1

Leidensgenossen im Raum Frankfurt Offenbach

B
Hallo zusammen,
puuuuh, gut das ich hier zufälligerweise nochmal reingeschaut habe... ansonsten hätte ich doch glatt das Treffen verpasst

Ich bin ebenfalls am Start, wie wäre es mit einer Bar?

Ich bin einfach mal so frei und starte eine Whatsapp-Gruppe.
Gerade auch bezüglich der Kommunikation für weitere Treffen ziemlich Sinnvoll... vorallem für spontane Unternehmungen -ich persönlich bin nämlich sehr spontan

Jeder der darin teilnehmen möchte, schickt mir bitte per PN seine Handynummer und ich lade euch dazu ein.

Freu mich auf euch!

Viele Grüße

26.03.2014 04:42 • #91


D
Ich wäre gerne auch dabei!

26.03.2014 08:07 • #92


A


Leidensgenossen im Raum Frankfurt Offenbach

x 3


Ich finde keinen
Hallo zusammen,
Mensch, da tut sich ja doch mehr als gedacht
Wie gesagt, Fussel und ich hatten den kommenden Montag, den 31.3. am Abend festgehalten. Vorgeschlagen hatte er das Wacker's Café in der Bergerstr. 185 in Frankfurt. Ich kenne das zwar nicht, fände das aber ok. Wer kommt denn jetzt alles? Vielleicht wäre es sinnvoll einen Tisch zu reservieren.
Fussel, kann man da auch gut zu Abend essen? Ich vermute dass die Meisten so wie ich von der Arbeit kommen werden...
Um wie viel Uhr wollen wir uns treffen?
Ich freue mich schon darauf Euch alle kennen zu lernen

26.03.2014 11:39 • #93


Fussel_der_Punk
Hallo zusammen,
genau - wird doch.
Ich hätte 19:00 Uhr gesagt. Allerdings habe ich gerade entdeckt, dass die um 19:00 Uhr zu machen. Blöd
Hat jemand einen Alternativ-Vorschlag für Montag.
Übrigens finde ich B0rdis Vorschlag mit dem WA-Verteiler richtig gut. Ich werde gleich mal meine Handy nummer schicken, b0rdi ...

Viele Grüße, Fussel.

26.03.2014 21:29 • #94


Ich finde keinen
Hallo,
das wäre ja was geworden wenn wir uns um 19.00 Uhr vor verschlossenen Türen getroffen hätten
Wollen wir in Bornheim bleiben? Ich würde dann das Echt Frankfurt Berger Straße 319 60385 Frankfurt
empfehlen. Ich habe zwar keine Öffnungszeiten gefunden, man kann aber bis spät Abends einen Tisch reservieren. Also von daher sollte es passen. Was meint ihr?
Ach ja, das mit der WA Guppe mache ich auch

26.03.2014 22:18 • #95


D
Hallo, ich möchte auch gerne dabei sein! Ich bin 31 Jahre alt! Wie kann ich an der whatts app Gruppe teilnehmen?

26.03.2014 22:29 • #96


Fussel_der_Punk
Hi Maik,
Klingt doch gut. Nehmen wir !

Hi Jasmine,
klasse, dass Du dabei bist.
Am besten registrierst Du Dich hier und schickst dann B0rdi eine PN mit Deiner Nummer.
Das geht als Gast nicht...

26.03.2014 22:34 • #97


Ich finde keinen
Hey super. Wollen wir einen Tisch reservieren? Wer kommt denn ganz bestimmt?
Es ist dort mit dem Parken aber leider nicht so einfach
Fussel, wir beiden werden wohl die Opas sein

26.03.2014 22:42 • #98


Fussel_der_Punk
Stimmt, Opi
Lass uns mal mit dem Tisch bis morgen warten.

26.03.2014 23:05 • #99


Ich finde keinen
OK Omi machen wir

26.03.2014 23:51 • #100


B
Sooo, die Whatsapp-Gruppe ist eröffnet und die ersten sind schon angekommen, wo bleibt der Rest?

...für weitere Interessenten bezüglich der zukünftigen Treffen, bitte eine PN an mich mit eurer Handynummer -damit ich euch einladen kann

Viele Grüße

27.03.2014 03:30 • #101


L
Ich schiebe das super Thema mal wieder nach oben
Und bin auch gerne bei einem Treffen dabei (lieber wäre mir allerdings der Frankfurter/Offenbacher Raum)
Vielleicht gibt es hier noch andere einsame Herzen rund um Offenbach, die sich über Kontakte, Austausch und Treffen freuen würden. Ich bin w. Anfang 30 und aus Offenbach am Main. *räusper*...so schlimm ist es hier gar nicht

b0rdi meine Nummer schicke ich dir auch gleich per PN und danke dir für die Organisation

28.03.2014 19:33 • #102


Ich finde keinen
Zitat von LichtundSchatten:
...
Und bin auch gerne bei einem Treffen dabei (lieber wäre mir allerdings der Frankfurter/Offenbacher Raum)


Hallo LichtundSchatten, schön dass Du dabei sein willst. Was ich aber nicht verstehe: Wir treffen uns doch in Frankfurt, da passt das doch

28.03.2014 19:43 • #103


L
oh man ich wäre gerne dabei. weiß nur nicht, ob ich mit meinen knapp 23 jahren richtig in der runde bin

28.03.2014 19:47 • #104


Fussel_der_Punk
Hallo zusammen,

schön, dass wir immer mehr werden

libra,
keine Sorge, es gibt da kein richtiges oder falsches Alter. Teilen wir nicht alle einen ähnlichen Schmerz ?

28.03.2014 20:04 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag