Hallo Scheol,
Zitat von Scheol: Du wolltest DIE richtige heirateten ,…. Und eben nur einmal ! Weil nochmals SO lieben tut man nicht …..Und bist von dir enttäuscht das du die falsche Auswahl getroffen hast aus deiner Perspektive.
Das du deswegen deinen Lebenstraum nicht halten , nicht erfüllen konntest
Das kommt dem wie ich fühle sehr nah, obwohl mir mein Ratio sagt, dass ich nur mit dieser Ex eben auch diese Kinder bekommen habe.
Aber ja, ich habe letztendlich die falsche Auswahl getroffen, weil ich exakt die richtige heiraten wollte.
Bezüglich Liebe, nochmals so lieben tue ich nicht, es ist eine andere Liebe, aber nicht besser, oder schlechter, sondern nur anders.
Wir werden keine Familie gründen und uns kein Nest für eben diese bauen.
Wir werden eventuell nur mal ein Nest für uns bauen. Mal schauen was die Zeit bringt.
Und ja, meinen Lebenstraum konnte ich mir nicht erfüllen.
Vielleicht ist es einfach so banal, dass mir das irgendwie nachhängt und ich deshalb ab und an daran zurück denke, obwohl ich es nicht will.
In dem Zusammenhang musste ich jetzt lachen, weil ich an den rosa Elefanten von @hotte gedacht habe.
Ich werde jetzt einfach mal versuchen wenn es wieder einmal soweit ist, nicht weiter drüber nachzudenken und es wie eine dunkle Wolke einfach weiterziehen zu lassen.
Ihr habt mir alle mit euren Denkansätzen sehr geholfen. Danke euch allen.