Zitat von Chrome:Und wieder meinen Menschen anderen vorzuschreiben wie sie ihre Meinung zu sagen haben. Ich lese hier nix vom TE, er kann mir das doch bestätigen oder entkräften. Daher meine Frage, was macht sie auf Reha? Ist dieser Kurschatten sexuell oder nicht? All das sollte der TE lieber mal klären und ich kenne niemanden mit ...
Zitat: Ich lese hier nix vom TE
Weil du ihn wie einen Nudelteig geplättet hast.
Zitat: er kann mir das doch bestätigen oder entkräften.
Er liked Beiträge, die dir Obiges sagen. Ist das Bestätigung genug? Brauchst du ein Neonschild?
Zitat: meine Aufgabe ist es, solche Fragen zu klären um dem TE wirklich zu helfen.
Nein, deine Aufgabe ist es, dem TE Hilfestellung anzubieten, die anzunehmen er sich frei entscheiden kann. Du läufst hier mit dem furchtbar selbstgerechten Anspruch herum, als Obermacker den alleinigen Durchblick zu haben. Du entscheidest, ob Menschen Beziehungen führen oder nicht, wie sie sie führen und welches Level von Sex in Beziehungen adäquat sei. Dass du dabei nur deinen eigenen, furchtbar begrenzten Horizont anwendest, fällt dir nicht ansatzweise auf, und wenn man dir das sagt, sind entweder alle furchtbar toxisch oder wollen sich nur aufgrund persönlicher Differenzen an dir armem Kerl aufreiben.
Kleine Info am Rande: Der TE entscheidet, welche Beiträge er beantwortet. Lässt er dich, ob hier oder in anderen Threads, links liegen, dann gefällt ihm (oder ihr) dein Beitrag schlicht nicht. Und solange du in einem öffentlichen Forum schreibst, musst du sowohl damit leben als auch mit Kritik von anderen Foris, die du dir in immer unverschämterer Weise sowieso selbst herausnimmst.
Zitat: aber dann bin ich raus, denn es bringt mir ja nix mit halben Infos eine Meinung zu bilden.
Dir soll es auch nichts bringen. Es soll @Seelenmensch etwas bringen. Alles andere ist selbstgerecht, mein Lieber.
Zitat: Der einzige der mich kritisieren darf ist der TE
Nö. Dich darf jeder in bestimmtem Rahmen kritisieren. Grundgesetzlich verankert. Meinungsäußerungsfreiheit.