1

Leidensgenossen im Raum Frankfurt Offenbach

A
BIN INTERESSIERT! Würde mich gerne mit Leidensgenossen austauschen - vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, die Fehler macht...BITTE nennt mir einen Termin - ich bin dabei!

Eine olle Frankfurterin

31.10.2013 12:46 • #46


Fussel_der_Punk
Hallo ihr lieben Interessierten,

ich glaube, wir sollten es noch mal angehen. Damit wir diesmal mehr Vorlauf haben, würde ich vorschlagen, dass wir schon mal den Termin und einen Ort festlegen.

Was haltet Ihr vom 30.11.2013 ( ein Samstag) um 14:30 Uhr Wacker's Café in der Bergerstr. 185 ?

Ich bin gespannt, ob das diesmal besser klappt

Viele liebe Grüße,

Fussel

18.11.2013 19:36 • #47


A


Leidensgenossen im Raum Frankfurt Offenbach

x 3


B
Hallo ihr lieben,

passend dazu wäre doch der momentan der Weihnachtsmarkt Ideal? Wieso Kaffee, wenn es doch Glühwein und Feuerzangenbowle gibt

Ich wohne auf der Bergerstr. in der nähe Merianplatz, dementsprechend bin ich flexibel -auch zeitlich.

Bin ziemlich spontan

Falls jemand die App Threema benutzt (die es übrigens für iPhones und Android Geräte gibt)... kann gerne über die genannte App, diesen Barcode mittels der Kamera abscannen und mit mir auch ausserhalb des Forums Kontakt aufnehmen.
Threema ist übrigens eine App die Nachrichten verschlüsselt, funktioniert genauso wie Whatsapp allerdings kann keiner mitlesen. Sehr interessant.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!


bis dahin,
b0rdi

10.12.2013 16:15 • #48


T
ich würde mich ja gern beteiligen, doch leider fühle ich mich für einen besuch des weihnachtsmarktes nicht stark genug...
euch allen aber sehr sehr viel spaß!

11.12.2013 14:10 • #49


Ich finde keinen
Ja das ist ja einmal gut hier. Ich habe mich gefreut dass es in Frankfurt ein Treffen gibt und war dann ganz enttäuscht dass der Thread ja schon 2012 begann. Scheinbar habt ihr Euch nie getroffen oder? Ich bin hier im Forum unterwegs weil ich meine Traumfrau verloren habe und nur noch weinen könnte. Aber das hier ist ja echt cool. Ich denke dass die Meisten die damals die Hilfe benötigt hätten mittlerweile über den Berg sind...
Ich brauche aber dringend Leute um mich herum die meine Sorgen auch haben, die wie ich jemanden zum reden brauchen.
Also, wann geht es los?
Am Anfang wäre es vielleicht gar nicht schlecht wenn nicht gleich 20 Personen kommen. Wie will man sich da kennen lernen? Wenn nur eine Person mitmacht bin ich dabei. Am besten noch vor Weihnachten. Vielleicht können wir dann alle gemeinsam trauern
Ich schlage vor am kommenden Wochenende. Ab Freitag Abend den 20.12. stehe ich bereit, egal wo. Wer kommt mit ?

16.12.2013 23:00 • #50


Ich finde keinen
Was ist denn das für ein müder Laden hier? Ich dachte immer Frankfurt ist eine Großstadt. Hat hier wirklich keiner Lust? Keiner Sorgen über die er reden möchte? Ich sollte umziehen...

17.12.2013 22:08 • #51


Ich finde keinen
Ich muss wohl aufgeben. Schade. Ich hätte mich hier wirklich gerne mit jemanden getroffen. Mir hätte es sehr gut getan...

21.12.2013 23:49 • #52


T
das muss mal wieder belebt werden hier. Wer kommt denn hier aus OF oder ffm?

17.03.2014 01:16 • #53


Ich finde keinen
Hallo Treffen
ich komme aus dem Kreis Offenbach. Das Du das hier wieder beleben möchtest klingt gut, ich glaube aber dass das hier wohl noch nie gelebt hat . Woher kommst Du? Vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich

17.03.2014 09:07 • #54


K
Hallo,
ich bin vor 6 Wochen von meiner großen Liebe verlassen worden. Er hat sich für eine andere Frau (Arbeitskollegin) von mir getrennt. Ich bin am Boden zerstört und würde mich gerne anschließen, falls es zu einem Treffen kommen sollte. Ich bin w, 28 und komme aus Frankfurt

18.03.2014 00:01 • #55


Ich finde keinen
Hallo Katharina,
ich bin männlich und schon 47, habe aber das Gleiche im Dezember mitgemacht. Ich weiß sehr gut was Du fühlst. Wenn Dir das Alter nicht so wichtig ist können wir gerne etwas machen, vielleicht meldet sich unser Gast ja auch noch. Dann wären wir vielleicht schon zu dritt. Und wer weiß, vielleicht gesellen sich ja noch mehrere dazu

18.03.2014 00:14 • #56


K
Hallo, existiert diese Gruppe noch? Ich bin w, 28 und komme direkt aus Frankfurt.

18.03.2014 17:31 • #57


Fussel_der_Punk
Hallo Katharina,

ich würde sagen, die Gruppe hat nie wirklich existiert.
Es gab mehrere Versuche sich im echten Leben zu treffen, aber daraus geworden ist nie was.
Leider.

Interessiert wäre ich allerdings immer noch, auch wenn mein Leidenstal eigentlich so gut wie durchschritten ist.

Viele Grüße,

Fussel

18.03.2014 18:51 • #58


K
Wie hast du es denn geschafft, dein Leidenstal zu durchschreiten? Wie lange hat es gedauert?

18.03.2014 21:22 • #59


Fussel_der_Punk
Nun, ich habe mich in erster Linie um mich selbst und meine Kids gekümmert, viel Sport getrieben, ganz viel geredet und (hier auf dieser Plattform) eine Menge geschrieben und ganz viel unternommen. Auch alleine. Aber auch mit alten und neuen FreundInnen... Nach 2-3 Monaten war bei mir das Gröbste vorbei und danach kam das Leid immer weniger. ...
Wie weit bist Du denn schon voran gekommen, auf Deinem ganz persönlichen Leidensweg ?

18.03.2014 22:42 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag