324

Auf verheirateten Mann in der Kur einlassen?

Libellenfrau
@Lilliana23 Dein Beitrag liest sich bisschen so, als sei es dir in erster Linie ein Anliegen, deine hohe Moral darzustellen

28.10.2023 18:00 • x 1 #16


Neboolah
Zitat von Percy1805:
Hallo ihr lieben , ich bin Single meine Beziehung ging leider nach 5 Jahren auch kaputt / er hat einen Kurschatten / auch mich hat es wie einen Blitz ...

Natürlich kann man in eine intakte Beziehung eindringen. Sei es durch ausnutzen von insider Infos. Oder weil aktuell Alltag etwas die Luft raus nimmt. Es gibt viele Möglichkeiten und Gründe. Das Gejammer kommt dann irgendwann oder man ist Happy woanders. Manche Beziehungen werden besser den je nach wieder zusammen finden und andere sind für immer zerstört. Man kann rein gar nix pauschalisieren.


Zitat von Libellenfrau:
Dein Beitrag liest sich bisschen so, als sei es dir in erster Linie ein Anliegen, deine hohe Moral darzustellen.


So hoch ist die nicht. Man lässt die Finger von heißen Herdplatten.

28.10.2023 18:57 • x 4 #17


A


Auf verheirateten Mann in der Kur einlassen?

x 3


Libellenfrau
@Neboolah Im Prinzip stimmt es schon, aber der Hinweis auf die eigene reine Weste, und Seelenstreaptease für die TEs, wenn sie hier Rat gesuchen, naja. Aber nun gut, ich habe geschrieben, wie es auf mich wirkt.

28.10.2023 19:08 • x 1 #18


L
Zitat von Libellenfrau:
@Lilliana23 Dein Beitrag liest sich bisschen so, als sei es dir in erster Linie ein Anliegen, deine hohe Moral darzustellen

Ich sage nur meine Meinung, ich brauche kein Danke und keine Bestätigung. Das letzte Hemd auch keine Taschen hat, jeder stirbt auch für sich alleine am Ende und kann nicht wirklich was mitnehmen. Von daher, mir völlig egal. Ich sage nur was ich für richtig halte und auch tue. Kann man annehmen oder auch sein lassen. Und man kann mich definitiv auch ignorieren und blockieren, mir völlig egal, sorry. Mir so egal, das glaubst Du nicht lol.

Und ich zwinge ja auch Niemand hier zu schreiben. Es wird aber getan und dann eben auch mit dem Echo leben muss. Mich nicht angehen muss persönlich, keine Kommentare hier oder Hilfegesuche, dann würde ich halt auch nichts schreiben und kein Hahn/Henne nach mir krähen.

Muss man eben das Forum abschaffen und es anders klären wenn man das Echo eben nicht erträgt.

28.10.2023 19:16 • x 1 #19


N
Zitat von Percy1805:
Keiner hat das Recht jemanden zu verurteilen

Ne dafür hat jeder von uns sein inneres Tribunal... Dadurch bist du hier gelandet.

28.10.2023 20:25 • x 2 #20


tlell
Man KANN viele Dinge tun. Man MUSS sie nicht tun.
Bist du sicher das es gerechtfertigt ist einem dritten Menschen der nicht gefragt wurde zu verletzten?

29.10.2023 05:52 • x 1 #21


G
@Percy1805

Warum schreibst du hier ? In deiner Welt hast du dein Handeln doch so zurechtgelegt das es passt?

Fakt ist, es passt eben nicht ! Das was ihr macht bzw gemacht habt ist schlicht und ergreifend nicht in Ordnung.

Aber da wohl jede Affäre, meint bei ihr sei das alles anderst …… musst du wohl erst deine Erfahrungen machen!

Manche Menschen brauchen das ständige Drama

29.10.2023 08:19 • x 2 #22


Percy1805
Wunderbar
Natürlich ist es überhaupt nicht okay jemanden zu verletzen , und ich brauche kein Drama .
Wenn bei euch jemand reinschneit und euere kleine Welt auf den Kopf stellt / erst dann kann man es verstehen . Wir haben nur ein kostbares kurzes Leben / und jeder ist für Seins Verantwortlich und das schlimmste ist andere zu verurteilen.
Das würde ich mir nicht anmaßen wollen
Lg

30.10.2023 08:33 • #23


Percy1805
Mmh ich bin sprachlos / aber ich finde es völlig okay was ihr Antwortet / man wird immer verurteilt wenn etwas passiert was nicht der Norm entspricht /
Und ich feiere das bestimmt nicht / ich hoffe ihr habt euch alle unter Kontrolle falls es einen von euch plötzlich unerwartet trifft .
Und ihr seit euch ja auch sicher das Karma auf mich wartet
Schönen Wochenstart

30.10.2023 08:48 • #24


Libellenfrau
@Percy1805 Ich stimme dir in sofern zu, dass man sich nicht unbedingt aus der Urteilsposition äußern muss. Es geht auch darum, dass du selbst dein kurzes, kostbares Leben und Seelenheil schützen solltest. In einer Affäre hängt man schnell drin, und womöglich muss auch ein bunter Vogel seine Federn lassen, um wieder raus zu kommen. Und generell als Feststellung, nicht als Urteil: Verantwortung schließt andere Menschen mit ein. Und ich sehe auch keine Selbstverantwortung darin, sich auf jemanden einzulassen, der vergeben ist. Ich denke, dass du die Begegnung erst einmal abschließen solltest. Wenn er dann als freier Mann zu dir kommen sollte, könntet ihr schauen, ob eure Verbindung alltagsgeeignet ist.

30.10.2023 08:49 • x 4 #25


Percy1805
@Libellenfrau keine Moral / ich hab viele andere Geschichten gelesen / und wollte nur mitteilen das es mir auch passiert ist / ich verurteile niemanden / und mich interessiert wie andere denken
Lg

30.10.2023 08:53 • #26


Libellenfrau
@Percy1805
Zitat von Percy1805:
habt euch alle unter Kontrolle

Du selber bist auch nicht frei von Pauschalisierung. Zudem bitte ich ich zu bedenken, dass in deiner Angelegenheit in einem Trennungsforum durchaus eingefärbte Bemerkungen zu erwarten sind

30.10.2023 08:53 • x 3 #27


T
Wieder jemand, der anfängt um sich zu schlagen, wenn nicht die gewünschten Antworten kommen... ich denke du weißt, dass es ka.kke ist was du machst. Aber ich traue dir zu, das zu erkennen, wenn du eine Weile drüber nachdenkst. Viel Glück dabei!

30.10.2023 08:57 • x 2 #28


Libellenfrau
@Percy1805 Wo liest du mich denn moralisierend? Sicherlich habe ich eine andere Perspektive aus der Außensicht.

30.10.2023 08:57 • x 1 #29


N
Die kur zahlt die Krankenkasse zum Großteil bzw die Steuergelder. Um gesund zu werden.
Und manche nutzen es zum pi*pern und richten noch größeren Schaden an. Herrlich.

30.10.2023 09:20 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag