Golem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2401
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Golem
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Golem
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Zitat von Golem:Jetzt schreibt sie eben sehr kalt und direkt. In einem fordernden Ton.
Zitat von Golem:Vermutlich fühlte sie sich ermutigt nun endlich Grenzen zu setzen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Golem:Was kann ich tun um mehr bei mir zu bleiben?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Golem:Sie wäre definitiv nicht so nachsichtig wie ich, wenn es bei uns anders herum wäre.
Zitat von Golem:Und zag sind die Kinder Teil des Konfliktes geworden.
Zitat von Golem:Meine Ex möchte mit mir eine verbindliche Vereinbarung beim Jugendamt treffen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Golem:Fällt ein Umgangswochenende aus, soll es grundsätzlich nachgeholt werden – ohne Diskussion.
Golem
Mitglied
Golem
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Golem:Ich habe es immer so geplant, dass ich die Temine so wahrnehmen konnte.
Zitat von Golem:Habe mir ein Stoppwort überlegt.
Golem
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Golem:Dann geht das auf jeden Fall in die Richtung Kindesentzug.
Und so fühlt es sich auch an.
Golem
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Golem:Wir sollten uns also möglichst immer einig sein, wo die Kinder sich aufhalten wenn es um den jeweiligen Elternteil geht
Zitat von Golem:und ich habe diese so zu schlucken.
Zitat von Golem:Ich habe ihr nun zum letzten Mal kommuniziert, dass sie es lassen soll.