32

Kontaktsperre nun genau 3 Monate - Help

Kummerkasten007
Im anderen Thread schreibt sie, dass sie als auch er voneinander wohl abhängig waren. Das hat aber nichts mit Liebe zu tun.

29.06.2018 14:30 • #31


D
Ja wir waren voneinander abhängig 24 Stunden und ja wir waren wie beste Freunde alles zusammen gemacht. Klar hab ich dadurch Null soziale Kontakte. Daher sage ich ja schwieriger Charakter und die neue wird das nicht so machen, nachdem die rosa Brille weg ist

29.06.2018 14:38 • #32


A


Kontaktsperre nun genau 3 Monate - Help

x 3


C
So wird das nix, @Danilea1987

29.06.2018 14:40 • #33


D
Zitat von Catwoman2017:
So wird das nix, @Danilea1987


Erklär mal

29.06.2018 14:41 • #34


B
Aber für Ihn scheint am Ende ja auch irgendwas nicht mehr gepasst zu haben, sonst wäre er ja nicht gegangen bzw. hätte warm gewechselt.

29.06.2018 14:41 • #35


A
In dem anderen Thread schreibst du, er hat dich belogen, vermutlich auch schon betrogen, in eurem gemeinsamen Urlaub mit ihr geschrieben, er hat keine Kohle, auch keine Freunde, du hast ihn finanziell unterstützt. Und das ist für dich perfekt? Wir scheinen wohl sehr unterschiedliche Meinungen über eine perfekte Beziehung zu haben. Glaubst du nicht, du hast da gehörig die rosarote Brille auf? Und ich hoffe, die Neue lässt das so nicht mit sich machen, sondern er öffnet sich auch anderen Menschen. Ist ja so kein Leben, Mensch.

29.06.2018 14:43 • #36


C
Zitat von Danilea1987:
Klar hab ich dadurch Null soziale Kontakte. Daher sage ich ja schwieriger Charakter und die neue wird das nicht so machen, nachdem die rosa Brille weg ist


Erstens hast DU ja auch keine sozialen Kontakte, was natürlich gerade jetzt echt doof ist.
Sprich: Aktiviere sie wieder. In Deinem anderen Thread hast Du ja auch von Deinen Mädels gesprochen. Wo sind sie denn jetzt?
Und zweitens: Du solltest Deine Energie und Deine Konzentration weg von ihm, seiner Neuen usw weglenken.
Es kann und sollte Dir kackegal sein, wie lange die da rosa Brillen tragen oder nicht.
Du schenkst ihm zu viel Aufmerksamkeit in Form von Gedanken und je länger Du das zulässt, desto länger wird es dauern, bis Du über ihn hinweg bist.

29.06.2018 14:44 • x 3 #37


Scheol
Eine perfekte Beziehung ist immer auffällig. Auch eine Seelenverwandtschaft ist auffällig. Schau mal bitte bei YouTube unter Henschemeier.
24 Stunden voneinander abhängig zu sein ist auch auffällig man benötigt soziale Kontakte.
Was du berichtest ist liebessucht. Google mal unter diesem Begriff du wirst feststellen dass es nicht viel mit Liebe zu tun hat.Du möchtest wirklich das er zurückkommt?
Er wirft dich einfach weg nach sechs Jahren macht einen warmen Wechsel. Wenn ich mich nicht irre nennt man das warmen wechsel ein Antiesoziales Verhalten.

29.06.2018 14:56 • x 1 #38


D
Ihr habe alle so recht - aber Gedanken lassen sich mal nicht komplett Steuen leider und Gefühle erst recht nicht, sonst wären wir alle nicht hier. Mädels lönken mich ab ja, aber der Gedanke an ihn ist immer da! Dieses Jahr das erste mal Ägyptenurlaub mit meiner Familie wieder, letzten 6 Jahre NUR mit ihm Ägypten gemacht jedes Jahr, das wird auch hart (alleine der Gedanke dass ich am Airport Hugarda bin ohne ihn)

Ich weis nicht was passiert ist? Aber anscheinend hat diese blöde Kuh irgendwas in ihm ausgelöst, dass er mich betrog. Vll war der S mit ihr so toll keine Ahnung. Eigentlich kann sie am wenigsten was Dafür bzw gar nix, nur sollte ihr karma zuschlagen, da sie von der Beziehung wusste

29.06.2018 14:57 • #39


Kummerkasten007
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an ihm gelegen hat, dass die Beziehung in die Brüche ging.


Zitat von Danilea1987:
Aber anscheinend hat diese blöde Kuh irgendwas in ihm ausgelöst


Kann eigentlich nur passieren, wenn vorher schon die Beziehung in Schieflage geraten ist.

29.06.2018 15:02 • #40


C
Oder der Typ hatte auf Dich keine Lust mehr und hat sich lieber eine blöde Kuh gesucht.

Auch wenn es schwer fällt, weil die Trennung noch so frisch ist:
Es gibt KEIN PATENTREZEPT.
WIR ALLE müssen dadurch.
ZEIT heilt alle Wunden
HÖR AUF Dich selbst zu QUÄLEN, indem Du Dir detailliert ausmalst, wie Du allein am Flughafen sitzt.
VERSUCH positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt.
Solang Du ihn aber nach wie vor idealisierst, wird es nichts mit dem Loslösen.

Da kann man Dir hier 1000 Tipps geben, wenn Du an Altem festhalten willst, bleibst Du blockiert.

Du lässt es ja auch zu.
Die Tatsache, dass er Dich wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen hat, sollte Dich nachdenklich machen und wütend, daher sind Begriffe wie Perfekt und Süchtig hier mal komplett fehl am Platz

Wach aus dem Dornröschen-Schlaf auf und jetzt ab in die Sonne mit Dir.
Beschäftige Dich mit so viel Positivem wie nur möglilch

29.06.2018 15:05 • x 1 #41


D
Zitat von Kummerkasten007:
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an ihm gelegen hat, dass die Beziehung in die Brüche ging.




Kann eigentlich nur passieren, wenn vorher schon die Beziehung in Schieflage geraten ist.


Ich behaupte mal, dass jeder das Gefühl schon mal hatte, zu betrügen, egal ob der S so toll ist oder die Beziehung makellos!

Vll weil ich etwas zugenommen habe? Verlässt man mich deswegen? Hey ich war 24 Stunden für ihn da, es wurde gemacht was er wollte. 1 Monat habe ich das regelmäßig auch mal gesagt: NE HEUTE MAL NICJT SONDERN HEUTE WILL ICJ.... wer weis ob das ihn so sehr gestört hat

29.06.2018 15:06 • #42


D
Zitat von Catwoman2017:
Oder der Typ hatte auf Dich keine Lust mehr und hat sich lieber eine blöde Kuh gesucht.

Auch wenn es schwer fällt, weil die Trennung noch so frisch ist:
Es gibt KEIN PATENTREZEPT.
WIR ALLE müssen dadurch.
ZEIT heilt alle Wunden
HÖR AUF Dich selbst zu QUÄLEN, indem Du Dir detailliert ausmalst, wie Du allein am Flughafen sitzt.
VERSUCH positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt.
Solang Du ihn aber nach wie vor idealisierst, wird es nichts mit dem Loslösen.

Da kann man Dir hier 1000 Tipps geben, wenn Du an Altem festhalten willst, bleibst Du blockiert.

Du lässt es ja auch zu.
Die Tatsache, dass er Dich wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen hat, sollte Dich nachdenklich machen und wütend, daher sind Begriffe wie Perfekt und Süchtig hier mal komplett fehl am Platz

Wach aus dem Dornröschen-Schlaf auf und jetzt ab in die Sonne mit Dir.
Beschäftige Dich mit so viel Positivem wie nur möglilch


Möchte ich auch aber wie funktioniert das? Wie vergesse ich es? Wie vergesse ich ihn? Wie

29.06.2018 15:08 • #43


C
Dann sei erst recht froh, weil dann hatihr 6 Jahre lang eine sehr traurige oberflächliche Beziehung.
Und noch dazu eine Einseitige.

Wir alle kennen Deinen Exfreund nicht. GEnausowenig seine Beweggründe, Dich so fallenzulassen.
ABer ich könnte mir fast vorstellen, dass es weder eine Gewichtszunahme, noch der S. waren, sondern eher genau die Art, die Du hier beschreibst.
24 STd, für ihn da, alles ging nach seiner Nase. Vielleicht war ihm das auf Dauer zu langweilig.

Was wir hier machen, ist doch letztlich alles Spekulatius und eigentlich auch völlig egal.

Meine Liebe, Du solltest dringend an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Das meine ich nicht böse oder überheblich sondern Tu Dir was Gutes und mach Dich und Dein Glück niemals von jemand anderem abhängig

29.06.2018 15:10 • x 2 #44


D
Ja im Grunde habt ihr ALLE recht es ist wirklich so, für mich war es perfekt, aber warum? Weil ich ihn einfach liebte und liebe und sowas vergeht einfach nicht von heute auf gleich das ist das Problem so sehr ich mir das wünsche einfach. Ich wünsche mir manchmal einfach, am nächsten Tag aufzustehen und zu sagen: HÄÄÄ WER IST DAS ÜBERHAUPT? BIN ICH SO DUMM DAS ICH IHM HINTERHERHEULE nach DER SCHEI...E?

Ich denke, das dieser Tag auch tatsächlich kommen wird, wie ihr schon richtig sagt: die Zeit heilt Wunden... aber wannnnmn

30.06.2018 02:02 • #45


A


x 4