1

Leidensgenossen im Raum Frankfurt Offenbach

B
Ganz recht Maik,
der Tisch ist für Sonntag, den 13.04.2014 um 19 Uhr im Apfelwein Solzer reserviert.

Wann? Sonntag, den 13.04.2014
Wo? Apfelwein Solzer

Adresse:
Berger Straße 260
60385 Frankfurt am Main

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit der U4 bis Haltestelle Bornheim-Mitte,
Straßenbahn Nr.12 bis Saalburgstraße,
Bus 38 bis Saalburgstraße
Danach 400 Meter Richtung Alt-Bornheim


Wir freuen uns auf DICH!


Hinweis:
Wer an der Whatsapp-Gruppe Interesse hat, soll mir bitte eine PN mit seiner Handynummer schicken, damit ich euch hinzufügen kann.

09.04.2014 02:19 • #121


L
Hat vielleicht doch noch jemand spontan Lust mit zu kommen, unser Treffen ist schon morgen abend in Frankfurt am Main, traut euch, es ist auf jeden Fall eine Bereicherung.

12.04.2014 21:02 • #122


A


Leidensgenossen im Raum Frankfurt Offenbach

x 3


Ich finde keinen
So, unser Treffen war wie erwartet super !
Danke an alle, es macht richtig viel Spaß sich mit Euch zu treffen Unser nächstes Treffen ist schon wieder in der Planung...
Wir wollen aber noch viel mehr werden, wer hat noch Lust sich uns anzuschließen?

14.04.2014 09:53 • #123


J
Hallo Zusammen,

bin auch Frankfurterin....schon bisschen länger getrennt und hätte Lust auch mal zu kommen. Schreibe noch PN...
Bin nicht ganz so flexibel, weil ich einen kleinen Mini habe....

Lg, Jeanne

14.04.2014 13:23 • #124


F
Ich komme nicht aus Frankfurt. Eher ein bisschen weiter weg. Ich könnte zwar mit dem zug nach Frankfurt, bin da aber so noch nie allein gewesen

14.04.2014 13:51 • #125


F
Hallo alle Zusammen,

bin vor 14 Tagen, nach 15 Jahren Partnerschaft, verlassen worden. Wir hatten immer mal Probleme, da er unter Depressionen leidet und ich vor 7 Jahren einen Unfall hatte, der mich auch zeitweise unter depressiven Verstimmungen leiden lies. Wir haben jedoch immer wieder die Kraft und Stärke gehabt unsere Partnerschaft zu verstärken und weiter zu wachsen. Daher ist es auch so unglaublich für mich. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Dieses ständige Zweifeln und Hoffen macht mich total durcheinander.

Hier zu lesen wie es anderen geht, ist zwar zeitweise hilfreich, aber es gibt leider doch so viele Stunden, die so schmerzvoll sind.

Da ich in Bornheim wohne und von Eurem Treffen gelesen habe, hege ich die Hoffnung mit Gleichgesinnten das Leid zu teilen. Also, wenn Ihr nochmal ein Treffen arrangiert, wäre ich dabei.

LG

24.08.2014 13:26 • #126


Ich finde keinen
Hallo Farbklecks,
erst einmal willkommen hier. Du hättest Dir sicher wie wir alle hier etwas anderes gewünscht als hier zu landen. Wir kennen das was Du gerade erlebst nur zu gut.
Leider ist die Gruppe hier nicht mehr aktiv, ich fürchte dass da nicht mehr viel kommen wird, aber wer weiß...
Ich habe mich noch einer zweiten Gruppe aus dem Raum Mainz Wiesbaden angeschlossen, die ist wesentlich aktiver.
Vielleicht haben wir Glück und es tut sich hier wieder etwas, ansonsten kannst Du Dich gerne der anderen Gruppe anschließen.
Du hast bestimmt viel Redebedarf, tu das, wir sind für Dich da

24.08.2014 20:47 • #127


groupie
Hi Farbklecks,
die erwähnte Gruppe findest Du im SOS-thread von Maus.
Ich persönlich würde auch mal nach Frankfurt an den Main kommen zu einem Treffen.
Ganz bis nach Offenbach schaffe ich es noch nicht mit dem Fahrrad,
aber südlich von Bornheim sollte drin sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass Freya auch kommt.
Schlag doch mal einen treffpunkt vor.
Es sollte am Main sein,
und nicht so wahnsinnig teuer,
da wir in unserem Liebesschmerz auch gerne mal was essen und trinken,
die in Tränen zerflossenen Wasservorräte müssen ja wieder aufgefüllt werden.

25.08.2014 06:13 • #128


F
Hallo SchokoMaik und Groupie,
vielen Dank für den Willkommensgruß und Eure Antwort. Oh jaaa, ich hätte mir wirklich was anderes gewünscht als mal in einem Forum für Trennungsleidende zu landen. Foren sind bisher nicht mein Ding gewesen. Ich bin aber wirklich froh, dass es das gibt. Hat mir schon sehr geholfen. Versuche mich der Gruppe aus Mainz/Wiesbaden anzuschließen. Danke für den Tipp Momentan komme ich mir vor wie ein Flüchtling, denn ich versuche so wenig wie möglich Zeit allein daheim zu verbringen. Daher auch heute erst meine Antwort.
Die Idee, sich am Main zu treffen, finde ich toll und ich schau ob ich etwas nettes und günstiges finde und melde mich auf alle Fälle. Bin zum Glück von Freitag bis nächsten Mittwoch bei einer Freundin auf dem Land und bekomme dort die Rund-um-Betreuung Es ist schön Freunden auf die Nerven gehen zu dürfen ohne schlechtes Gewissen.
Bis bald und fühlt Euch herzlich gedrückt

26.08.2014 18:08 • #129


Ich finde keinen
Hallo Farbklecks,
Du machst es genau richtig. Ich war nach der Trennung auch nur zum Schlafen zu Hause. Ich fand es auch enorm wichtig etwas zu tun was einen ablenkt. Wenn man alleine zu Hause sitzt besteht die Gefahr dass man ständig zurück denkt und im Selbstmitleid versinkt.

Dann lass Dich mal gut pflegen

27.08.2014 20:39 • #130


groupie
Ja, und wann treffen wir uns?

27.08.2014 20:43 • #131


B
Hallo zusammen,

um mich hier auch mal wieder zu Wort zu melden. Wir haben immer noch die WhatsApp Gruppe für Treffen in Frankfurt und Umgebung
Darüber lässt es sich einfach besser einen geeigneten Termin zu finden.

Jede/r ist herzlich Willkommen...
Einfach mir eine PN mit eurer Handy-Nr. zu kommen lassen und ich lade euch in die Gruppe ein

Viele Grüße
b0rdi

26.09.2014 15:31 • #132


chris75
Hallo b0rdi,

habe Dir eine PN geschickt, wäre dabei.

Lg

C

11.10.2014 12:45 • #133


chris75
Hallo Zusammen!

war ein supernetter Abend gestern im Solzer mit tollen Leuten

Danke

Lg

Chris

20.10.2014 09:32 • #134


D
Hallo ihr lieben,

Würde mich auch gerne anschließen....

20.10.2014 14:02 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag