TinTin1980
Gast
Zitat von Bonn48:Ich muss das aus Selbstschutz jetzt machen.
Geht sie einen Haufen an - du musst ihr nicht permanent sagen, wie verletzt du bist. Nichts anderes sagst du damit aus. Somit wird sie wissen: Ich kann jederzeit zurück, der nimmt mich auch noch nachdem ich so einen Mist gebaut habe.
Zitat von Bonn48:nein, ich gehe runter, weil es mir unangenehm ist in deiner Gegenwart über die neue Wohnung zu sprechen".
Es geht sie auch einen Haufen an: WANN, mit WEM und WIE redest. Sie wollte nur deine Reaktion testen, wie du auf die Freundin-Frage reagierst. Du bist sofort drauf angesprungen und hast ihr wieder Sicherheit gegeben indem du es verneint hast. Du schaffst es wirklich immer wieder dich zur sabotieren.
Zitat von Bonn48:hör mal zu, geh nicht davon aus, dass ich nach 6 Tagen ein abgewichster Typ bin, der das wie auf Knopfdruck abstellen kann. Ich kann nicht heute sagen ich liebe dich und dann nur weil eine Entscheidung ansteht einen auf Kumpel machen. Ich schütze mich, weil ich dich eigentlich in den Arm nehmen will, du mich aber verlassen hast. Es sollte für dich einleuchtend sein, dass ich es so machen muss
Hiermit hast du deine ganze "coole Art" an dem Tage ad absurdum geführt - Sie weiss nun, dass du nur geschauspielert hast und somit verlierst du an Glaubwürdigkeit und somit an Wert.