44

Leben zusammen, brauche Sie

Kroenchen_richten

Kroenchen_richt.

1743
2
2296
Also was sie Deiner Schwester erzählt ist mal völlig egal. Bestimmt hat er sie auch ins Auto gezogen, damit sie mit ihm fährt. Das ist reinwaschen.
Nägel mit Köppen, bereite Die Kündigung vor, leg sie ihr zur Unterschrift mit Stift in der Hand vor. Oder sie unterzeichnet eine Vereinbarung, dass sie komplett alleine übernimmt und Du raus bist ab 01-06-.
Möglicherweise plant sie ja einen anderen Mitmieter schon ein.

Solltest Du jetzt nicht rauskommen, fahr mal geschwind Deinen Anteil runter. 75% ist nicht mehr.
Kauf Dein Essen und zahle nur den Mietanteil.

09.05.2018 20:10 • #91


aquarius2

aquarius2

1874
6
1254
Ich habe mal still mitgelesen, nun meine Meinung, wenn sie 8000 Euro plus hat ist es doch egal, dass sie jetzt erstmal alleine 1100 Euro im Monat berappen muss. Soll sie sich einen Mitmieter suchen und stehst du nun im Vertrag oder nicht?
Ich würde nur so viel wie nötig maximal die Hälfte zahlen, du brauchst auch Kohle für die Kauktion und so also ab jetzt die Groschen zusammenhalten und packen. Hast du schon Umzugshelfer und einen Umzugswagen?

10.05.2018 18:33 • #92


sade

sade

811
1
1298
Ich denke, dass sie offensichtlich warm wechselt und bei Euren prekären Einkommensverhältnissen hat sie die 8000 Euro nicht erst seit kurzem beiseite gelegt. Bei so einem unverfrorenen Vorgehen kannst Du davon ausgehen, dass the Next auch schon länger auf der Bildfläche ist und möglicherweise gleich mit einzieht.
Das kann Dir jetzt alles egal sein: sie hat einen anderen Kerl und Dich über einen längeren Zeitraum zumindest finanziell x., nun zieh endlich Konsequenzen und bau Dir ein eigenes Leben auf, ohne in die nächste emotionale Abhängigkeit zu rennen.

10.05.2018 19:31 • x 1 #93


Bonn48


36
2
4
Hab mich jetzt mal bewusst paar Tage hier rausgezogen. Es gibt hier nur eins verbal auf die Fresse, das hat mir nicht gut getan.

Warum ich mich noch mal melde. Ich möchte einfach Einschätzungen erfahren, warum eine Frau so redet oder agiert.

Ja, ich bin immer noch kaputt und möchte meine Traumfrau zurück.

Vielleicht die letzten zwei Tage:

Ja, ich weiß ich bin ein Idiot.

Hab am Montag einen Zettel hingelegt "erster Urlaubstag, guten Morgen, geniess das Wetter". Sie hat auf den Zettel geschrieben "danke". Um 16:20 hab ich die Arbeit niedergelegt und ihr geschrieben "solltest du am Rhein sein (so oft waren wir da, wenn die Sonne kam) und du Gesellschaft wollen ......." Um 17:10 kam die Nachricht "nein, bin bei der x. (ihre Freundin). Um 18:10 dann "bin aber gleich zurück".

Um 18:40 kam sie, setzte sich zu mir auf die Terrasse, kurzer Smalltalk. Sie "hast du gleich Hunger, sollen wir was essen?", sie ist dann noch mit dem Rad kaufen gefahren und ich habe den Salat gemacht. Als ob nichts wäre, es war so harmonisch, jeder Aussenstehender hätte gesagt "tolles Paar". Ich weiß ich hätte nicht da sitzen sollen, ja ich weiß es.

Sie plötzlich "aha, da liken ja schon neue Tanten Bilder von dir und zeigt mir direkt ein Bild einer Frau", um dann im gleichen Atemzug zu fragen "nimmst du die Kinderbetten mit?"

Gestern dann wieder einen Zettel hingelegt, habe ihr nix geschrieben sonst, bin dann 2 Stunden an den Rhein und um 18:30 nach Hause. Sie war nicht da, hat auf den Zettel nur geschrieben "danke, bis später".

Um 22 Uhr kam sie. Ich sagte "wieso läßt du dich denn VON IHM nicht auf den Hof fahren, sondern kommst zu Fuß?". Antwort "du verstehst es nicht, es ist nix und ich war nicht mit ihm unterwegs".

Sie fragte mich dann (sie hat ja das Bild auf FB gesehen vom Rhein) "und warst du AUCH am Rhein? Wo warst du denn und mit wem?" Ich zu erst "kennst du nicht blabla", hab aber dann gesagt, weil ich nicht lügen will "aber wenn du es genau wissen willst, Alleine". Sie "ich war mit einer neuen Freundin usw.".

Ich bin nicht sofort aus dem Zimmer sondern habe die Sendung im TV zu Ende geschaut. Sie ins Handy gestarrt und ich auch an und an geschrieben (mit meiner Schwester). Hab dann mal was gegrinst und sie direkt "aha schreibst da schon mit anderen Frauen, denn deine Kinder werden das ja so spät nicht sein". Werbung von Parship "vielleicht bist du da ja auch schon angemeldet": Da hab ich nur gesagt "wäre arg widersprüchlich, wenn man bedenkt was ich die letzten Tage so alles von mir gegegen habe". Später habe ich mich für die schroffe Art als sie kam entschuldigt. Ich sagte "für die schroffe Art von eben entschudlige ich mich. Ich finde es schön dass wir uns heute doch noch sehen und du siehst gut aus". Da machte sie einen verschreckten Eindruck. Ich "das war nicht ironisch gemeint, sondern ehrlich". Sie "ja ich musste überlegen wie du es gemeint hast". Dann bin ich ins Bett, sie 10 Minuten später auch und diesmal war sie weder noch bei WhatsApp noch bei FB on, was die Tage zu vor immer bis Tief in die Nacht war.

Heute morgen dann keinen Zettel hingelegt. Auf dem Küchentisch lag seit 3 Wochen mein Parfüm was sie mir vor 3 Wochen noch gekauft hatte. Hab es aus der Verpackung genommen und diese liegen gelassen. Werde auch nix schreiben heute. Bin heute Nachmittag mit einem Kumpel verabredet und komme erst gegen 19 Uhr nach Hause.

Wieso stellt sie die Fragen? Um ihr Gewissen zu beruhigen? Oder um sicherzugehen dass ich auch abgeschlossen habe? Hat sie vielleicht doch noch Gefühle und es geht wirklich erstmal nur um die eigene Selbstjustierung? Ich wei, ich habe viel falsch gemacht.

Vor 9 Stunden • #94


sade

sade

811
1
1298
Ihr wäre es wahrscheinlich jetzt am liebsten, wenn Du wenig Theater machst, damit sie ohne Stress aus der Sache rauskommt. Für ihr Gewissen wäre es natürlich toll, wenn sie merken würde, dass Du auch schon anderweitig unterwegs bist.

Vor 8 Stunden • x 1 #95


waytodawn

55
2
53
Es möchte dir hier keiner was böses - das ist bei den vielen deutlichen Worten nicht leicht so wahrzunehmen.

Meiner Frau wäre es glaube ich ganz Recht gewesen, wenn ich mich bereits bei der ersten Affäre emotional von ihr gelöst hätte.
Wenn ich sie weniger lieben würde...
Letztendlich dienten auch ihre Wünsche, schnell jemand zu finden (oder ob ich schon jemanden habe) auch nur dem Erleichtern des Gewissens.

In deinem Fall teile ich Sades Einschätzung, dass sie einfach hofft so friedlich wie möglich und ohne Theater deinerseits aus dem ganzen rauszukommen. Was hilft da mehr, als der Gedanke, dass du evtl eine neue haben könntest.

Vor 8 Stunden • #96


aquarius2

aquarius2

1874
6
1254
Vielleicht will sie nicht eines Tages seiner Neuen am Frühstückstisch oder am Rhein entgegenlaufen...

Vor 26 Minuten • #97


Nostraventjo

Nostraventjo

1370
11
1376
Ne, die will abchecken wie lang sie dich noch warm halten kann. Da gehe ich jede wette ein.

Nur prüfen, ob du noch brav in der Warteschlange stehst.

Gerade eben • #98






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag