Ex-Mitglied
- 93173
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Meine Schwiegereltern sind seit 35 Jahren zusammen, nicht verheiratet und er lebt erst seit ca. 15 Jahren bei meiner Schwiegermutter. (Mein Mann 33) Mein Schwiegervater war in dieser Zeit 4 mal in einer Reha und hat sich immer einen Kurschatten eingefangen. Darüber hinaus Liebschaften, etc. So what.
Bahia84
Zitat von BernhardQXY:Heimlichkeit ohne Absprache geht da gar nicht.
Bahia84
Zitat von Blanca:Der TE und seine Gattin sind kinderlos und Polyamorie war offenbar nicht explizit vereinbart.
Urmel_
Zitat von BernhardQXY:Nur einfach gestrickte Menschen denken binär.
BernhardQXY
BernhardQXY
Urmel_
Zitat von BernhardQXY:Das liefe auf eine erzieherische Maßnahmen hinaus, die ich bei Erwachsenen für unangebracht und übergriffig halte und obendrein für zwecklos.
unbel-Leberwurs.
Zitat von BernhardQXY:@Genussmensch Ich sehe das völlig anders. Im Grundsatz ist Untreue kein Ausschlusskriterium eines verantwortungsvollen Elterndasein.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Im Grundsatz ist Untreue kein Ausschlusskriterium eines verantwortungsvollen Elterndasein.
BernhardQXY
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Bahia84
Zitat von Genussmensch:Wie erklärst du einem 12 jährigen Jungen, dass seine Mutter bei Schulze nächtigt, mit Schulze Zeit verbringt.
Demnach fremdgeht.
Zitat von Genussmensch:Sein Vater alles schluckt auf gut Wetter macht aber die Faust in der Tasche hat?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Bahia84:Und der 12 jährige denkt bzw. will gar nicht über die Matratzenangelegnheiten seiner Eltern informiert werden.