Zitat von Spreefee:[
Musste ich im. Zusammenhang ein paar mal lesen. Denn so verstehe ich hier den Partner Wechsel unmittelbar nach oder noch vor komplettes Ende einer Beziehung.
Naja, Sicherheit über den warmen Wechsel habe ich nicht. Es gibt nur Hinweise und gerade viele Frauen, mit denen ich sprach, meinten dies: die ganzen Vorwürfe in der Trennungszeit ihrerseits weisen darauf hin, sich die Begründung für einen neuen Partner in der Ablehnung und "Niedermachung" des Nochpartners zu suchen - nach dem Motto: Du bist doch selber Schuld!
Dann die Abbuchungen auf unserem Konto in einer anderen Stadt, das geänderte WA-Profil ("Gefühle") usw. usf. Da spricht einiges dafür denke ich. Auch in anderen Geschichten, die ich hier lese, spielt doch häufig ein neuer Mann eine Rolle, wenn sich Frauen um die 30 trennen. Da wird halt überlegt, welcher Typ der beste Ernährer und der sicherste Partner ist. Und wie oft ist das dann der Lebenspartner für Kind und Kegel - da kriege ich natürlich das Kotzen und daher resultiert mein großer Wunsch, sie endgültig aus meinem Leben zu streichen. Das will ich einfach nicht mitbekommen. Ich habe mich als der Vater ihrer/s Kindes/r gesehen, wir hatten Namen und den Scherz, dass unsere Kinder große Nasen und gerade Beine haben werden (sie hat leichte X-, ich leichte O-Beine), viel Träuemrei, wenig Aktion und zielstrebiges Arbeiten daran, wobei: es gab ja ihren 5-Jahres-Plan, den ich bis heute nicht verstanden habe. Und es gab meinen Jahresplan: Selbständiges Arbeiten ausbauen, Fernreise, Kind.
Ach. Alles blöd. Wenn ich sie mal wirklich vom Thron stoßen kann, dann wegen dieser vergeigten Kommunikation.
Heute ist sie bei einem Sportevent, was seit Jahresanfang geplant ist.
Ich vermisse sie ziemlich stark heute. Wochenende halt. Die gemeinsamen Aktivitäten fehlen mir. Hätte ich bloß mal mehr in der Richtung gemacht, mehr vorgeschlagen, mehr einfach gemacht. Sie überrascht. Hätte. Hätte. Hätte.