Ok ich erzähle von der bezehung - und versuch das so realistisch wie möglich zu machen.
er hat mich damals so dasziniert, weil er so ein zurückhaltender mann war und ganz anders, als die, die ich bisher so kennen gelernt habe. er war nicht einer von denen, die sich richtig um mich bemühten - wir ließen uns viel zeit bevor wir zusammenkamen und hatten viele tolle gespräche (bis zum schluss). er war also nie der mann der großen taten und manchmal, nein oft, hatte ich das gefühl, dass er mehr redet als zu handeln. so war es oft, dass er mir was sagte, aber es nicht einhielt. oder dass er mich vertröstete beispielweise mit mir in den urlaub zu fahren, was dann nicht geschah. das war ein großes manko und sehr schwer für mich, zumal ich eben genau das gegenteil bin. ich bin immer für ihn gesprungen und hab alles, irklich alles, für ihn gemacht. außerhalb dr beziehung unternahmen wir wenig - außer eben, dass wir im dorf unteewegs waren oder im urlaub. manchmal fehlte mir das gefühl, dass er sich um mich bemüht bzw. überhupt zu schätzen wusste, was er an mir hatte. dafür hat er mir das täglich mehrmals gesagt. sein ich liebe dich klingt immer noch in meinen ohren. er hat mir immer wieder gesagt wie toll er mich fände und dass er so froh ist, dass es mich gäbe. in streitmomenten war er eisskalt und hat richtig ausgepackt. ich sei egositisch und würde nur auf mich bezug nehmen. nie würde ichihn sehen und bla bla...diesse konnten wir nie in den griff bekommen - ich saß heulend da, bin dann abgehauen und irgendwann wiedergekommen... das war irgendwie bei uns so normal - und eigntlich so traurig. trotzdem bin ich der meinung, dass dieses viel mit mir zu tun hat und er nur der auslöser als weniger die ursache ist.. wenn ich jetzt daran denke werde ich traurig. ich wünsche mir irgendwie einen mann, der mir durch taten seine liebe zeigt, und nicht nur davon spricht - und weiß genau, dass ich mit so einem mann nie glpcklich werden würde... und ich hab angst, dass ich mich total verrenne weil er vielleicht wirklich DER mann war.. er war immer so verständnisvoll... meistens - wenn er nicht total ausgearstet ist...
wie auch immer. die streiterein drehten sich meistens darum, dass ich mich nicht genügend geliet gefühlt habe. meist hab ich dann irgendwas vom zaun gebrochen und ein drama gemacht. und si ost es dann immer eskaliert. er hat es nie verstanden, zumal er mir in sseinen augen die welt zu füßen legen würde... es ging also einerseits um kommunikationsschwierigkeiten und andrerseits um diese ansichten vom geben und nehmen. vielleicht hat er mir alles gegeben, was er konnte - aber wahrscheinlich hab ich das nicht gesehen, weil es für mich bedeutungslos war... oder eben nicht das, was ich ih geben würde, würde ichihm zeigen wollen, wie sehr ich ihn liebe... somit hat sich das immer hochgechaukelt und ist gerde in den letzten vier wochen völlig eskaliert...
wenn ich reflektiere dann sehe ich die dinge so. und ich weiß dass ich oft unglücklich war, weil ich das gefühl hatte, er würde mir durch taten nicht das gefühl geben mich zu lieben. doch das hat er.. er hat mich immer in den arm genommen und mir das alles gesagt. er war unheimlich körperlich. ich weiß dass er mich nie betrogen hätte und bin mir so sicher, dass er eigentlich glücklich war... nur eben die etzten wochen nicht mehr, genuso wenig wie ich...
mir kommen die tränen
26.08.2014 09:27 •