Jane_1
- 3403
- 11217
Jane_1
Zitat von Golem:Ich war mir vor dem Gespräch gerade nicht im Klaren wen ich schützen wollte dabei.
Jetzt weiß ich, das war ich selbst.
Dies tut gerade weh und ich fühle mich schuldig dafür.
Golem
Heffalump
Zitat von Golem:Des lieben frieden willens.
Zitat von Golem:Es war ein altes Muster aktiv
Zitat von Golem:Zu sehr befürchte ich negative Auswirkungen auf die Kinder.
Zitat von Golem:Ich brauche einen Stopper für mich.
Birkai
Zitat von Golem:Aus Sicht der Kinder ist das was geschehen ist zu wenig. Für sie war es nur eine kleine Störung. Es war mehr zwischen der Mutter und mir.
Zitat von Golem:Die Sozialarbeiterin hatte vollkommen Recht.
Ich kann auch wenn das gerade keine Antwort ist, die mir gefällt.
Ich kann nur noch weiter an mir arbeiten.
Was für mich wie eine Flosskel klingt.
Zitat von Golem:Solche Scharmützel wird es immer geben. Das haben wohl einige Alleinerziehende zu schlucken. Grundsätzlich schützen kann ich mich davor nicht.
Zitat von Golem:Es tut noch immer weh, dass ich ihr so egal bin. Aber es ist nicht ihre Aufgabe mich zu schützen und auch nicht meine sie zu schützen. Das sollte ich dringend lassen. Für mich.
Golem
Zitat von Birkai:Wichtig ist nur zu erkennen, dass die Forderungen nicht von der KI sondern von ihr kamen und nur geschäftsmäßig verpackt wurden.
Birkai
Zitat von Golem:Verstehst du. Es war wie verdreht. Eine Kommunikation die mich vollkommen durcheinander gebracht hat.
Es war totaler Nonsens. Zumindest zuletzt.
Die Vergangenheit war vollkommen verdreht.
Ich dachte, die verarscht mich doch.
Golem
Heffalump
Zitat von Golem:Da schlicht meine Bitte es zu belassen wie es ist, also ein Nein. Ignoriert wurde.
Birkai
Zitat von Golem:Glaube ich nicht.
Sie kennt die auch. Meine Vermutung ist, dass sie es für sich endlich mal durchsetzen wollte.
Also für sich und ihr Bedürfnis einstehen.
Golem
Zitat von Birkai:Das kann natürlich auch sein. Bei meinem Ex denke ich mittlerweile ganz oft, dass er sich die Dinge wirklich so lange einredet bis sie zu seiner Wahrheit werden. Da kommst du mit Argumenten nicht weiter.
Golem
Kroenchen_richt.
NothingToLose
Zitat von Kroenchen_richten:Ich kann dir nur raten, dich weniger damit zu beschäftigen, ob es eine KI schreibt und wie Schriftart und Signatur sind, als vielmehr die Unterstellung du würdest nicht mitarbeiten, Regelungen und ein vernünftiges Miteinander unterbinden. Ich sehe da eine vorbereitende Ansammlung von *der Kindsvater beschneidet, ...
Jane_1
Zitat von Kroenchen_richten:Hier würde ich widersprechen und immer wieder die Gründe benennen, warum du z. B. die Abholung an der Schule nicht möchtest (wiederholte unpünktlich) usw.
Nicht einfach nur, die alte Regelung beibehalten.
Golem
Zitat von Kroenchen_richten:Ich sehe da eine vorbereitende Ansammlung von
*der Kindsvater beschneidet, kooperiert nicht, nur die Kindsmutter arbeitet für das Kindswohl am guten Umgang.