430

Langjährige Affäre aufgeflogen, Ehefrau verzeiht alles

B
Zitat von SweetSeduction:

Toll. Wäre halt nett, wenn die Superhelden das mal früher sagen würden und nicht aus purem Egoismus über Jahre Menschenseelen - und auch durch den ganzen Kummer -körper zerstören. Aber nur meine Meinung.



Wem sagst du das! Ich habe sehr viel Zeit, Energie vergeudet..das ärgert mich im Nachhinein.

04.05.2019 20:02 • x 1 #541


E
Zitat von Bergblume:


Wem sagst du das! Ich habe sehr viel Zeit, Energie vergeudet..das ärgert mich im Nachhinein.


Wie hast du es geschafft, so etwas zu verzeihen? bzw. nicht schlimmste Rachepläne in die Realität umzusetzen? : )

04.05.2019 20:03 • #542


A


Langjährige Affäre aufgeflogen, Ehefrau verzeiht alles

x 3


Ema
Zitat von Bergblume:

Er meinte, dass er es mir jetzt eh sagen kann, weil wir beide nichts mehr zu verlieren hätten.
Die Liebe zu mir war echt - und ist immer noch in der gleichen Intensität vorhanden. Jedoch liebt er seine Frau, und die gemeinsamen Jahre ebenso. Er konnte sich gar nicht entscheiden, weil er BEIDES behalten wollte. War er bei mir vermisste er sein Zuhause, war er Zhaus vermisste er mich.


Bergblume, verrätst du mir, wieviel Zeit zwischen dem Ende eurer Affäre und diesem Gespräch vor ein paar Tagen liegt?

04.05.2019 20:04 • #543


B
Zitat von SweetSeduction:

Wie hast du es geschafft, so etwas zu verzeihen? bzw. nicht schlimmste Rachepläne in die Realität umzusetzen? : )


Rache ist nicht mein Ding. Glaub auch, dass es mich nur momentan beflügelt hätte. Seine Ehe wäre zwar im Ar., aber ich hätte ihn dadurch auch nicht bekommen. Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht erzwingen.
Aber glaub mir - ausgemalt hab ich mir die übelsten Sachen gg war sehhhrrr kreativ Doch mein Kopfkino genüge mir und was mir auc sehr geholfen hat..dieses Forum hier bleib solange hier, bis du aus dem Schlimmsten heraußen bist. Glaub mir, der schmerz vergeht..die Tränenwerden weniger..die Freude kommt wieder zurück

04.05.2019 20:08 • x 1 #544


B
Zitat von Ema:

Bergblume, verrätst du mir, wieviel Zeit zwischen dem Ende eurer Affäre und diesem Gespräch vor ein paar Tagen liegt?


Anfang Februar hab ich die Affäre ( nach 4J.) endgültig beendet und ein neues Leben angefangen.

04.05.2019 20:14 • x 1 #545


E
ER hat 4 Jahre deines Lebens verschwendet (indem er Hoffnungen machte) und du hakst das einfach ab? Wow.. bin mehr als beeindruckt.

04.05.2019 20:18 • #546


H
@bergblume....

...schön mal wieder von dir zu lesen! Ohne jetzt gleich diesen Thread zu crashen! In deinem ist ja Stillstand eingetreten...
Ich bin schon etwas geschockt von dem was du geschrieben hast, von dem Zusammentreffen mit deinem EX-AM! Er hat sich die Entscheidung abnehmen lassen von einer von euch beiden, das ist ja krass zu lesen....also von der Entscheidungsfreudigen Sorte scheint er ja nicht zu stammen? Aber so ist es wohl bei den meisten Affären....Männer lassen sich die Entscheidungen abnehmen! Eine von beiden ,die AF oder die EF wollen ihn oder nehmen ihn zurück von mir aus, na jedenfalls hast du die richtige Entscheidung getroffen! Und das ist die Hauptsache, kann mir dennoch sehr gut vorstellen das es dich trotzdem umgehauen hat....in diesem Thread ist es ja ähnlich wie bei dir, auch die TE hofft,...hofft...hofft und es wird genauso kommen wie in deinem Fall..

04.05.2019 20:19 • x 1 #547


Ema
Zitat von Bergblume:

Anfang Februar hab ich die Affäre ( nach 4J.) endgültig beendet und ein neues Leben angefangen.


Also vor etwa drei Monaten?

Ich will nicht rumunken. Aber mach dich drauf gefasst, dass der wieder ankommt.
Im Moment ist er noch in der Phase der Erleichterung, weil die Spannung wegfällt, die durch sein Doppelleben verursacht wurde.
Der atmet jetzt erstmal durch und hat das Gefühl, dass es gut so ist.

Das wird aber nicht so bleiben. Das, was ihm gefehlt hat, das wird ihm auch weiterhin fehlen und das wird ihm bald wieder bewusst werden.
Dann taucht er wieder auf.

Ich sag es nur, damit du dich psychisch schonmal wappnen kannst.

04.05.2019 20:20 • x 1 #548


B
Zitat von Hitachi:
@bergblume....

...schön mal wieder von dir zu lesen! Ohne jetzt gleich diesen Thread zu crashen! In deinem ist ja Stillstand eingetreten...
Ich bin schon etwas geschockt von dem was du geschrieben hast, von dem Zusammentreffen mit deinem EX-AM! Er hat sich die Entscheidung abnehmen lassen von einer von euch beiden, das ist ja krass zu lesen....also von der Entscheidungsfreudigen Sorte scheint er ja nicht zu stammen? Aber so ist es wohl bei den meisten Affären....Männer lassen sich die Entscheidungen abnehmen! Eine von beiden ,die AF oder die EF wollen ihn oder nehmen ihn zurück von mir aus, na jedenfalls hast du die richtige Entscheidung getroffen! Und das ist die Hauptsache, kann mir dennoch sehr gut vorstellen das es dich trotzdem umgehauen hat....in diesem Thread ist es ja ähnlich wie bei dir, auch die TE hofft,...hofft...hofft und es wird genauso kommen wie in deinem Fall..


geschockt war/bin ich auch
und ja, es wird auch bei dieser TE gleich kommen....

04.05.2019 20:22 • #549


R
Ich k.... echt im Strahl.
Wenn mein AM sich erdreisten würde, so nachzulegen wie der von Dir, @ bergblume, wäre es wohl restlos um meine Contenance und Gewaltlosigkeit und Loyalität geschehen...

04.05.2019 20:23 • x 2 #550


E
Zitat von redhead1:
Ich k.... echt im Strahl.
Wenn mein AM sich erdreisten würde, so nachzulegen wie der von Dir, @ bergblume, wäre es wohl restlos um meine Contenance und Gewaltlosigkeit und Loyalität geschehen...

04.05.2019 20:24 • #551


B
Zitat von SweetSeduction:
ER hat 4 Jahre deines Lebens verschwendet (indem er Hoffnungen machte) und du hakst das einfach ab? Wow.. bin mehr als beeindruckt.



Sooo einfach ist e nicht. Aber bitte was habe ich denn für eine Wahl? Mir weitere Jahre ruinieren zu lassen? Nein, dafür lebe ich zu gerne.

04.05.2019 20:24 • x 2 #552


E
Zitat von Bergblume:


Sooo einfach ist e nicht. Aber bitte was habe ich denn für eine Wahl? Mir weitere Jahre ruinieren zu lassen? Nein, dafür lebe ich zu gerne.


Dein Beitrag mit der Wahrheit hat mir auf alle Fälle recht geholfen muss ich sagen... mit jedem Funken Aufmerksamkeit gegenüber meinem Ex-AM nähre und bestätige ich seine egoistische Mehrfrauen-Sucht und er hat was er will. Das gönn ich ihm leider nicht mal 1 Minute. DANKE für diesen Beitrag.

04.05.2019 20:26 • #553


B
Zitat von SweetSeduction:


Er legt nicht nach...noch nicht Glaub mir, dein AM hat ähnliche Gedanken. Er will BEIDES...und er wird wieder kommen, eben aus diesen genannten Grund. Ich kann dir nur einen Rat geben, sei gut zu DIR und gib auf, bevor du dich selbst aufgibst.

04.05.2019 20:27 • x 1 #554


H
Zitat von Bergblume:

Er legt nicht nach...noch nicht Glaub mir, dein AM hat ähnliche Gedanken. Er will BEIDES...und er wird wieder kommen, eben aus diesen genannten Grund. Ich kann dir nur einen Rat geben, sei gut zu DIR und gib auf, bevor du dich selbst aufgibst.


....denkst du ernsthaft, der meldet sich wieder bei dir? Das wäre ja der Hammer!....

04.05.2019 20:30 • #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag