174

Lebensliebe ist nach 9 Jahren weg

th1980
Danke @AnnaLena49 für Deine Anmerkungen.
Gekämpft habe ich im Juli, da habe ich alles gegeben, habe mich an die Umsetzung meiner Fehler gemacht, Liebesbriefe geschrieben, ihr Geschenke gemacht - sie wollte nicht, jedes Treffen war ein Fiasko, ich wurde nur angemotzt. Daher habe ich mich ja zurückgezogen...

Wie es jetzt aussieht weiß ich gerade nicht. Sie bekommt schon mit, dass ich mein Leben am umkrempeln bin und Erfolge habe. Ich hatte sie zu einem Date eingeladen, was sie abgesagt hatte. Das hat bei mir wieder zu Rückzug geführt - ich will halt zeigen, dass ein Leben ohne sie auch geht, ich eben der Kerl bin, der mit beiden Beinen im Leben steht (wacklig, aber immerhin ). Und dann war sie am Donnerstag hier...
Was ich weiß, dass ich mit ihr nicht über unsere Beziehung reden sollte, das geht immer nur schief.

Ich muss mich eben entscheiden: kämpfen oder weiter loslassen. Wie im vorherigen Post von mit geschrieben: die technische Aufösung der Beziehung stelle ich dann mal ein. Ob ich kämpfe muss ich gucken - wobei ich ja per se nix zu verlieren habe: wenn sie nicht will muss ich dann eh loslassen

12.11.2019 22:23 • x 3 #121


S
Ich sehe es Pragmatisch.

Du kannst warten und warten.

Dich dabei selbst zerstören.

Oder du kannst gehen und neu beginnen.

Überlege du was sinnvoller und dich wirklich vorwärts bringt, was dich weniger Energie kostet.

Gewartet habe ich auch 1 Jahr lang, es passierte nichts.

Und denke darüber nach was du wirklich an ihr liebst, ist es eine Illusion oder weißt du wirklich wer sie ist was sie braucht. Kannst ihr das geben? Wenn nicht dann passt das einfach nicht mehr. Passiert doch oft im Leben oder?

13.11.2019 10:48 • x 2 #122


th1980
Sorry für die späte ANtwort. Die Antworten von Euch - @SelmasLaughing , @AnnaLena49 , @LouiZa - zeigen ja das Dilemma, denn genau so denke ich auch:
Loslassen, die Frau ist 27!
Kämpfen, die Frau ist meine Lebensliebe!
Weitermachen, es gibt genug andere!
So kreise ich jeden Tag, lange geht das nicht lange mehr gut, das weiß ich. Das Problem: ich hatte akzeptiert und getrauert und dann war sie hier. Das hat mich natürlich zurückgeworfen und meine Reaktion war richtiger Mist. Dennoch kam sie wieder an:
Am letzten Dienstag rief sie an und fragte mich, ob ich mit ihr in Urlaub fahre. Es könne niemand anders und ob ich im Dezmeber Urlaub habe. Leider ist das nicht der Fall, aber ich habe zugesagt, dass wir ein gemeinsames Wochenende verbringen können.

Am Donnerstag hatten wir uns verabredet, da war es wieder schwieriger zwischen uns, ich bin wieder wie wahnsinnig hinterher gelaufen und wollte reden reden reden, habe ihr einmal nach einer Umarmung aus alter Vertrautheit auf den Mund geküsst. Sie verstummte an dem Tag immer mehr, sie möchte nicht mehr über die Trennung reden, ich solle sie einfach akzeptieren.

Gestern dann ein spontanes Weggehen, tollste Stimmung, aber eher freundschaftlich - ich bin aber wieder verknallt in sie.

Es ist ein absolutes Chaos und das seit fünf Monaten. Einer entfernt sich, der andere kommt und umgekehrt. Wir können irgendwie nicht voneinander lassen

17.11.2019 14:12 • #123




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag