Zitat von Golem:Das Ding ist. Den Kindern geht es ganz gut. Sie lieben Mama sehr und sie kümmert sich gut. Bis auf den einen oder anderen Ausreißer den ich persönlich für falsch halte. Was aber wahrscheinlich in die Traumafolgen passt. Ich dachte das Heilung hier linear erfolgt. Aber das tut sie nicht. Es heilt eher in Wellen. ...
Das Ding ist.
Den Kindern geht es ganz gut.
Sie lieben Mama sehr und sie kümmert sich gut.
Bis auf den einen oder anderen Ausreißer den ich persönlich für falsch halte.
Was aber wahrscheinlich in die Traumafolgen passt.
Ich dachte das Heilung hier linear erfolgt.
nein eher wie ein Erdbeben was um die Erde zieht.
mal ist es massiver , mal weniger massiv. Heilung kann nur über körperarbeit erfolgen, mit einer normalen Therapie wird es nicht funktionieren. Aber das tut sie nicht. Es heilt eher in Wellen.
Sie kann bestimmen ob die Wellen über einen längeren Zeitraum nach oben in Richtung Heilung gehen oder nicht.
nein eher ob sie ihr (nerven) System beruhigen kann. Auf dem Weg würde ich sie begleiten.
Was ich ja bisher auch schon tat.
Ich denke das sie in einem Moment der negativen Welle auch Probleme mit den Kindern hat.
da wird die Traumaenergie zu groß sein und sie ist dann damit beschäftigt diese runter zu drücken. Der berühmte Ball den man Unterwasser drückt.
Sofern sie diese Verbindungen weiter pflegt werden die Wellen eher nach unten gehen.
Ich will einfach kein Teil der negativen Entwicklung sein.
Es ist ihr Leben. Sie darf zusammen sein mit wem sie will.
Ich jedoch will kein Dreieck.
👍 Das habe ich mehr als oft genug erwähnt. Sie weiß das und versucht sich zu lösen.
👍 Es geht nicht. Ich denke, das ihr die Verbindung zum dem Typen auf irgendeine Art Sicherheit gibt.
Vermutlich ist da was aktiviert worden. Man könnte meinen, sie haben sich verdient und leben beide zusammen eine toxische Beziehung.
Er wird genauso wenig einen Heilungsweg mit ihr finden können.
Er gibt sich ja fast schon für sie auf. Versucht sich anzupassen an die Person die sie haben will. Aber ohne jedoch das Ziel zu erreichen. Denn er wird ihr Nahebedürfnisse niemals satt machen können.
Seit wann hat sie dieses Nähebedürfnis ? Ich glaube für mich, dass ich mehr für sie in der Zeit nach der Trennung getan habe als viele andere.
Das wird so sein.Ich habe es wirklich versucht.
Das glaube ich dir.Ich hoffe sehr es für die Kinder richtig zu machen und auch für mich.
Auch das wirst du , da bin ich mir sicher.