mokka_23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1308
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mokka_23
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von mokka_23:Ich habe immer um die Beziehung und die Familie gekämpft, bis ich keine Energie mehr hatte, die Beziehung ein weiteres Mal zu beleben. Ich habe deshalb inzwischen ein gutes Gefühl, weil ich weiss, dass ich immer versucht habe mein Vestes zu geben, ehrlich und loyal zu sein.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Scheol:Du wolltest DIE richtige heirateten ,…. Und eben nur einmal ! Weil nochmals SO lieben tut man nicht …..Und bist von dir enttäuscht das du die falsche Auswahl getroffen hast aus deiner Perspektive.
Das du deswegen deinen Lebenstraum nicht halten , nicht erfüllen konntest
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Maribelle
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Aber ja, ich habe letztendlich die falsche Auswahl getroffen, weil ich exakt die richtige heiraten wollte.
mokka_23
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vermutlich durch diesen Thread aufgewühlt hatte ich heute einen Traum oder Alptraum, wie man es nimmt
Zitat von Maribelle:Nur ein Gedanke, ich mag falsch liegen, mir hat der geholfen, meine Gefühle zu sortieren.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Rheinländer:Das tut mir sehr leid
Maribelle
Mitglied
Zitat von mokka_23:dann ist etwas nicht ganz verheilt/verstanden
Taleja
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Wie kann ich das los werden?
Zitat von Rheinländer:Geht das überhaupt?
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Hallo zusammen, ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema eröffnen soll, aber vielleicht geht es ja nicht nur mir so und ich bin gespannt, wie eure Erfahrungen dazu sind. Meine Trennung liegt mittlerweile viele Jahre zurück. Getrennt wurde ich im Oktober 2014, die Scheidung war dann 2016. Die Zeit dazwischen war ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ich kenne dieses Gefühl und habe es selber auch des Öfteren. Ich glaube dir, dass es indirekt etwas mit deiner Ex-Frau zu tun hat aber dennoch ist es ein Stück Geschichte. Das es gescheitert ist, macht deine Erinnerung an die Geschichte auch etwas schmerzhaft. Denk mal darüber nach, ob es wirklich nur das Thema ...
So-What
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Ich möchte am liebsten auf gar nichts zurück blicken und deshalb irritieren mich diese Flashbacks ja auch.