708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
@echoes: als erstes: haltung bewahren. du grüßt ihn nett und freundlich, aber nicht geknickt... bis dahin habt ihr hoffentlich keinen kontakt mehr gehabt und wenn du sie siehst, ach... mach dich mal nicht verrückt. ich bin relativ sicher, dass das nichts von dauer ist. das wäre wirklich unvorstellbar für mich und absolut komisch. fakt ist aber dennoch dass er dich nicht mehr will, weswegen du ihn auch nicht mehr wollen solltest und ihn loslassen musst. mit KS
@soi: mh ja, das ist schwer. dann kannst du tatsächlich nichts tun als abwarten und tee trinken... sollte sie dich am ende noch geliebt haben, wird sie es auch jetzt noch tun. das zeitfesnetr dafür ist relativ groß und liebe vergeht nicht so schnell.. dennoch hat sie womöglich ihre gründe gehabt, sich zu trennen. hatte sie sich von sich aus nochmal gemeldet? ich würde sie glaub ich erst mal weiterhin in ruhe lassen.vllt gibr es später einmal noch die möglichkeit zu reden. mach dich nicht so fertg, wie echoes sagt, du bist alleine nie nur dran schuld... vllt wartet draußen was ganz großes auf dich?

25.08.2014 15:29 • #11416

S
Nein, leider hat sie sich bisher noch nie von selber gemeldet. Sie is eben eine sehr Sture Person.
Das ganz große hat mich vor über einem Monat verlassen....

25.08.2014 15:35 • #11417

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Pass ein bisschen auf dass du sie nicht glorifizierst.. sie war sicher nicht perfekt.

25.08.2014 15:37 • #11418

S
Soi um was für einen Vertrauensbruch handelt es sich eigentlich?

25.08.2014 15:44 • #11419

S
Sommernacht : Das perfekt sein oder die Perfektion im allg. liegt im auge des Betrachters. Sicherlich werden einige sagen Sie war nicht perfekt, sie hatte enorm viele Ecken und Kanten.
Aber in meinen Augen waren gerade diese Punkte, perfekt. Sie hat oft gemeckert, manchmal grundlos, manchmal mit triftigen Gründen, manchmal hat sie sich daneben benommen, manchmal wie ein Engel.
All das liebte ich an meiner Ex.

Summer : es ging darum das ich bei unserer Letzten trennung mit einer anderen im Bett war und es ihr verschwiegen habe bzw bei jeder Frage ihrerseits angelogen habe, da ich das als ausrutscher verbuchen wollte und die damalige Chance nicht vertun wollte wieder mit ihr zusammen zu kommen, aber mein Hirn hat leider nicht weit genug gedacht. Ich löschte den WA-Verlauf nicht.
Schon im ersten Moment wo ich wusste das sie es gelesen hat, wäre ich gern vom Balkon gesprungen.

25.08.2014 17:07 • #11420

S
Wenn Ihr getrennt wart, warst Du Single. Und kannst demnach tun, was du willst.

25.08.2014 17:12 • x 1 #11421

S
Aber anlügen sollte man den Partner trotzdem nicht.
Auch wenn ich das nicht mit absicht machte..

25.08.2014 17:17 • #11422

A
Soo ich finde es klasse, dass du dein verhalten reflektierst und daraus lernen möchtest! Aber gib dirnicht alleine die schuld und setz Sie nicht auf einen Thron
Summer wie gehts dir?
Du gibst immer klasse Tipps, vielen dabk!
Luchadora wie läufts mit den angestellten?
Hey kg! wie gehts dir?
Ach wir schreiben noch, aber es braucht immer ewig bis er antwortet, obwohl er Online war, schreibt er höchstens zwei-drei whats app Nachrichten..aber wenn er schreibt ist es lieb und interessiert mit einigen fragen immer...aber warum macht er das?
U.d soll ich nicht vllt mal nach nen tregfen Fragen, würde ih. echt gern Wiedersehen
Wie gehts dir denn?

25.08.2014 17:26 • #11423

S
Das is glaube das einzig positive an mir... ich lerne schnell aus den Fehlern die ich mache... Aber ich denk vorher nie nach. so das die Fehler nie hätten passieren können...

25.08.2014 17:32 • #11424

L
meine lieben,
ich lebe noch...bin allerdings alle naselang ohne strom...macht meine laune nicht besser...seit 2 tage bin ich total sauer...habe erfahren, dass er und next sich naechtens in meinem hotel vergnuegt habe...die spinnen doch total...so was von respektlos...und ich schlief ueber ihnen...fuer mich einfach unfassbar...wie menschen so etwas machen koennen...

ich gruesse mal alle bevor der strom wieder weg geht...ihr seid alle ganz toll...

25.08.2014 18:35 • #11425

S
So ihr lieben,

ich bin auch wieder da. bei mir ist heute einiges passiert. ich habe ihn heute abend angerufen. ich war hin- und hergerissen, aber mich dann (dank echoes ) doch zusammengenommen und es gemacht. ich brauchte gewissheit was nun sache ist bzw. dass ich noch mein schlussgespräch bekomme...
ich habe ihn also angerufen und er ist ganz lieb ans telefon gegangen.. er war sehr lieb - genauso wie ich. aber aufgeregt, hatte ich das gefühl. wir haben nicht soo viel geredet, aber doch genug für ein gespräch, was rein theoretisch auch nur eine minute hätte dauern können... ich hab ihm also gesagt, dass es mir wichtig wäreihn nochmal zu sehen um mit ihm zu sprechen. er meinte sofort dass wir da sgern machen können. dann habe ich ihn bzgl dieses gerüchtes angesprochen, welches sich auf dieser besagten feier breit gemacht hat, von wegen dass wir getrennt wären. mir war es wchtig zu wissen, ob er derjenige war, der dieses gerücht in die elt gesetzt hat oder nicht. er war genauso überrascht wie ich und meinte, dass dieses nicht von ihm kommen würde und er sich auch schon gefragt hat, ob es von mir ist. wir haben dann noch kurz analysiert, wie das dann zustande kam und sind zu dem entschluss gekommen, dass es das dorf war, was die füße nicht still halten konnte. wie auch immer - ich wollte dann auflegen aber er wollte noch wissen wie es mir geht. hab ihm dann die wahrheit gesagt - aber nicht anflehend, sondern lediglich dass ich traurug bin (er auch, sagte er) und dass ich den abstand brauchte und brauche. er meinte auch dass er mir demnach auf meine nachricht von gestern nicht geantwortet hat (haha echoes )... wir sind so verlieben, dass ich mich melde wenn ich vor ort bin und dann treffen wir uns zum reden. jetzt ist nur die frage wann...
ich bin unsicher. vor dem We noch? am WE geht er im dorf feiern, oder nach dem WE?

und dann das andere: es war toll ihn zu hören, trotzdem hab ich nach wie vor dieses schwankende gefühl. ich liebe ihn sicher, kennt ja jeder. aber ich habe angst. irgendwie bin ich echt am überlegen, ob ich bei unserem gespräch sagen soll, dass wir das ganze nach wie vor lassen sollten. nicht weil wi runs nicht lieben, sondern weil wir vielleicht wirklich zeit bruchen, um die probleme aufzuarbeiten. und wenn wir wirklich zusammen gehören, dann gehts auch in einem halben jahr. oder jahr oder whatever... natürlich kann jeder machen was er will, aber genau diese zeit sollte uns vllt dazu dienen, dass wir bemerken (oder nicht) ob der andere der partner fürs leben ist oder nicht...
ist das irgendwie dumm gedacht?

25.08.2014 20:33 • #11426

A
@luchadora, sei froh, dass du geschlafen hast........
Morgen gehts zur Kur, ich bin sowas von aufgeregt und gespannt.

25.08.2014 20:49 • #11427

K
Suummmeerr
Mir gehts so lala... Ewiges auf und ab.
Ich bekomme ihn weiterhin nicht aus meinen Gedanken... Und das macht mich noch verrückt.
Denn ich will es selbst nicht... Aber habe es nicht in der Hand...

Luchadora... Oh mein Gott. Was es für kranke Menschen auf dieser Welt gibt.
Lass dich von diesen schlechten Menschen nicht unterbuttern !

Alhambra... Ich hoffe die Kur bringt dich weiter!

Apfelsaft... Lass es langsam angehen. Guck erst gar nicht, ob er online kommt oder nicht. Guck, dass du ihn nicht versuchst einzunehmen. Das merken männer schnell, wenn eine Frau beginnt zu Klammern und rennen dann weg .

25.08.2014 22:42 • #11428

X
Hey Leute

Ich will hier auch mal mein Erlebnis schreiben. Nachdem ich vor knappen 2 Wochen ziemlich brutal von meiner Ex abgeschossen (über den FB-Chat!) wurde, habe ich jetzt endlich Hoffnung das ich wieder auf die Beine komme. Wir hatten einmal noch Kontakt der darin bestand das sie mich um 1 Uhr nachts anrief um mich zu bitten ihr ein paar Sache nachzuschicken. Innerhalb dieses Gesprächs wurde ich ziemlich wütend das sie es sich einfach mal rausnimmt mich so spät anzurufen und mich auch noch ausquetscht was ich ihr schicke obwohl sie mich nur um eine Sache gebeten hat. Ich hatte keine Lust, daraufhin durfte ich mir nochmal anhören das ich ja an allem selber Schuld bin und ich allein Schuld daran bin (natürlich , ich wollte nur das sie mich nicht mehr ignoriert und auf eine Pause besteht die mir so unglaublich weh tut). Letztlich kam noch der Spruch: ich würde sie ja unbedingt dabehalten wollten, da ich mich nicht von ihr ausquetschen lasse . Da hats mir gereicht und ich habe aufgelegt und ihr geschrieben sie soll mich in Ruhe lassen und ich ihr ihren Kram schicke.
Irgendwie hat mich dieses Telefonat davon überzeugt das ich alleine wahrscheinlich wirklich besser dran bin. Wenn sie nach all dem immernoch denkt das ich allein Schuld bin, dann ist ihr auch nicht mehr zu helfen. Ich sehe ja meine Fehler, aber muss man sich das auch noch ständig vorhalten lassen ohne das sich der Partner auch nur irgendwas bewusst ist?!
Also ich kann nur sagen im Moment gehts mir ganz gut. Ich denke zwar noch ab und an an sie und manchmal kommen auch Tränen, aber das ist viel besser als vor einer Woche
Ich wünsche euch KG, Alhambra, Sommernacht, luchadora und soi ganz ganz viel Glück

26.08.2014 03:17 • #11429

S
Guten Morgen!

@Luchadora: Ich kriege so einen Hals, wenn ich das lese. Aber weißt Du was...daran siehst Du doch, auf welchem Niveau das Ganze basiert. Ganz ehrlich: Die haben einander verdient! Das ist das absolut Letzte. Welche Frau mit Würde und Anstand macht sowas?

@Apfelsaft: Danke Kleine Frag den Typen nicht. Er soll den ersten Schritt machen.

@KG Auch bei Dir geht es aufwärts. Fährst Du in Urlaub oder warst Du mal paar Tage weg? Fühl Dich umarmt!

@Alhambra Ich wünsche Dir viel Erfolg in der Klinik. Viele nette Leute und das Du viel mitnehmen kannst. Find das super, fühl Dich gedrückt!

@Sommernacht Ich freu mich, wenn es Dir gut geht. Wie geht's weiter?

@Soi Schließe damit ab. Für mich hört sich das nach Ausreden an. Ich denke, sie wollte einfach nicht mehr und da kam ihr das recht mit der Nachricht in whattsapp.

An alle anderen...ich wünsche allen einen schönen Tag.

26.08.2014 07:33 • #11430

A

x 4