Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23828
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Golem:Aber leider nicht wie viel später. Eigentlich hatte ich pünktlich mit den Kids gerechnet.
Die Frage ist wie immer. Wie gehe ich damit um?
Golem
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Golem:Wenn ich nur ruhiger bleiben könnte...
Golem
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Golem
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Golem:Was kann ich tun um mein Mindset da zu ändern.
Ich will raus aus diesem Hamsterrad.
Perzet
Mitglied
Zitat von Golem:Dagegen habe ich kaum eine Rüstung.
Zitat von Golem:Was kann ich tun um mein Mindset da zu ändern.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Golem:Sie schafft es stets die Situation zu drehen und ausreden zu finden.
Zitat von Golem:Heute kam sie Ausnahmsweise pünktlich und der Next ist immer dabei.
Ich fände es gut, wenn er nicht dabei wäre.
Zitat von Golem:Sie war mit unseren Sohn beim Friseur. Eigentlich keine große Sache nur das sie mal wieder nicht daran gedacht hat, mich darüber zu informieren. Denn ich hatte bereits einen Termin gemacht.
Zitat von Golem:Damit nichts doppelt gemacht wird. Ich solle mich nicht aufregen müsste es ja nicht bezahlen. Ob das wohl egal ist!
Darum geht es nicht. Wieder null Einsicht. Ich wurde wütend. Ich wäre ja nicht besonders väterlich. Da ging mir fast der Deckel hoch. Da wäre ja viel Wut bei mir sagte sie.
Golem
Mitglied
Zitat von Brightness2:Eben so wie du inzwischen begriffen haben solltest, dass Next nicht deine Baustelle ist. Das kannst du blöd finden, ändert halt nichts.
Zitat von Brightness2:Ich lese, du ziehst gerade Situationen an den Haaren herbei, um weiterhin auf die Ex schimpfen zu können und ihr Mutterqualitäten selbst mit so einem Nullthema diskreditieren zu können.
Zitat von Brightness2:Du konntest dich diesmal nicht über die Unpünktlichkeit der Ex aufregen, hast für dich erfolgreich eben andere Gründe zum Aufregen gefunden.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Golem:Doch ich habe nun mal diese Gefühle. Und ich denke für mich auch zurecht.
Nach dem Betrug und dem für mich erlebten Verrat. Bin ich halt in dieser Phase.
Golem
Mitglied
Zitat von Urmel_:So gesehen schießt du dir permanent ins eigene Bein. Kann ich verstehen, das mindeste ist aber, dass du zumindest raffst, dass dein Verhalten dir nicht gut tut und nur Nachteile mit sich bringt.
Zitat von Urmel_:Abseits davon heißt "Gefühle haben" nicht zwangsweise "ich lasse mich durch meine Emotionen zu einer impulsiven Handlung triggern".
Urmel_
Mitglied
Zitat von Golem:Lässt sich nicht immer verhindern. Ist wie bei jedem im Leben. Tagesform abhängig.
Hier und da schlafe ich halt schlecht.
Golem
Mitglied
Zitat von Urmel_:Das meine ich nicht böse