mitsubi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mitsubi
Gast
Körperklaus
Gast
Zitat von Tobz11:Was denkt ihr darüber?
Karenberg
Gast
Zitat von Tobz11:Und dann kommt sie plötzlich und sagt, sie sei jetzt bereit. Ich weiß, dass ich hätte sagen können, dass ich jetzt nicht mehr will...Aber das war doch so lange mein Traum?! Ich hab gesagt, dass ich Zeit brauche, bis ich das alles begreife...Und weil ich das ja schon so sehr wollte, wusste ich, dass das mit Zeit klappen würde...
Und als es dann richtig losgehen sollte, trennt sie sich. Könnt ihr das verstehen?
Tobz11
Mitglied
Zitat:Es würde sehr wahrscheinlich für Dich nach hinten losgehen.
Zitat:Damit du nicht abhaust und sie alleine da steht, gab es halt an und ab eine Möhre.
Zitat:Versuche dich für den Rest deines Lebens nie wieder für sowas herzugeben.
Zitat:Es ist vorbei. Hämmere dir das in deinen Kopf.
Mache ich!Zitat:Wenn sich nach Wochen alles beruhigt, ergibt sich ein lockerer Umgang von alleine.
Zitat:der Einsatzleiter bist trotzdem du.
Tobz11
Mitglied
Tobz11
Mitglied
mitsubi
Gast
Tobz11
Mitglied
Tobz11
Mitglied