Bahia84
- 93172
Bahia84
Zitat von BernhardQXY:Meine Antwort galt der in meinen Augen überflüssigen Bemerkung, wie es sein kann dass man mit 33 bei der Arbeitsmarkt Situation schon im Burnout ist.
Urmel_
Zitat von Bahia84:Für Sie war die Reha der rettende Anker... Und das Boot kommt ins Schaukeln, sie will selbst Kapitän(in) sein und steuert zur Zeit auf die Klippen ...
Chrome
Bahia84
tina1955
BernhardQXY
Blanca
Zitat von Seelenmensch:Ich versteh die Welt nicht mehr, bin fassungslos und fühle mich wie ein Stück Müll was man weggeworfen hat
Zitat von Seelenmensch:Dann die Hiobsbotschaft sie hätte sich fremdverliebt und müsse jetzt sortieren was das für sie bedeutet.
Zitat von Seelenmensch:Sie würde sich aber Sorgen um die Zukunft mit mir machen und hätte 140 Möglichkeiten für das Leben nach der Reha. Eine davon wäre die Trennung von mir.
Zitat von Seelenmensch:Am Telefon erzählte sie mir dann das sie sich von ihrem bisherigen Leben emotional distanziert hat und die Gefühle zu dem Kurschatten welcher auch wieder vor Ort war noch mehr geworden wären. Sie hat die Trennung nicht ausgesprochen, meinte aber die alte Person von ihr gäbe es nicht mehr. Das wäre jetzt die neue Person und ihr neues Leben.
Zitat von Seelenmensch:Alles in allem war meine Frau auch geschockt, dass ich von Scheidung sprach. Es sind alles Dinge um die sie sich jetzt garkeine Gedanken machen kann, weil sie so mit sich beschäftigt ist.
Zitat von Seelenmensch:Es wird also viel Arbeit, aber vielleicht lohnt es sich.
Bahia84
Zitat von tina1955:Affäre verzeihen muss und das man dankbar sein sollte, wenn die betrügende Ehefrau der Ehe noch mal ne Chance gibt....
Urmel_
Zitat von Chrome:Nur ich dachte wir wären schon lange über dieses Thema hinaus?
Zitat:und die Gefühle zu dem Kurschatten welcher auch wieder vor Ort war noch mehr geworden wären
BernhardQXY
Chrome
Scheol
Zitat von Bahia84:Wusstest du, dass Burnout auch durch Unterforderung ausgelöst werden kann?
Bahia84
Zitat von BernhardQXY:
Nein.
ImBlindflug
Zitat von Bahia84:Das Problem am Ende wird sein, dass sich beide Menschen entwickeln und sich dann evt. nicht mehr erkennen. Dann bleibt die Frage: Mag/ Liebe ich diesen neuen Menschen?
BernhardQXY