefühl. ich liebe ihn sicher, kennt ja jeder. aber ich habe angst. irgendwie bin ich echt am überlegen, ob ich bei unserem gespräch sagen soll, dass wir das ganze nach wie vor lassen sollten. nicht weil wi runs nicht lieben, sondern weil wir vielleicht wirklich zeit bruchen, um die probleme aufzuarbeiten. und wenn wir wirklich zusammen gehören, dann gehts auch in einem halben jahr. oder jahr oder whatever... natürlich kann jeder machen was er will, aber genau diese zeit sollte uns vllt dazu dienen, dass wir bemerken (oder nicht) ob der andere der partner fürs leben ist oder nicht...
ist das irgendwie dumm gedacht?
25.08.2014 20:33 •