Zitat von brndbschlngrxl: Deine Fragen dienen einzig und alleine deinem Ego.
Selbstverständlich steht es dir absolut frei so denken und die "gewöhnlichste und einfachste Art", wäre es dir jetzt zu antworten, dass du das nur deswegen sagst, weil du selbst kein "gut ausgeprägtes EGO" hast...
Aber genau das denke ich nicht und möchte ich auch gar nicht behaupten, denn ich kenne dich ja gar nicht. Entsprechend kann ich mich nur an das halten was du schreibst und da lese ich jetzt nun
nicht heraus das du kein gut ausgeprägtes Ego hättest. Ich für mich befürchte etwas anderes und da ich mir nicht sicher bin, ob das stimmen könnte, frage ich ganz direkt und explizit nach.
Eben weil ich mich sehr wohl für EHRLICHE und damit authentisch selbstbewusste Meinungen anderer interessiere...
Zitat von brndbschlngrxl: Es ist kein Interesse an dem anderen oder dem Thema.
Zitat von brndbschlngrxl: Denn deine Meinung und dein Urteil steht bereits.
Wenn es das ist was du denkst und dir bereits "DEIN URTEIL" gebildet hast, dann möchte ich dich gar nicht vom Gegenteil überzeugen. Aus dem Alter bin ich raus, was nicht bedeutet das ich mich nicht auch selbst gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde, sofern jemand auch dazu bereit ist sich die entsprechende Mühe dafür zu machen;-)
Das Einzige woran ich allerdings wirklich kein Interesse habe sind pauschale & weichgespülte Aussagen, OHNE jede echte, individuelle und damit tatsächlich ehrliche Begründung, weil es wichtiger ist nach Außen politisch korrekt und everybodys Darling zu sein...Wobei wir damit wieder bei der Gestaltung des eigenen Ego wären;-)
Zitat von brndbschlngrxl: Um dies zu bestätigen, versucht du den anderen durch deine rhetorischen Fragen, in eine Richtung zu lenken um in dann-abzuwerten.
Meine persönlichen Erfahrung nach werden solche Aussagen zu meist von Menschen geäußert die sich selbst abwerten und die Verantwortung dafür aber nicht auch selbst übernehmen wollen, sondern sie stattdessen lieber anderen überstülpen...
Zitat von brndbschlngrxl: Das du das als 'alpha' Frau nötig hast. Spannend.
Hierzu kann ich nur sagen:
Dominanz bedeutet für mich nicht Unterdrückung, sondern Führung und die Übernahme der Eigenverantwortung...Auch und insbesondere dann wenn kein anderer dazu bereit ist diese zu übernehmen
😘