286

Kopf oder Herz folgen?

M
Zitat von Sliderman:
hätte sich das ganze Wenn und Aber längst erledigt.

So ist es.

24.07.2023 13:06 • x 1 #151


Brennessl
hallo liebe wombat!

Zitat von thewombat:
Und warte wahrscheinlich unbewusst darauf, dass mir die Erkenntnis für die richtige Entscheidung irgendwie zufliegt…


wie geht es dir und wie ging es bei dir weiter?

ist dir eine erkenntnis zugeflogen?

ich lass mal liebe grüße da.

15.08.2023 15:19 • x 1 #152


A


Kopf oder Herz folgen?

x 3


T
@Brennessl
Hallo! Mir geht es tatsächlich ganz gut (: ich habe eine Entscheidung getroffen und bin meinem Herz gefolgt und habe mich auf den Musiker eingelassen. Es hat ein bisschen gedauert bis sich meine Blockade im Kopf gelöst hat und ich mich einfach hingeben konnte, aber jetzt fühlt es sich einfach schön an. Er ist sehr lieb und wir haben eine schöne Zeit zusammen. Uns ist beiden bewusst, dass es Kompromisse brauchen wird und ein gegenseitiges Anpassen, damit wir uns etwas gemeinsames aufbauen können - aber wir sind beide gewillt es zu versuchen und sehr verliebt ineinander.
Und jetzt versuche ich mich einfach zu entspannen und es zu genießen und das ganze nicht zu verbissen zu sehen

16.08.2023 19:54 • x 6 #153


D
Zitat von thewombat:
@Brennessl Hallo! Mir geht es tatsächlich ganz gut (: ich habe eine Entscheidung getroffen und bin meinem Herz gefolgt und habe mich auf den Musiker eingelassen. Es hat ein bisschen gedauert bis sich meine Blockade im Kopf gelöst hat und ich mich einfach hingeben konnte, aber jetzt fühlt es sich einfach schön an. ...

Fein. Das freut mich. Wird aber spannend. Viel Glück in allen Dingen.
Ich hoffe der andere Mann hats nicht zu schwer genommen.

16.08.2023 20:04 • x 1 #154


Sliderman
Zitat von thewombat:
@Brennessl Hallo! Mir geht es tatsächlich ganz gut (: ich habe eine Entscheidung getroffen und bin meinem Herz gefolgt und habe mich auf den Musiker eingelassen. Es hat ein bisschen gedauert bis sich meine Blockade im Kopf gelöst hat und ich mich einfach hingeben konnte, aber jetzt fühlt es sich einfach schön an. ...


Du wirst es nicht gereuen. Ich wünsche Euch eine gemeinsame Zugfahrt bis zur Endstation.
Selbst wenn einer von euch beiden vorher aussteigt, wirst Du diese Zeit, die Momente und Augenblicke niemals vergessen und irgendwann werden sie Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

16.08.2023 20:18 • x 3 #155


DieSeherin
das klingt richtig schön - viel glück euch beiden

17.08.2023 07:31 • x 4 #156


Brennessl
ach wie schön!

ich freue mich sehr, dass du es geschafft hast den herzensweg zu gehen.

Zitat von thewombat:
Und jetzt versuche ich mich einfach zu entspannen und es zu genießen und das ganze nicht zu verbissen zu sehen


dazu wünsch ich glück und alles gute!

17.08.2023 08:03 • x 2 #157


6rama9
Da bin ich auf den Ausgang gespannt. Meine Lebensphilosiphie uap eine gänzlich andere: sind Hirn und Herz in Dissonanz: stay away. Wenn nicht möglich: Hirn. Niemals nur Herz, da Emotionen wankelmütig.

17.08.2023 11:53 • x 4 #158


T
@6rama9 Mein Kopf hat sich gegen diesen Mann gewehrt, weil ich zu festgefahren bin was meinen Kinderwunsch angeht. Ich habe in ihm nicht die schnelle Erfüllung meines Kinderwunsches gesehen und war deshalb unsicher. Das sehe ich jetzt immer noch so. Aber so darf ich nicht denken. Das ist mein persönliches Problem. Ich suche ja einen Partner und nicht irgendeinen dahergelaufenen Mann, der mir ein Kind macht

17.08.2023 13:22 • x 2 #159


F
Zitat von thewombat:
Ich suche ja einen Partner und nicht irgendeinen dahergelaufenen Mann, der mir ein Kind macht

Beides in 1 Person ist perfekt.

17.08.2023 13:24 • x 1 #160


6rama9
Zitat von thewombat:
Ich suche ja einen Partner und nicht irgendeinen dahergelaufenen Mann, der mir ein Kind macht

Du suchst beides. Für mich war das eine vorschnelle Wahl ohne Berücksichtigung eigener Lebensziele. Ich wünsche dir dennoch alles Glück.

17.08.2023 13:47 • #161


DieSeherin
ich hatte eher das gefühl, dass dieses kopf-dings nur durch ihren kinderwunsch entstanden ist und eine echt verfrühte panik. und wenn @thewombat es schafft, die biologische uhr lächelnd zu beruhigen, dann klappt das bestimmt auch mit dem herzensmann

17.08.2023 13:49 • x 2 #162


Brennessl
Zitat von thewombat:
Ich suche ja einen Partner und nicht irgendeinen dahergelaufenen Mann, der mir ein Kind macht


liebe wünscht du dir ja auch.

und ist das nicht die schönste voraussetzung um ein kind zu bekommen?

17.08.2023 13:52 • x 2 #163


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag