Scheol
- 24294
- 14
- 46128
Scheol
Zitat von Blanca:Das mit dem Müll setz Dir bitte gar nicht erst im den Kopf. Hast Du nicht verdient. Es ist eine Sache, wenn da bei der Reha etwas hochgekommen ...
Chrome
Bahia84
Zitat von Scheol:Boreout Nennt man das dann
Ex-Mitglied
Zitat von Seelenmensch:4 Jahre Beziehung weggeworfen für einen Mann aus der Reha mit welchem sie noch nicht mal ansatzweise Alltag erlebt hat? Ich versteh die Welt nicht mehr, bin fassungslos und fühle mich wie ein Stück Müll was man weggeworfen hat
Zitat von Seelenmensch:Unser Haus gehört mir.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Bahia84:Für Sie war die Reha der rettende Anker... Und das Boot kommt ins Schaukeln, sie will selbst Kapitän(in) sein und steuert zur Zeit auf die Klippen ...
BernhardQXY
Seelenmensch
Urmel_
Zitat von Chrome:Ich bin da aber bei dir, wenn sie nicht das Problem bei sich selber sieht
Bahia84
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie soll er das Ruder rumreissen, wenn er kaum Zugang zu ihr hat?
BernhardQXY
Zitat von Urmel_:Für die schöne Zeit danken und auf Basis der Tatsache, dass sie einen anderen Mann liebt, die Trennung.
Blanca
Zitat von Seelenmensch:Ich werd mich hier erst mal ausklinken. Mir wird das gerade etwas zu viel.
Bahia84
Zitat von BernhardQXY:Alle, die auch nur halbwegs von den Dynamiken einer Reha Ahnung haben können nachvollziehen, das diese emotionale Geschichte nichts mit einem Standard fremdverlieben zu tun hat.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Blanca