Golem
- 1128
- 1
- 2173
Golem
Apex77
Zitat von Brightness2:Wenn ein Elternteil nicht zahlen kann, weil es nicht Vollzeit arbeitsfähig ist, so können die Kinder doch erwarten, dass Mama -mit all der ihr zuständigen Unterstützung von Ämtern, Familienberatungen und sonstigen sozialen Stellen- dafür sorgt, dass dies ordnungsgemäß anerkannt wird.
Zitat von Golem:Ich kann auf einen Teil des Unterhalts verzichten.
aequum
Heffalump
Zitat von Golem:Ich kann auf einen Teil des Unterhalts verzichten
Zitat von Golem:Das es für traumatisierte schwierig ist, das ist mit vollkommen klar.
Golem
Zitat von Heffalump:Willst du irgendwann einen Haken dran machen?
Heffalump
Zitat von Golem:Ich finde es ebenso wichtig, sich noch in die Augen schauen zu können.
Scheol
Zitat von Golem:Ja. Für mich wird die Scheidung ein wichtiger Meilenstein sein.
Scheol
Zitat von Golem:Ich finde es ebenso wichtig, sich noch in die Augen schauen zu können.
Man wird sich auf Veranstaltungen der Kinder noch begegnen.
Scheol
aequum
Man wird sich auf Veranstaltungen der Kinder noch begegnen.
Jane_1
Zitat von Golem:Es kam nur ein Wunsch, aber kein Gegenangebot. Was sie bereit wäre anders zu machen.
Zitat von Golem:Ich kann auf einen Teil des Unterhalts verzichten. Doch nicht vollständig.
Golem
Zitat von Scheol:Was hindert dich daran / oder blockiert dich , das es so durch zu ziehen wie es rechtlich möglich ist?
Tilly
Zitat von Golem:Ich möchte ein gute Lösung für beide finden
aequum
Zitat von Tilly:Das wäre super, aber dafür muss auch sie Kompromisse eingehen. Aktuell sieht es so aus, als ob du das alles in Kauf nehmen sollst. Da solltet ihr ...
Scheol
Zitat von Golem:Aber muss man die volle Härte der Gerechtigkeit einsetzen? Ich möchte ein gute Lösung für beide finden. Ich weiß das ich nicht dafür verantwortlich bin. Auch das ich nicht für sie da sein muss. Ich weiß sie hat sich das alles selbst irgendwie eingebrockt. Eine sehr gute Frage. Wenn ich sie direkt beantworte, ...