danke summer und luchadora,
ihr helft mir sehr. ich werde darüber nachdenken was mir wichtig ist... und bin gespannt was bei rum kommt. ich würde es gern hier einmal versuchen, wenn ich in mich rein horche.
ich wünsch emir jemanden, dem ich vertrauen kann und dem ich mich anvertrauen kann. jemanden, der meine emotionen mit mir teilt und sie zumindest versucht zu verstehen, auch wenn er es nicht kann. oder nicht will. geht da smit ihm? nein, ging nicht immer. er hatte oft keine zeit mir zuzuhören und meine unnötigen gedanken wahrzunehmen. aber vielleicht lag es an seinem stress. er meinte immer, ich soll ihn damit nicht unnötig stressen, er würde sich wann anders wieder zeit nehmen... hab ich dann natlich bestmöglich versucht - aber nicht immer geschafft..
ich wünsche mir einen mann, der weiß zu deeskalieren. nicht einer, der mir nach dem mund redet, sondern jemanden, der mich beruhigen kann, wenn ich ausratse oder weglaufen will. jemanden, der mich zu halten weiß. geht da smit ihm? manchmmal ging es, ja. aber wenn er selbst stress hat ( und das hatte er die ganze letzte zeit) dann nicht mehr. da bin ich deeskalieren und schlucke vieles runter bis es platzt, und dann richtig...
ich wünsche mir, und das ist mir wichtig, einen mann der mit mir durch dirck und dünn geht und der durchaus auch meinen teil in seinem leben akzeptiert. meinen ex zb hab ich auf der karriereleiter gerade sehr stark begleitet und vor sowie nach harten prüfungen aufgefangen. manchmal kam da wenig zurück aus dem grund ging die streitphase so los. er hatte lange zeit urlaub und hat mit mir nichts geplant.nichts, um sich zu bedanken. das war enttäuschend und tat mir arg weh - und als ich ihm das sagte gings wieder los.. dennoch war es nur jetzt so. sonst, naja, denke ich schon dass das nicht das problem ist.
ich wünsche mir einen mann, der mir sagt wie sehr er mich liebt und sich um mich kümmert.der da ist. ging das mit ihm? ja.
@luchadora, du hast recht, das es durchaus zu fragen ist, was zu tun ist wenn er sich nicht ändern mchte. er müsste definitiv dara arbeiten, seine kommunikatuon zu optimieren und vor allem daran, nicht bis aufs blut zu verletzen, sondern aufzuhören. ansonstn wird das, glaube ich, tatsöchlich schwer. gerade weil ich eben diese impulsiven phasen habe in denen ich unsicher bin. da brauch eich jemanden, der mich in den arm nehmen und mich beruhigen kann... und niemanden, der mich dann weiter tritt szusagen..
seht ihr da eine möglichkeit, wie man diese streiterein umformen kann? zum konstruktiven?
26.08.2014 15:57 •