alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63093
Mentorin
Zitat von Fredman:Ich warte nämlich immer noch auf die "fette" Rechnung!?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von maenneken:und per Folgevereinbarung beim Notar fixiert-das war als Einzelposten das Teuerste
Balu85
Mitglied
Zitat von maenneken:Jetzt komm ich ins grübeln ob das vom Bundesland abhängt.
Zitat von maenneken:War aber notariell festgehalten und ist vom Gericht abgenickt worden.
Zitat von maenneken:Den Wert des Hauses hat den Notar interessiert aber das Gericht nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Unser Richter meinte er wäre viel günstiger als ein Notar. Wir waren nie bei einem.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Meine Scheidung war auch nicht teurer, ich weiß gar nicht mehr so genau. Weiß auch nicht, woher das Schreckgespenst in den Köpfen kommt, dass ...
Zitat von Blind-Meg:Meine Scheidung war auch nicht teurer, ich weiß gar nicht mehr so genau. Weiß auch nicht, woher das Schreckgespenst in den Köpfen kommt, dass ...
maenneken
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:möglich. Aber das Gericht hätte auch die Möglichkeit gehabt das ohne "Faktor" zu berechnen. Die Anwälting hatte es extra noch einmal ...
NineNinchen
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Von der Scheidung aus betrachtet macht heiraten keinen Sinn. ^^°
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Wir haben uns nicht gestritten, aber wenn eine Immobilie im Spiel ist, ausbezahlt, sind die Anwaltsgebühren schon mal ganz andere, als wenn nur drei Monatsgehälter zur Berechnung herangezogen werden.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Eigentlich eine bodenlose Unverschämtheit, dass es so ist. Mir graust auch schon davor, wenn das dann mal kommt.😟
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Hast du dich schon beraten lassen?
Balu85
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Von der Scheidung aus betrachtet macht heiraten keinen Sinn. ^^°
alleswirdbesser
Mentorin
Balu85
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Aber gleich einen Anspruch auf das Eigentum vom Partner zu haben weiß ni...