71

Leben verändern

F
Zitat von Der_aus_Münster:
In deiner Wahrnehmung wird das vermutlich so ausgesehen haben und das ist auch total verständlich, weil es schwer fällt jemanden etwas zu glauben und sogar noch Verständnis zu haben, der einen betrogen hat! In seiner Wahrnehmung hat er diese Aussage ernst gemeint und es waren ...


Ich verstehe, was Du meinst und gebe Dir Recht.

Tatsächlich lag aber meine Frage eher in dem Bereich:

Was steckt dahinter, wenn ein Mann (ja, es ging mir insbesondere um Männer) einen solchen Satz wie ich will mein Leben verändern, mich auch mich konzentrieren, sagen.
Will er das dann wirklich? Was genau meint er damit? Etc.....

Dass Männer ihr Leben verändern können und auch dürfen, steht ja außer Frage.


LG

26.02.2021 14:21 • #61


F
Zitat von Schlurfi2020:
Hallo Felica! Natürlich können Männer ihr Leben ändern. Nach meiner gescheiterten Ehe war klar: Nie wieder eine Beziehung mit Bindung, außer Affäre, offene Beziehung (wenn die Frau gebunden ist) und so. Aus aktuellem Anlass ist die Ernährung und so bei mir umgestellt, ...


Sehr gute Beispiele, danke!

Viel Erfolg.


LG

26.02.2021 14:22 • x 1 #62


A


Leben verändern

x 3


paulaner
Zitat von Felica:
Was steckt dahinter, wenn ein Mann (ja, es ging mir insbesondere um Männer) einen solchen Satz wie ich will mein Leben verändern, mich auch mich konzentrieren, sagen.

Vielleicht solltest du mal sehen, dass Männer das, was sie sagen, auch tatsächlich so meinen.
Sind ja eben keine Frauen, die oft etwas völlig anderes meinen, als das, was sie sagen

Also will er tatsächlich sein Leben verändern und sich mehr auf sich konzentrieren. Vielleicht hat er den Eindruck (oder es stimmt), dass er ein bisschen zu kurz gekommen ist. Im Laufe der Zeit.

26.02.2021 14:33 • x 3 #63


B
Zitat von Felica:
Ich verstehe, was Du meinst und gebe Dir Recht. Tatsächlich lag aber meine Frage eher in dem Bereich: Was steckt dahinter, wenn ein Mann (ja, es ging mir insbesondere um Männer) einen solchen Satz wie ich will mein Leben verändern, mich auch mich konzentrieren...


Wenn er das sagt, dann will er es auch. Und vermutlich will dieser Mann mehr Abstand vom Nachrichtenempfänger haben oder sogar keine Zeit mehr investieren. Ergo Trennung.

26.02.2021 14:34 • x 2 #64


S
Zitat von paulaner:
Vielleicht solltest du mal sehen, dass Männer das, was sie sagen, auch tatsächlich so meinen. Sind ja eben keine Frauen, die oft etwas völlig anderes meinen, als das, was sie sagen Also will er tatsächlich sein Leben verändern und sich mehr auf ...


Volltreffer, dieser Beitrag!

In jeder Hinsicht.

26.02.2021 14:45 • x 1 #65


F
Zitat von paulaner:
Vielleicht solltest du mal sehen, dass Männer das, was sie sagen, auch tatsächlich so meinen. Sind ja eben keine Frauen, die oft etwas völlig anderes meinen, als das, was sie sagen Also will er tatsächlich sein Leben verändern und sich mehr auf ...



Bisher habe ich solche Männer leider noch nicht gesehen, während ich aber viele Frauen kenne, die ihre Me- Time nutzen, um sich auf sich zu fokussieren und verändern.

Da hast Du Recht. Frauen sind oft unverständlich, dafür aber auch ausdauernd.


LG

26.02.2021 15:19 • x 1 #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag