235

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Witheengel
43 tage geschafft
es war nicht leicht muss oft mit mir kämpfen

31.03.2017 22:31 • #2371


D
Ich habe in 20 min schon den ersten Tag wieder hinter mir.

Wir hätten schon öfters so 3 Tage kein Kontakt dann hat er sich wieder gemeldet.

Aber diesmal sag mir ein Gefühl das es nicht so ist.

31.03.2017 22:42 • #2372


A


Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3


joern1972
Hallo und guten Abend...
Ist dieses Forum noch aktiv und wie kann ich mitmachen?
LG und schönen Samstagabend

01.04.2017 19:46 • #2373


D
So bei mir ist das heute Tag 3.

Ich selbe schreibe auch jeden Tag ein Tagebuch.

Ich habe manchmal so eine downphase.

Mir fällt das sehr schwer nicht zu schreiben.
Aber ich denke mir wenn er mich irgendwann anschreibt , dann muss das ja sein

02.04.2017 05:08 • #2374


Meli1987
Bin dabei Tag 1 fast vorbei

02.06.2017 20:23 • #2375


A
Guten Abend...
Wir sind seit Ende April getrennt, obwohl alles gut war...

Sie hat immer wieder Zweifel an unserer Beziehung gehabt...
Die Beziehung hat keine Zukunft, sie macht mich unglücklich, ich bin zu gut für sie, usw...
Aber - sie ist in mich verliebt, vermisst mich und hätte mich gerne bei sich...

Jetzt habe ich mich mich seit, ich glaube 24 Tagen, nicht mehr bei ihr gemeldet und habe sie auch überall blockiert...
Und, so weh es auch noch tut, es geht mir gut damit, weil ich heute rausgefunden habe, dass ihre Ambivalenz und Unsicherheit ihrem Muster entspricht...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend

18.06.2017 20:31 • #2376


Vicky76
Heute habe ich sein Facebookprofil gelöscht. Seitdem heule ich ununterbrochen.

25.10.2017 21:29 • #2377


M
nacheiner Woche habe ich eben eine sms geschickt
hab es einfach nicht mehr ausgehalten.

27.11.2017 15:22 • #2378


M
Ich halte es nicht aus. Vermisse ihn so sehr. Das Leben, dass ich nur mit ihm hätte haben können. Ich wäre mit ihm selbst in eine Höhle in Sibirien gezogen. Solange es mit ihm gewesen wäre. Ihm bedeutet das nichts mehr.

22.12.2017 22:39 • #2379


E
Ich hab heute auch nach einer Woche den Kontakt wieder angefangen doch er blockte ab und sagte das ich mir keine Hoffnung machen soll denn er wird sich nicht mehr melden.

11.01.2018 20:49 • #2380


Kasa
Habe seit Gestern KS.
Es hieß, ich solle mich melden, wenn ich mal Zeit habe demnächst. Hat noch paar Sachen bei mir mag sie wohl abholen.
Habe im Gespräch davon abgelenkt, ihr alles Gute gewünscht und warte jetzt erstmal 1/2 Wochen ab.

30.01.2018 00:19 • #2381


JD24
Heute ist der 3. Tag der KS...

Ich vermisse ihn so sehr

Immer wieder diese Gedanken, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn ich nicht noch 1 1/2 Monate der WG zugestimmt hätte...

Naja, lässt sich nicht mehr ändern

Wie haltet ihr dieKontaktsperredurch?

31.01.2018 07:24 • #2382


M
Zitat von JD24:
Wie haltet ihr dieKontaktsperredurch?


Mir hat geholfen, obwohl am Boden zerstört, viel Musik hören, mir in Erinnerung bringen, was ihm an mir nicht mehr gefiel, die vielen kleinen Dinge, die er an mir änderte und ändern wollte, das ich wieder zu ihm passe, mich verbiegen zu müssen, bis ich mich kaum noch kannte
Das er mich belogen und mein Vertrauen missbraucht hat, und daß ich ihn nicht mal mehr geschenkt zurück haben will. Die Verzweiflung wurde nach 6 Wochen leichter, die Weinanfälle weniger, nur die Abende sind noch teils schwer. Ich hab auch viel Good Wife via DVD angesehen und mich an dieser Geschichte selbst hoch geholfen

31.01.2018 08:45 • x 1 #2383


S
Guten morgen

ich suche auch nicht den Kontakt. Würde am liebsten null Kontakt haben aber da wir eine Tochter haben muss ich ihn zwangsläufig sehen. Ich weiß das ich ihn nicht zurück will weil er nur gelogen hat und auch andere Dinge gemacht hat die unverzeihlich sind. Trotzdem tut es noch weh. Ich versuche mich abzulenken. Aber helfen tut das leidet nicht immer. Aber es wird jeden Tag besser

31.01.2018 09:10 • x 1 #2384


L
Ich habe heute 12 Tage rum - kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

03.02.2018 00:02 • #2385


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag