25

Lassen auch AMs die Affäre auffliegen?

C
Zitat von Dreamer80:
Findest du das es vom Charakter eines Menschen abhängt ob man AF oder AM auffliegen lässt?
Hätte es für dich einen Grund geben können, darüber nachzudenken ob du deinen AM bei der EF auffliegen hättest lassen?


Ich hätte das niemals getan. Im Gegenteil, ich versuchte ihn davor zu beschützen, indem ich meinen Expartner bat nicht seine damalige Ehefrau zu kontaktieren. Mein Ex hatte durch die Wlan Überwachung sämtliche Daten und dies schamlos auch ausgenutzt. Er und die Exfrau hatten dann regen Austausch, das ging dann zu seinem Kindern, mit allen Konsequenzen. Ganz schlimm.
Ich hätte das niemals getan und finde es bis heute schlimm, was da angerichtet wurde.
Selbst wenn mein AM nicht mit mir zusammen gekommen wäre, und es sah lange danach aus, wäre ich nie auf diesen Gedanken gekommen. Niemals hätte ich das wollen, und umgekehrt er auch nicht bei mir.

28.12.2019 01:28 • #46


D
Zitat von marina1974:
@Dreamer80
Meine Affäre dauerte damals über 6 Monate. Ich befand mich in einer glücklichen Ehe und hatte auch richtig guten S. mit meinem Mann. Für mich war es der Reiz des Neuen, etwas Verbotenes tun, sich heimlich treffen. Das ganze gab mir irgendwie einen Kick. Richtig verliebt war ich nicht in den AM, umgekehrt wohl auch nicht. Es ging eher nur um S. und den Kick. Die Beendigung der Affäre war problemlos. Er wollte es ja vor seiner Frau auch geheim halten.
Wie es bei ihm dann zu solch einer Wesensänderung kam (Scheidung, Kündigung des Jobs, Neuanfang im Ausland, Kinder nicht mehr regelmäßig sehen) kann ich bis heute nicht sagen.

marina1974


Deine Geschichte macht Angst...ich werde auch immer in der Ungewissheit und der Hoffnung leben dass er dicht hält.

28.12.2019 21:14 • #47


A
Zitat von Clementine44:
Selbst wenn mein AM nicht mit mir zusammen gekommen wäre, und es sah lange danach aus, wäre ich nie auf diesen Gedanken gekommen. Niemals hätte ich das wollen, und umgekehrt er auch nicht bei mir.

Du warst ja auch die Betrügerin und nicht der Betrogene, der sich in blinder Wut rächen will. Die Ausgangslage für das Problem haben du und dein AM geschaffen.
Wenn eine Affäre aufgedeckt wird und das erste, was meine Partnerin mir sagt, ist, dass ich den AM schonen soll. Dann provoziere ich doch so eine Handlung.
Übrigens halte ich auch nichts davon, der Sargnagel der anderen Familie zu sein.

28.12.2019 22:03 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag