112

Leere nach Ende der Affäre

darkenrahl
Zitat von schlaflos123456:
Danke colonelltw! Wir haben schon sehr oft geredet über S.. Ich frage immer wieder was er gut finden würde. Es ist immer dasselbe. Er sagt,es fehlt ihm nix,er hat ei Fach keine Lust drauf. Ich schlage Dinge vor. Ich versuchte alles mögliche,Desous, S.,an.....was weiß ich. Alles nur ganz kurz interessant oder er will gar nicht. Ich frage nicht mehr nach S.. Habe ihm das auch gesagt,dass ich es leid bin seit über 2-3 Jahren IMMER diejenige zu sein,die den ersten Schritt macht. Will keinen Mitleids*beep* mehr. Alles was ich ...


Liebe TE, irgendwie kann ich deinen Partner verstehen, wenn er keine richtige Lust auf S... mit dir hat. Du hast ihn ein Jahr lang hintergangen mit einem Lover, wie kann er dann einfach so Lust auf dich haben?
Er wird halt einfach im Hinterkopf sehen, wie toll du es mit dem AM hattest, du fandest das ja auch den Hammer. Wie soll er denn da merken, was du von ihm möchtest? Ist es ev. möglich, dass er sich bei deinen Bemühungen blöd vorkommt?

18.05.2019 22:48 • x 1 #121


K
Zitat von schlaflos123456:

Zitat:
Danke colonelltw! Wir haben schon sehr oft geredet über S.. Ich frage immer wieder was er gut finden würde. Es ist immer dasselbe. Er sagt,es fehlt ihm nix,er hat ei Fach keine Lust drauf. Ich schlage Dinge vor. Ich versuchte alles mögliche,Desous, S.,an.....was weiß ich. Alles nur ganz kurz interessant oder er will gar nicht. Ich frage nicht mehr nach S.. Habe ihm das auch gesagt,dass ich es leid bin seit über 2-3 Jahren IMMER diejenige zu sein,die den ersten Schritt macht. Will keinen Mitleids*beep* mehr. Alles was ich ...


@

auf eine Aktion folgt meist eine Reaktion - und wenn jemand hintergangen wurde und DESHALB auf seine Weise reagiert (keinen S.) wundert mich das nicht sonderlich. S. haben zu wollen, nur um die Wogen nach einer solchen Eskapade (wieder) zu glätten - das ist ein sehr schmaler Pfad. Da braucht es erst mal Aufbau von Vertrauen - und bevor der Aufbau beginnen kann, liegt schon etwas
mehr an Aufarbeitung. Zerstörtes Vertrauen (wieder) aufzubauen - WILL das der Hintergangene denn wirklich? Will der Hintergangene das der TE gegenüber wirklich?

Ab und an ist eine Blauäugigkeit bei Betrüger/innen nicht zu übersehen. Betrug und Lüge am EP/LG/ Freund ist mehr, als nur in fremden Betten ge*beep* zu haben.

Zitat:
Zitat:
Habe ihm das auch gesagt,dass ich es leid bin seit über 2-3 Jahren IMMER diejenige zu sein, die den ersten Schritt macht.


das kommt NACH einem Betrug am EP/LG/Freund eh zu spät....damit wird kein/e Betrogene mehr
zurückzugewinnen sein. Betrüger/innen müssen sich gefallen lassen, dass sich keine Forderungen zu stellen haben.... sie sind auf die Gunst der Hintergangenen angewiesen. Und wenn der TE das jetzt widerfährt, wird sie sich damit arrangieren müssen - oder sie geht.

Die TE hat sich die Finger verbrannt...das tut weh! Sie hat aber auch etwas angerichtet... und mit den Reaktionen darauf, kommt sie nicht klar. DAS ist das Los der Betrüger/innen after the affaire!
Mit husch husch ins Bettchen, ich hab Neues für dich! ist es nicht getan...und Betrogenen abzuverlangen, dass sie ins Bettchen folgen....näää - die Hinterlassenschaften sprechen da eine andere Sprache...auch hier im Forum an verschiedenen Stellen nachzulesen.

19.05.2019 10:12 • x 1 #122


A


Leere nach Ende der Affäre

x 3


Lumimmi
Aber der betrogene LG, weiß ja gar nicht, dass er betrogen wurde...

21.05.2019 08:31 • #123


K
Zitat von Lumimmi:
Aber der betrogene LG, weiß ja gar nicht, dass er betrogen wurde...


@

Ob Betrogenen von der Affäre der/des Partner/in Wind bekommen oder nicht - Betrüger/innen
richten etwas an mit ihnen...indem sie mit der Unwissenheit spielen. Betrogene sind Spielbälle
der Betrüger/innen, ohne dass Betrogene es wissen. Das ist das perfide an Affären....

...und als ehem. AM weiß ich das nach einer langjährigen Affäre mit einer verh. Frau. Mit der
Unwissenheit des betrogenen EM konnte die Affäre entstehen. Mit dessen Unwissenheit haben
die verh. Frau und ich gespielt. Im Verlauf der Affäre war MIR das vollkommen egal.

Und nein... ich bin kein Gutmensch geworden - ist stehe dafür ein, für was ich VOLL (mit-)verantwortlich war.

21.05.2019 09:49 • x 5 #124


E
In erster Linie ist der, der betrügt verantwortlich für seinen Partner und nicht der/diejenige, der/die mit aufs Affärenboot genommen wird.
Die Partnerin meines AM war mir egal, obwohl ich sie kannte. Trotzdem habe ich mich nach den ersten Treffen unnötigen,, Bekehrungsversuchen meines AM ausgesetzt... Habe gegen mich, oder gegen seine Vielweiberei gesprochen... Letztendlich hat nichts gefruchtet, weil ER die Entscheidung getragen hat, weil ER sie, seine tolle große Liebe, betrügen will. Er macht sie zum Spielball, nicht ich als AF. Und sorry, man merkt als Partner, wenn man zum Spielball wird... Wenn man wegschaut, weil man etwas nicht wahrhaben will, dann trägt man seinen Anteil am Spielball mit.

21.05.2019 10:20 • #125


La-Fleur
Zitat von ExSunshine:
In erster Linie ist der, der betrügt verantwortlich für seinen Partner und nicht der/diejenige, der/die mit aufs Affärenboot genommen wird.
Die Partnerin meines AM war mir egal, obwohl ich sie kannte. Trotzdem habe ich mich nach den ersten Treffen unnötigen,, Bekehrungsversuchen meines AM ausgesetzt... Habe gegen mich, oder gegen seine Vielweiberei gesprochen... Letztendlich hat nichts gefruchtet, weil ER die Entscheidung getragen hat, weil ER sie, seine tolle große Liebe, betrügen will. Er macht sie zum Spielball, nicht ich als AF. Und sorry, man merkt als Partner, wenn man zum Spielball wird... Wenn man wegschaut, weil man etwas nicht wahrhaben will, dann trägt man seinen Anteil am Spielball mit.



Inwiefern merkt man das, wenn man davon ausgeht das alles ok ist?

Es gibt doch genug Fälle wo manche bis heute nicht verstehen wieso weshalb warum und sich die Frage stellen, warum habe ich nichts bemerkt?

21.05.2019 10:45 • x 3 #126


paulaner
Zitat von ExSunshine:
Und sorry, man merkt als Partner, wenn man zum Spielball wird... Wenn man wegschaut, weil man etwas nicht wahrhaben will, dann trägt man seinen Anteil am Spielball mit.

Mit Verlaub: was für ein Unsinn.
Da gebe ich La-Fleur ausnahmsweise mal Recht
Zitat von La-Fleur:
Es gibt doch genug Fälle wo manche bis heute nicht verstehen wieso weshalb warum und sich die Frage stellen, warum habe ich nichts bemerkt?

21.05.2019 10:58 • x 1 #127


C
Zitat von ExSunshine:
Und sorry, man merkt als Partner, wenn man zum Spielball wird... Wenn man wegschaut, weil man etwas nicht wahrhaben will, dann trägt man seinen Anteil am Spielball mit.

Wie kommst du darauf? Man bemerkt sicherlich eine Änderung im Verhalten seines Partners aber geht doch nicht gleich von einer Affäre aus? Es kann ja auch Job Stress sein oder andere Sachen, die einen gerade belasten.
Eine der grundlegendsten Bausteine einer Beziehung ist doch das Vertrauen. Wenn man permanent misstrauisch ist kann man die Beziehung auch gleich beenden.

Man muss seiner Partnerin/seinen Partner bedingungslos vertrauen können.

Und wegschauen und belogen zu werden, sind ja auch zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Denn der Teil, der betrügt, wird dies kaum eingestehen wenn man fragt was los ist.

Aber ich glaube für die TE gab es genug Moralkeulen. Ich denke sie hat etwas zum Denken bekommen und denkt auch darüber nach.

21.05.2019 11:13 • x 1 #128


K
@ExSunshine

du hast mitgespielt...ohne dich hätte dein Lover keine Affäre angepfiffen. Und wer mitmacht -
bei einer Affäre - ist mitverantwortlich an Lüge und Betrug der Betrüger/innen ihren EP/LG gegenüber. Dein Ex-Lover hat auch für DICH/wegen DIR seine EF belügen müssen, um seine
EF/LG mit dir zu betrügen

Dass NICHT jede/r Partner/in den Betrug an ihr/ihm merkt - das Forum zeugt davon. Das ist doch
gerade das trügerische - Die Ehe-Partner/innen vertrauen doch ihren Partner/innen...was sollten
diese denn dann merken!? Vertrauen zu schenken - dafür gibt es keine Messwerte.

Klar schauen EP auch weg, um nicht wahrhaben zu wollen - das ist aber nicht der Regelfall.

Und jede/r AF/AM beteiligt sich bewusst...und weiß, dass es eine/n EF/EM/Partner/in gibt, die belogen und betrogen wird. Und genau DAS wird von vielen AF/AM negiert, daran (mit)-beteiligt
zu sein. Denn - hat dein Ex-Lover DICH sehen wollen.... oder hast auch du gewollt, den Ex-Lover
zu sehen?

Und bei einem kategorischen NEIN deinerseits - es wäre nie zu einer Affäre gekommen(zumindest nicht mit dir)! Es hätten keine Treffen stattgefunden - von dir oder deinem Ex-Lover ausgehend. Die Partner/in deines Ex-Lovers wäre KEIN Spielball geworden.

Ja...es ist schwer, sich mit diesen Fakten irgendwie zu arrangieren - aber.... sie gehören zur Aufarbeitung einer Affäre mit dazu, egal wie die Affäre verlief. Mir ging es anfangs auch so, davon NICHTS wissen zu wollen - bis ich mit einer Betrügerin sprach, die die Katze aus dem Sack ließ.
Und seit die Katze raus ist....es stellt für mich kein Problem mehr dar, mich in vollem Umfang
meinen Verantwortlichkeiten zu stellen. Es geht mir seit dem sehr viel besser.

Fazit - nie mehr Affäre, obwohl ich keine Sek. der Affären-Zeit missen möchte....

Zitat @La-Fleur
Zitat:
Inwiefern merkt man das, wenn man davon ausgeht das alles ok ist?


das ist der Kasus-Knacksus! Vertrauen zu schenken und dann wird das Vertrauen dem EP gegenüber dennoch gnadenlos missbraucht....ja, sogar bei vielen ohne jeden Skrupel.
Moral, Gewissen, Ehrlichkeit, Wahrheit.... alles Fehlanzeige.

Und oh weh, eine Affäre wird beendet - von wem auch immer! DANN wird das eingefordert,
was Betrüger/innen, aber auch einige AF/AM kläglich vermissen ließen, als die Affäre im Gange
war.

21.05.2019 11:24 • x 2 #129


La-Fleur
Zitat von kuddel7591:
@ExSunshine

du hast mitgespielt...ohne dich hätte dein Lover keine Affäre angepfiffen. Und wer mitmacht -
bei einer Affäre - ist mitverantwortlich an Lüge und Betrug der Betrüger/innen ihren EP/LG gegenüber. Dein Ex-Lover hat auch für DICH/wegen DIR seine EF belügen müssen, um seine
EF/LG mit dir zu betrügen

Dass NICHT jede/r Partner/in den Betrug an ihr/ihm merkt - das Forum zeugt davon. Das ist doch
gerade das trügerische - Die Ehe-Partner/innen vertrauen doch ihren Partner/innen...was sollten
diese denn dann merken!? Vertrauen zu schenken - dafür gibt es keine Messwerte.

Klar schauen EP auch weg, um nicht wahrhaben zu wollen - das ist aber nicht der Regelfall.

Und jede/r AF/AM beteiligt sich bewusst...und weiß, dass es eine/n EF/EM/Partner/in gibt, die belogen und betrogen wird. Und genau DAS wird von vielen AF/AM negiert, daran (mit)-beteiligt
zu sein. Denn - hat dein Ex-Lover DICH sehen wollen.... oder hast auch du gewollt, den Ex-Lover
zu sehen?

Und bei einem kategorischen NEIN deinerseits - es wäre nie zu einer Affäre gekommen(zumindest nicht mit dir)! Es hätten keine Treffen stattgefunden - von dir oder deinem Ex-Lover ausgehend. Die Partner/in deines Ex-Lovers wäre KEIN Spielball geworden.

Ja...es ist schwer, sich mit diesen Fakten irgendwie zu arrangieren - aber.... sie gehören zur Aufarbeitung einer Affäre mit dazu, egal wie die Affäre verlief. Mir ging es anfangs auch so, davon NICHTS wissen zu wollen - bis ich mit einer Betrügerin sprach, die die Katze aus dem Sack ließ.
Und seit die Katze raus ist....es stellt für mich kein Problem mehr dar, mich in vollem Umfang
meinen Verantwortlichkeiten zu stellen. Es geht mir seit dem sehr viel besser.

Fazit - nie mehr Affäre, obwohl ich keine Sek. der Affären-Zeit missen möchte....

Zitat @La-Fleur


das ist der Kasus-Knacksus! Vertrauen zu schenken und dann wird das Vertrauen dem EP gegenüber dennoch gnadenlos missbraucht....ja, sogar bei vielen ohne jeden Skrupel.
Moral, Gewissen, Ehrlichkeit, Wahrheit.... alles Fehlanzeige.

Und oh weh, eine Affäre wird beendet - von wem auch immer! DANN wird das eingefordert,
was Betrüger/innen, aber auch einige AF/AM kläglich vermissen ließen, als die Affäre im Gange
war.




Witzigerweise fordern AF und AM in diesem Kreis doch gerne das gleiche wie der Betrogene schon während einer Affäre und das allein ist schon suspekt. Käme es nur danach ist das schon lächerlich aber währenddessen etwas zu fordern was logisch schon gar nicht möglich ist, entzieht sich völlig meiner Logik. Da ohne Lug und Betrug eine solche Konstellation gar nicht zustande kommt. Nur wenn man selbst noch nicht weiß mit wem man es zu tun hat, kann man den Grundsatz der Ehrlichkeit verlangen und Vertrauen bieten. Deswegen ja die Frage, inwiefern die EF unterstützt wenn sie doch gar nicht weiß mit wem und was sie es da zu tun hat.

21.05.2019 12:17 • x 1 #130


K
Zitat @Coloneltw

Zitat:
Ich denke sie (Anm: die TE ist gemeint) hat etwas zum Denken bekommen und denkt auch darüber nach.


@

das ist wohl der Sinn des Forums: zum Denken zu kommen....zum Nachdenken ggf. anzuregen. Mehr geht eh nicht. Jeder entscheidet selbst....und hat das zu verantworten - egal worum es geht.
Jeder ist für sich selbst und sein Handeln und Tun und auch für ALLE Unterlassungen verantwortlich. Denn auch was NICHT gesagt/getan wurde - durch Unterlassung (bewusste oder unbewusste) - muss verantwortet werden.

Aber.... Verantwortungs-Bewusstsein für etwas schwindet mehr und mehr. Das Bekennen zur Verantwortung für etwas, findet kaum mehr statt. Auf Nachfragen.... vielfach Flucht in Ausrede-Floskeln. Es wird LEIDER durch die vorgemacht, die durch Wähler/innen in Positionen gewählt
werden...und DAS Phänomen setzt sich bis in die untersten Reihen der Gesellschaft fort. Das
Forum bietet ein Replik dafür.

Und was Austria derzeit politisch bietet - haut genau in DIESE Kerbe....

@La-Fleur

Affären und Logik - das passt nicht zusammen. Fremdgehen und Lug und Betrug - da ist nix
mit Logik, die etwas sinnvoll macht. Das ist Vertrauensbruch hoch 10, das ist Hintergehen der EP hoch 10....das ist der Missbrauch von Vertrauen dem EP gegenüber hoch 10...auch der Familie
und den Kindern gegenüber. Und wenn erst jemand instrumentalisiert wird....dann geht mir die Hutschnur hoch.

21.05.2019 12:47 • #131


E
Zitat von La-Fleur:


Inwiefern merkt man das, wenn man davon ausgeht das alles ok ist?

Es gibt doch genug Fälle wo manche bis heute nicht verstehen wieso weshalb warum und sich die Frage stellen, warum habe ich nichts bemerkt?


Wenn man eine Affäre eingeht, muss man sich,, Freizeit organisieren.... Dann häufen sich doch vielleicht Termine, stge. Aktivitäten... Oder Kumpelsabende... Oder das Handy ist häufiger im Gebrauch... W. A. = man ist häufiger als sonst online...., wenn man nicht gerade geübt ein Zweithandy nutzt... Das Verhalten ändert sich zuweilen...
Blicke, Gaffen nach anderen Frauen wird selbstverständlich, auch wenn er meint, man sieht es nicht.

Die Partnerin meines Ex-AM ist auch der Meinung, es wäre alles schick. Sie ist eine von denen, die wegschauen, wenn er andere Frauen mit Blicken verschlingt.
Würde mich stutzig machen... Sie dankt es ihm jetzt mit Nachwuchs... Wo ich jetzt schon weiß, was er sich an Lügen einfallen lässt, um sich seinen 6 nachts zu holen, während sie glücklich ihr Kind wiegt... Wird mir jetzt schon schlecht bei dem Gedanken.

Aber als betrogene EF : Mir ist es bei meinem Mann aufgefallen... Es gab Veränderungen, die mich stutzig haben werden lassen... Und da lagen viele tausende Kilometer dazwischen....auch mir wurde suggeriert, daß alles zwischen uns stimmt....Ich habe nicht lange zugesehen... Seine Salamitaktik hat ihm nichts genutzt... Und die AF hat eine entsprechende Message per W. A. erhalten, nachdem sie mir persönlich die Hand geschüttelt hat...

21.05.2019 13:14 • #132


La-Fleur
Zitat von kuddel7591:
Zitat @Coloneltw



@

das ist wohl der Sinn des Forums: zum Denken zu kommen....zum Nachdenken ggf. anzuregen. Mehr geht eh nicht. Jeder entscheidet selbst....und hat das zu verantworten - egal worum es geht.
Jeder ist für sich selbst und sein Handeln und Tun und auch für ALLE Unterlassungen verantwortlich. Denn auch was NICHT gesagt/getan wurde - durch Unterlassung (bewusste oder unbewusste) - muss verantwortet werden.

Aber.... Verantwortungs-Bewusstsein für etwas schwindet mehr und mehr. Das Bekennen zur Verantwortung für etwas, findet kaum mehr statt. Auf Nachfragen.... vielfach Flucht in Ausrede-Floskeln. Es wird LEIDER durch die vorgemacht, die durch Wähler/innen in Positionen gewählt
werden...und DAS Phänomen setzt sich bis in die untersten Reihen der Gesellschaft fort. Das
Forum bietet ein Replik dafür.

Und was Austria derzeit politisch bietet - haut genau in DIESE Kerbe....

@La-Fleur

Affären und Logik - das passt nicht zusammen. Fremdgehen und Lug und Betrug - da ist nix
mit Logik, die etwas sinnvoll macht. Das ist Vertrauensbruch hoch 10, das ist Hintergehen der EP hoch 10....das ist der Missbrauch von Vertrauen dem EP gegenüber hoch 10...auch der Familie
und den Kindern gegenüber. Und wenn erst jemand instrumentalisiert wird....dann geht mir die Hutschnur hoch.



Nix anderes habe ich geäußert

21.05.2019 13:23 • #133


E
Zitat von kuddel7591:
@ExSunshine

du hast mitgespielt...ohne dich hätte dein Lover keine Affäre angepfiffen. Und wer mitmacht -
bei einer Affäre - ist mitverantwortlich an Lüge und Betrug der Betrüger/innen ihren EP/LG gegenüber. Dein Ex-Lover hat auch für DICH/wegen DIR seine EF belügen müssen, um seine
EF/LG mit dir zu betrügen

Dass NICHT jede/r Partner/in den Betrug an ihr/ihm merkt - das Forum zeugt davon. Das ist doch
gerade das trügerische - Die Ehe-Partner/innen vertrauen doch ihren Partner/innen...was sollten
diese denn dann merken!? Vertrauen zu schenken - dafür gibt es keine Messwerte.

Klar schauen EP auch weg, um nicht wahrhaben zu wollen - das ist aber nicht der Regelfall.

Und jede/r AF/AM beteiligt sich bewusst...und weiß, dass es eine/n EF/EM/Partner/in gibt, die belogen und betrogen wird. Und genau DAS wird von vielen AF/AM negiert, daran (mit)-beteiligt
zu sein. Denn - hat dein Ex-Lover DICH sehen wollen.... oder hast auch du gewollt, den Ex-Lover
zu sehen?

Und bei einem kategorischen NEIN deinerseits - es wäre nie zu einer Affäre gekommen(zumindest nicht mit dir)! Es hätten keine Treffen stattgefunden - von dir oder deinem Ex-Lover ausgehend. Die Partner/in deines Ex-Lovers wäre KEIN Spielball geworden.

Ja...es ist schwer, sich mit diesen Fakten irgendwie zu arrangieren - aber.... sie gehören zur Aufarbeitung einer Affäre mit dazu, egal wie die Affäre verlief. Mir ging es anfangs auch so, davon NICHTS wissen zu wollen - bis ich mit einer Betrügerin sprach, die die Katze aus dem Sack ließ.
Und seit die Katze raus ist....es stellt für mich kein Problem mehr dar, mich in vollem Umfang
meinen Verantwortlichkeiten zu stellen. Es geht mir seit dem sehr viel besser.

Fazit - nie mehr Affäre, obwohl ich keine Sek. der Affären-Zeit missen möchte....

Zitat @La-Fleur


das ist der Kasus-Knacksus! Vertrauen zu schenken und dann wird das Vertrauen dem EP gegenüber dennoch gnadenlos missbraucht....ja, sogar bei vielen ohne jeden Skrupel.
Moral, Gewissen, Ehrlichkeit, Wahrheit.... alles Fehlanzeige.

Und oh weh, eine Affäre wird beendet - von wem auch immer! DANN wird das eingefordert,
was Betrüger/innen, aber auch einige AF/AM kläglich vermissen ließen, als die Affäre im Gange
war.


Wir mussten beide unsere Partner nicht aktiv belügen. Er lebt mit ihr nur am WE zusammen, damit hat er den Freiraum für sein notorisches Fremdgehen. Und ich war zu dem Zeitpunkt auch alleine zuhause und musste nichts arrangieren.

Ja, ich hätte es lassen können und ja, ich hab mitgemacht. Aber ich übernehme in diesem Fall keine Verantwortung, weil seine Partnerin im Grunde in jeder freien Minute von ihm betrogen wird... Da ist es unerheblich, ob ich das aktiv war, oder er abends entsprechend chattet, Filmchen schaut, oder Frauen mit Blicken auszieht.
Der Typ ist eine wandelnde Affäre und ist aufgrund dessen der einzig Verantwortliche.

Ich hab meine Affäre aufgearbeitet und mag diese Zeit auch nicht missen, ich würde aber dennoch alles gerne ungeschehen machen.

Ich hab in den Schlund eines abgrundtief, schlechten Menschen geschaut... Das wird mir jeden Tag bewusster... Und das alles nur, weil man sich nach Aufmerksamkeit, 6uelle Zuwendung gesehnt hat. Was für ein Ungleichgewicht.

21.05.2019 13:29 • #134


E
Zitat von La-Fleur:



Witzigerweise fordern AF und AM in diesem Kreis doch gerne das gleiche wie der Betrogene schon während einer Affäre und das allein ist schon suspekt. Käme es nur danach ist das schon lächerlich aber währenddessen etwas zu fordern was logisch schon gar nicht möglich ist, entzieht sich völlig meiner Logik. Da ohne Lug und Betrug eine solche Konstellation gar nicht zustande kommt. Nur wenn man selbst noch nicht weiß mit wem man es zu tun hat, kann man den Grundsatz der Ehrlichkeit verlangen und Vertrauen bieten. Deswegen ja die Frage, inwiefern die EF unterstützt wenn sie doch gar nicht weiß mit wem und was sie es da zu tun hat.

Hinter eine Stirn kann niemand schauen... Aber man kann die Augen und Ohren offen halten... Vielleicht sehe ich das so, weil ich ein Gespür für Veränderungen hab und ein Goldring am Finger heuzutage nicht der Garant für Liebesglück ist.

21.05.2019 13:34 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag