46

Leben zusammen, brauche Sie

B
Ich denke wir brauchen nicht weiter diskutieren. Beim suchen des Mietvertrages bin ich auf die Kontoauszüge gestossen. Nicht dass ich was wollte, aber wenn ich von den paar Kröten jeden Monat 75% bezahlt habe und sie stillschweigend 8000 plus hat, da ist jedes Wort zu viel. Sieht nach Vorbereitung aus, fand vor 2 Jahren genau an die Sparerei. Und mir vorwerfen nix machen zu wollen.

09.05.2018 17:33 • x 1 #76


T
Wie siehst du nun die Schuld-frage und deinen Kampf?

09.05.2018 17:35 • x 1 #77


A


Leben zusammen, brauche Sie

x 3


B
Das ist so eine Enttäuschung. Auch hat sie meiner Schwester gesagt er hat mich geküsst, aber nicht ich ihn.

Stehe unter Schock.

Ich hab wenn wir mal weg waren alles bezahlt, kino, essen, konzert, phantasialand, weihnachsessen die Jahre, 75% der Einkaufskosten

09.05.2018 17:49 • #78


T
Tolle Frau. Wie war das noch? Sie ist es definitiv wert?

09.05.2018 17:50 • #79


E
Zitat von Bonn48:
und sie stillschweigend 8000 plus hat, da ist jedes Wort zu viel.


Nun ja...vielleicht wachst jetzt mal auf und holst sie mal von ihrem Sockel...und nein..mit orbereiten hat das gar nix zu tun...eher mit einemTrottel, der das hat mit sich machen lassen...vor lauter Glück die Frau gefunden zu haben...das Problem ist ncht sie, sndern DU

09.05.2018 17:56 • x 1 #80


B
Wie oft hatten wir Stress wegen Geld, weil ich so unzufrieden war, wenn ich am 20ten kaum noch was hatte und ein schlechtes Gewissen sie zu fragen. Ich hoffe der Vermieter ist so wie ich denke wie er ist und läßt es nicht zu. Interessiert einem Vermieter der Kontostand oder das monatliche Netto?

09.05.2018 17:56 • #81


E
Spielt das ne Rolle? Such doch erst mal das Gespräch mit ihm...

09.05.2018 17:58 • #82


B
Zitat von AlexH:

Nun ja...vielleicht wachst jetzt mal auf und holst sie mal von ihrem Sockel...und nein..mit orbereiten hat das gar nix zu tun...eher mit einemTrottel, der das hat mit sich machen lassen...vor lauter Glück die Frau gefunden zu haben...das Problem ist ncht sie, sndern DU


Und zögert immer noch mir gestern zu sagen klasse, hast ne Wohnung Tschüss . Ich stehe echt unter Schock, weil ich grundsätzlich immer das Gute im Menschen sehen will.

Ich war so oft unzufrieden wegen meinem Geldmangel. Hatte Stress dadurch, weil ich dadurch Unausgeglichen wurde. Hab oft gesagt ja glaubst du nicht dass ich dir Genre mal was bieten möchte oder kaufen.

09.05.2018 17:59 • #83


B
Zitat von AlexH:
Spielt das ne Rolle? Such doch erst mal das Gespräch mit ihm...


Ja, ich gönne es gerade ihr nicht, wenn sie hier bleiben dürfte. Deswegen hoffe ich dass der Vermieter nur komplette Kündigung annimmt, damit sie auch raus muss.

09.05.2018 18:00 • #84


E
Ach du lieber Himmel. anstatt sich auf sich zu konzentrieren spielt sie die große Rolle. sowas nennt man Abhängigkeit.

Sie. Sie. Sie. Dir ist wohl nicht zu helfen. nun ja. mach mal weiter so. viel spaß.

09.05.2018 18:04 • x 1 #85


T
Zitat von AlexH:
Ach du lieber Himmel...anstatt sich auf sich zu konzentrieren spielt sie die große Rolle...sowas nennt man Abhängigkeit...


Steht doch auch im Threadtitel

09.05.2018 18:05 • #86


E
Ja...aber so schlimm hatte ich es nicht eingeschätzt...er kann ja wohl gar nix...darfst denn wenigstens Pipi machen ohne zu fragen?

09.05.2018 18:07 • x 1 #87


T
Genau das ist das Problem. Er hat sich total abhängig gemacht und sie hat es genutzt um ihr Leben zu versüssen.

09.05.2018 18:09 • #88


M
Zitat von AlexH:
Ach du lieber Himmel. anstatt sich auf sich zu konzentrieren spielt sie die große Rolle. sowas nennt man Abhängigkeit.

Sie. Sie. Sie. Dir ist wohl nicht zu helfen. nun ja. mach mal weiter so. viel spaß.

Komisch Jungs, so liest sich Fidschicat auch oft, da seit ihr nicht so harsch

09.05.2018 18:12 • x 1 #89


T
Mir ist das Geschlecht egal - Ich bin immer wie ich bin.

09.05.2018 18:27 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag