La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Wenn man eine Affäre eingeht, muss man sich,, Freizeit" organisieren.... Dann häufen sich doch vielleicht Termine, stge. Aktivitäten... Oder Kumpelsabende... Oder das Handy ist häufiger im Gebrauch... W. A. = man ist häufiger als sonst online...., wenn man nicht gerade geübt ein Zweithandy nutzt... Das Verhalten ändert sich zuweilen...
Blicke, Gaffen nach anderen Frauen wird selbstverständlich, auch wenn er meint, man sieht es nicht.
Die Partnerin meines Ex-AM ist auch der Meinung, es wäre alles schick. Sie ist eine von denen, die wegschauen, wenn er andere Frauen mit Blicken verschlingt.
Würde mich stutzig machen... Sie dankt es ihm jetzt mit Nachwuchs... Wo ich jetzt schon weiß, was er sich an Lügen einfallen lässt, um sich seinen 6 nachts zu holen, während sie glücklich ihr Kind wiegt... Wird mir jetzt schon schlecht bei dem Gedanken.
Aber als betrogene EF : Mir ist es bei meinem Mann aufgefallen... Es gab Veränderungen, die mich stutzig haben werden lassen... Und da lagen viele tausende Kilometer dazwischen....auch mir wurde suggeriert, daß alles zwischen uns stimmt....Ich habe nicht lange zugesehen... Seine Salamitaktik hat ihm nichts genutzt... Und die AF hat eine entsprechende Message per W. A. erhalten, nachdem sie mir persönlich die Hand geschüttelt hat...
Hmmmm, es gibt auch die, welche es schaffen der EF den normalen Alltag ohne Auffälligkeiten zu bieten. Keine Überstunden, kein mehr als sonst am Handy sein, keine vermehrten Kumpelsabende als gewöhnlich. Kein Hinter her gaffen anderer Frauen, wobei ich das so oder so nie überbewerten würde. Anderen hinter her zu schauen empfinde ich persönlich als völlig normal.
Und nicht jeder merkt eine veränderung im Alltag wenn der eigene eh schon vollgestopft ist....
Mir ist das also zu einseitig also, wie du merkst und auch zu einfach gedacht zu meinen jede EF merkt oder muss das merken, das muss sie eben nicht.
Zum anderen zeugt es ja auch von Vertrauen wenn ich nicht alles und jeden Furz in Frage stelle und gewisse Dinge sind normal und ergeben sich nun mal auch wie eben Überstunden oder je nach Saison auch mehr Freizeitaktivität. Würde jede EF das als Indiz nehmen, werden am Ende Männer bezichtigt die sich gar nix zu Schulden kommen lassen.
Und zum Schluß kann man seine eigene Erfahrung nicht grundsätzlich auf alle Übertragen.
Und was mir persönlich wichtig ist, ist der Aspekt, das es Frauen gibt die es sicher ahnen oder es vielleicht auch wissen und dulden, dies aber nicht tun weil es ihnen egal ist sondern weil die eigene Persönlichkeitsstruktur sie zwingt, sei es aus Angst, Labilität oder sonst der gleichen. Nicht jeder "nette" AM ist auch ein "netter" EM.... Ich sehe also noch immer nicht ganz die Unterstützung in der Sache im eigentlichen Sinne.... Und selbst wenn es diese gäbe, rechtfertigt es ja nix.