337

Kurschatten hat Affäre beendet , Liebeskummer

stream
Zitat von Nalf:
was passiert mit Dir emotional, wenn Du Dir unbekannte Personen so angehst?

Also: soll ich jetzt Honig ums Maul schmieren

Zitat von Nalf:
Und warum brauchst Du diese Emotion an einem Samstagmittag für Dein Wohlbefinden?

Jetzt hast du deine Emotion rausgelassen.
Jetzt hast du gezeigt: einem Mann wo sein Platz ist.

30.12.2023 15:11 • #16


Islantilla
Zitat von rudi333:
Ich verstehe das auch nicht.

Ich auch nicht.
War bisher zweimal in einer Reha und war davon eher genervt als begeistert.
Die vielen Grüppchen, die sich dort immer bilden, die mag ich einfach nicht.
Bin halt eine Einzelgängerin.

30.12.2023 15:14 • x 4 #17


A


Kurschatten hat Affäre beendet , Liebeskummer

x 3


stream
Zitat von Baumo:
Denn er für sich ist nicht bereit sein Leben zu verbessern und verändern.

Frauen wollen sowas hören, weil sie Denken das war was besonderes und er ist nur Feige sich zu Trennen.
In Wirklichkeit solche Männer sind Blender.

30.12.2023 15:19 • x 2 #18


Elfe11
Konzentriere dich 100% auf deinen Neuanfang!

30.12.2023 15:29 • x 1 #19


darkenrahl
Zitat von Nalf:
Stream, was passiert mit Dir emotional, wenn Du Dir unbekannte Personen so angehst? Und warum brauchst Du diese Emotion an einem Samstagmittag für Dein Wohlbefinden?

Na ja, das macht ihr ja auch.
Wenn ein Mann eine Affäre hat ist er ein jämmerlicher Kerl und wenn Frau eine Affäre hat ist halt wieder Mann der Schuldige.
Das meint Stream und so falsch sieht er das leider nicht.

30.12.2023 15:44 • x 2 #20


Brausestäbchen
@darkenrahl Nein, ich bin genauso schuldig daran, das Treffen zwischen uns habe ich forciert.
Und mir war bewusst dass er auch verheiratet ist, es wahrscheinlich ein böses Ende nimmt.
Trotzdem konnte ich einfach nicht aufhören.
Und jetzt tut mir das Herz weh.

30.12.2023 15:53 • x 2 #21


Brausestäbchen
@KPeter
Meine Ehe war schon vorher im Argen, ich war auch schon mal für eine Nacht ausgezogen.
Ich hatte nach der Reha nicht nur Liebeshormone sondern vieles von außen reflektiert und mir war klar dass wir so nicht weiter machen können, vor allem auch für unseren Sohn.
Mein Mann wollte nichts verändern, keine Hilfe annehmen und nichts nach außen dringen lassen.

30.12.2023 15:57 • #22


aequum
Zitat von Brausestäbchen:
Ich war im August 4 Wochen lang in einer Rehaklinik

Nur für 4 Wochen zur Reha...
Zitat von Brausestäbchen:
In unserer Gruppe ein Mann in den ich mich dort schon verliebt habe und er sich in mich

Und die TE hat sich sofort in einen anderen Mann verliebt.

Na sicher doch und dafür fährt man dann seine Ehe und Familie gegen die Wand.

Dumm nur, dass der AM abgesprungen ist... tja so ist halt meistens der Ausgang von Affären...

Mein Mittleid für die TE hält sich in Grenzen.

30.12.2023 15:58 • x 4 #23


darkenrahl
Zitat von Brausestäbchen:
@darkenrahl Nein, ich bin genauso schuldig daran, das Treffen zwischen uns habe ich forciert. Und mir war bewusst dass er auch verheiratet ist, es wahrscheinlich ein böses Ende nimmt. Trotzdem konnte ich einfach nicht aufhören. Und jetzt tut mir das Herz weh.

Danke für deine Ehrlichkeit.
Darf ich fragen, warum dein EM dich wirklich rausgeworfen hat und wie eure rechtliche Situation sich verhält?

30.12.2023 16:01 • x 2 #24


Brausestäbchen
@darkenrahl
Er konnte weder mit getrennt im Haus noch mit vorher Beziehung jetzt erst mal nach Kümmern um Sohn ( 1000 Termine und Odyseen damit es ihm nun endlich besser ging) hinten an stellen und dann in Ruhe gucken noch davor mit etwas verändern und Hilfe annehmen umgehen.
Es ist ständig eskaliert zwischen uns und an dem Tag kam ich gerade nach 5 Tagen Krankenhaus körperlich geschwächt nach einer Infektion wieder nach Hause.
Er könne Weihnachten getrennt / zusammen nicht ertragen, ich solle sofort gehen.

30.12.2023 16:06 • x 1 #25


K
Zitat:
Meine Ehe war schon vorher im Argen, ich war auch schon mal für eine Nacht ausgezogen.
Ich hatte nach der Reha nicht nur Liebeshormone sondern vieles von außen reflektiert und mir war klar dass wir so nicht weiter machen können, vor allem auch für unseren Sohn.
Mein Mann wollte nichts verändern, keine Hilfe annehmen und nichts nach außen dringen lassen.


Ich vermute, du willst damit zum Ausdruck bringen, dass die Ehe auch ohne die Affäre nicht mehr zu retten war. Wenn du das so schilderst, hat niemand das Recht das von außen in Frage zu stellen. Und dann bist du ja auf dem richtigen Weg. Sortiere dich, organisiere die Scheidung mit allem, was dazu gehört. Sichere deine finanzielle Seite und organisiere dein Leben in deiner neuen Wohnung. Darum geht es jetzt vor allem.

Wenn du dann wieder mit beiden Füßen auf dem Boden stehst, deinem Sohn trotz allem eine gute Mutter sein kannst, dann werden sich auch Wege in eine neue Beziehung finden. Alles andere hatte ich ja in meinem ersten Beitrag schon erwähnt.

30.12.2023 16:07 • x 4 #26


L
Zitat von Brausestäbchen:
Ich liege im Bett und weine und weine.

Das glaube ich und es tut mir leid. Du hast davon schon viel ausgehalten und das Dir dann noch ne Baustelle aufgemacht bzw. versucht eine Riesenwunde mit einem windigen Pflaster zu heilen.

Aber Du wirst sehen, es wird besser werden... Aber dazu musst Du aufhören, denke ich, Dein Heil von einem anderen Menschen abhängig zu machen, der nicht bei Dir sein möchte.

30.12.2023 16:08 • x 3 #27


L
Zitat von Brausestäbchen:
Es ist ständig eskaliert zwischen uns und an dem Tag kam ich gerade nach 5 Tagen Krankenhaus körperlich geschwächt nach einer Infektion wieder nach Hause.
Er könne Weihnachten getrennt / zusammen nicht ertragen, ich solle sofort gehen.

Es ist gesund bei einem solchen Zustand Abstand reinzubringen.

30.12.2023 16:09 • x 1 #28


stream
Zitat von Brausestäbchen:
Er könne Weihnachten getrennt / zusammen nicht ertragen, ich solle sofort gehen.

Du hast mit anderen getroffen und mit in S gehabt. Weißt du, wie es für dein Mann angefühlt hat.
Oder Denkst du, nur du bist Diejenige die leidet.

30.12.2023 16:17 • x 2 #29


A
Weiß dein Mann von der Affäre? Ich kann mir diesen Rauswurf nicht erklären?

30.12.2023 16:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag