1

Leidensgenossen im Raum Frankfurt Offenbach

Z
Hallo!
Wollen wir uns am Sonntag nachmittag treffen am Merianplatz
im Cafe? So 15 Uhr?
Bin auch für andere Vorschläge offen.
Leidensgenossin aus Frankfurt

09.07.2013 08:21 • #31


B
Gerne, auch der Merianplatz -sind ungefähr 150 Meter von mir entfernt

...oder mit nem Weinchen an den Luisenplatz gesetzt, da gibt es genügend Sitzmöglichkeiten

10.07.2013 01:14 • #32


A


Leidensgenossen im Raum Frankfurt Offenbach

x 3


Fussel_der_Punk
... Mist, verpasst.

Beim nächsten mal wäre ich gerne dabei. Ist das ok ?

Und . . . wie war es denn heute ?


Liebe Grüße,

Fussel

14.07.2013 14:40 • #33


A
Sag mal Leute, habt Ihr Euch jemals getroffen?

08.09.2013 22:17 • #34


Fussel_der_Punk
Hmm, offensichtlich nicht

Vielleicht sollte man einen neuen Anlauf nehmen. Was meinst Du Aznokagi ?

17.09.2013 18:56 • #35


Zebra
Kein Treffen bisher... Schwere Geburt...

18.09.2013 07:14 • #36


Fussel_der_Punk


Ohje, Dann sollten wir das mal übernehmen:

Fangen wir mal von vorne an:

Besteht denn überhaupt noch Interesse ? Ich würde sagen bei 3en offensichtlich schon. Gibt's noch mehr ?

Termin ? Wie wäre es am Samstagnachmittag, am 5.10.2013 in einem netten Café in FFM ?

Also ich, bin gespannt.

Viele Grüße,

Fussel

18.09.2013 08:54 • #37


Zebra
Von mir aus ja!

19.09.2013 07:20 • #38


Fussel_der_Punk
Guten Morgen, Zebra,

Prima, dann sind wir schon mal 2.

Merianplatz/Bergerstraße bieten ja cafémäßig einen Haufen Möglichkeiten. Hast Du da irgendwelche Favoriten ?

Weitere InteressentInnen ?

19.09.2013 08:52 • #39


Zebra
Nee nix bestimmtes....

26.09.2013 07:41 • #40


Fussel_der_Punk
Ok, also morgen wäre es dann soweit.

Ich bin ja mal gespannt, wer tatsächlich noch dabei ist.

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns morgen um 14:30 Uhr in Wacker's Café in der Bergerstr. 185. Das Café liegt direkt an der U-Bahn-Station Bornheim Mitte.

Wäre klasse, wenn Ihr noch mal Bescheid geben würdet, damit entsprechend geplant werden kann.

Liebe Grüße, Fussel

04.10.2013 07:40 • #41


Zebra
Hi!
Na das sieht ja lau aus. Also ich könnte
auf einen Kaffe undcein Stück Kuchen
vorbeikommen. Wie sieht es aus? Sind
dann wohl nur zu zweit?
Zebra

05.10.2013 07:51 • #42


Fussel_der_Punk
Halllo Zebra,

Ich habe nicht mehr wirklich damit gerechnet, dass das heute klappt.

Ich bin eher dafür das Ganze um einen Monat zu verschieben. Vielleicht kriegen wir da ja mehr Leute zusammen.
Was meinst Du ?

05.10.2013 11:03 • #43


Zebra
Ja ist gut. Habe wirklich etwas spät geantwortet...

05.10.2013 13:08 • #44


B
Hallo Ihr Lieben,

wohne im MKK und habe auch Interesse an einem Treffen,allerdings nicht so kurzfristig.Ich finde,der Termin sollte erst in einem Monat sein,um auch weiteren Interessenten aus dem Raum OF/FFM die Chance zu geben, bei einem gemütlichen Beisammensein dabei zu sein.
Ansonsten wäre es schön,wenn wir uns evtl. in Offenbach treffen könnten.
LG,Birgit

05.10.2013 22:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag