1

Leidensgenossen im Raum Frankfurt Offenbach

Ich finde keinen
Nach 2-3 Monaten ging es Dir schon besser? Bei mir ist es etwas über 3 Monate her, ich habe aber noch immer verdammt dran zu knabbern. Die Frage ist aber auch wie die Situation jeweils war denke ich

18.03.2014 23:00 • #61


Fussel_der_Punk
Hallo Maik,

Das Gröbste war schon nach 2/3 Monaten vorbei. Was auch immer man als das Gröbste bezeichnen mag. Aber nagele mich aber nicht auf den genauen Zeitraum fest.
Weißt Du, Irgendwann habe ich beschlossen, dass ich genug gelitten habe und die Vorteile des Nicht-In-Beziehung-sein in den Vordergrund gestellt. Das hat erstaunlich gut - aber nicht rückfallsfrei - funktioniert.
Aber Du hast recht: nicht alle Menschen, nicht alle Bezieheung sind gleich. ...
Kann man Deine Geschichte hier irgendwo nachlesen ?
Viele Grüße,
Fussel

19.03.2014 12:17 • #62


A


Leidensgenossen im Raum Frankfurt Offenbach

x 3


Ich finde keinen
Hallo ? Wie soll ich Dich eigentlich anreden?
ja, meine Geschichte kann man hier https://www.trennungsschmerzen.de/ich-ka ... 16058.html nachlesen.
Obwohl Sie mir und meinen Kindern so weh getan hat träume ich noch immer davon dass Sie wieder zu mir zurück kommt..
Aber, wie sieht es aus? Wollen wir hier mal ein Treffen vereinbaren? Vielleicht finden sich ja noch ein paar Personen. Also ich wäre dabei...

19.03.2014 13:10 • #63


Fussel_der_Punk
Ohje, war Maik falsch ?
Ich dachte, wegen Deiner Signatur und so ..
Du darfst mich aber gerne Fussel nennen
Klar, können wir gerne eine Treffen ausmachen. ich bin da zu jeder Schandtat bereit. Lass uns einfach mal 2-3 Terminvorschlage einstellen und dann sehen wir was passiert.
Deine Geschichte werde ich nachher nachlesen - Jetzt muss ich erstmal ein bisschen arbeiten .

19.03.2014 13:20 • #64


Ich finde keinen
Hallo Fussel,
Maik war schon richtig Hey super, ich kann eigentlich immer außer am kommenden Sonntag und Montag. Wer hat Terminvorschläge? Und wo würden wir uns treffen wollen?

19.03.2014 13:35 • #65


Fussel_der_Punk
Hihi, ich sehe schon, Maik, wir sollten uns treffen,

Meine Geschichte ähnelt Deiner sehr. Auch ich habe zwei Mädels und dachte die neue Beziehung ist die eine, auf die ich mein Leben lang gewartet habe - Aber auch bei mir hat Eifersucht auf meine Mädels eine große Rolle beim Ende dieser Beziehung gespielt. Allerdings kam noch erschwerend hinzu, dass meine damalige Partnerin unter schweren Depressionen litt und ich zeitweise große Schwierigkeiten hatte, damit vernünftig umzugehen...

Wollen wir erst mal gucken wer noch dabei ist ? Oder gleich Ort und Zeit vorschlagen ?

19.03.2014 18:59 • #66


Ich finde keinen
Hallo Fussel,
ich habe nicht sehr viel Hoffnung dass sich hier noch sehr viele melden, irgendwie will wohl keiner. Selbst unser Gast der das hier wieder beleben wollte meldet sich nicht mehr
Schlag was vor, wir schauen dann ob sich jemand meldet.
Ich bin schon einmal auf Deine Geschichte gespannt...

19.03.2014 20:53 • #67


Fussel_der_Punk
Guten Morgen,
Naja, dass ist ja auch nicht unbedingt für jede/n das richtige, seinen Schmerz in der echten Welt mit Fremden zu teilen.
Also ich würde kommenden Samstag nachmittags um 15:30 Uhr im Wacker's Café in der Bergerstr. 185 in Frankfurt vorschlagen.(Ist auch von OF nicht so weit und für mich auch nicht (komme aus Rüsselsheim)).
Was meinst Du/Ihr ?

20.03.2014 10:26 • #68


Ich finde keinen
Hallo Fussel, das kommende Wochenende wird schwer für mich. Ich könnte außer am kommenden Montag fast jeden Abend, sowie auch am Samstag Abend in einer Woche. Wie wäre es bei Dir?

20.03.2014 16:34 • #69


Fussel_der_Punk
Huhu, Maik,
hmm, bei mir wird nächste Woche schwer. und es würde blöderweise nur Montag gehen. Ab Dienstag habe ich dann meine Mädels bis Sonntagabend.
Wie wäre es denn mit Montagabend in einer Woche ? Also am 31.03. ? Oder am Sonntagabend, dem 30.03. ?

Viele Grüße, Fussel

20.03.2014 20:06 • #70


Ich finde keinen
Hallo Fussel,
an diesen Wochenende kommt meine große Tochter. So ist das mit Kindern
Ich schlage den 31. vor, am 30. habe ich schon was vor. Falls das nichts werden sollte sage ich Dir bescheid, dann könnten wir auch den 30. nehmen. Kann ich Deine Geschichte auch irgendwo lesen?

20.03.2014 21:30 • #71


Fussel_der_Punk
Hallo Maik,

Prima, der 31. passt super. Falls irgendwas dazwischen kommt, gebe ich natürlich auch Bescheid. So einfach kann das alles sein
Ich habe aber die Hoffnung noch nciht aufgegeben, dass da noch ein, zwei aus FFM oder dem Rhein-Main-Gebiet hinzukommen ...

Hmm, meine Geschichte kann man hier schon lesen, sie ist nur nicht so schön zusammengefasst wie Deine, sondern ist über den Kontaktsperren- und Heulsusen-Thread verteilt. Das ist sicher zu mühsam ... Vielleicht schreibe ich sie noch mal irgendwann zusammen. Ich erzähle sie Dir ber auf jeden Fall wenn wir uns sehen

21.03.2014 21:16 • #72


Ich finde keinen
Hai Fussel und alle Anderen,
der Termin steht! Ich fände es auch toll wenn sich noch ein paar Leute zu uns gesellen würden. Auf, wo bleibt ihr alle?
Fussel, ich warte bis Du mir Deine Geschichte erzählst. Mal sehen welche Parallelen sich da mit Meiner ergeben. Ich freue mich dass wir so schnell einen Termin gefunden haben, wenn man will geht alles

21.03.2014 23:01 • #73


Fussel_der_Punk
Zitat von Ich finde keinen:
...Ich freue mich dass wir so schnell einen Termin gefunden haben, wenn man will geht alles


So sieht's aus.

22.03.2014 19:32 • #74


Ich finde keinen
Ja,
aber wo ist der Rest? Wo sind die Frauen?

22.03.2014 21:44 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag