1

Leidensgenossen im Raum Frankfurt Offenbach

S
Ich schieb das Ganze mal wieder nach oben...gibt es im Umkreis noch Interessierte? Grade jetzt...wo die Sonne langsam raus kommt...

07.04.2013 14:19 • #16


T
Ja! Immer noch Interesse!

08.04.2013 08:58 • #17


A


Leidensgenossen im Raum Frankfurt Offenbach

x 3


J
Hallihallo,

ich wäre dabei! Vielleicht kriegen wir es ja jetzt hin!
Lg Jeanne

08.04.2013 10:20 • #18


T
Ich wills mal versuchen...

08.04.2013 10:47 • #19


M
hallo. ich wohne hinter der höhe...

und mir geht es so:

wann trefft ihr euch wieder wo?

Hallo,

ich habe mich nach langer Partnerschaft/Ehe mit Kind, Mobbing im Job, Reha im Dez. 2007 getrennt. Anfänglich waren die neuen Freiräume luxuriös.
Inzwischen leide ich an chronischer Depression, Tinnitus, Gedächtnisproblemen etc. mit resultierender Einsamkeit.

Alle Welt scheint meine Bedürftigkeit nach Nähe und Sehnsucht nach Partnerin so deutlich wahrzunehmen, dass ausnahmslos alle zurückschrecken oder zumindest ganz verwegen weg bleiben. Immer werden irgendwelche Gründe vorgeschoben.

Ich habe es dicke satt. Das Phänomen Mensch.

Nur die vom schwer verdienten Geld angeschafften Gefährten sind treu und verfügbar: TV, Sat-Receiver, Kaffeemaschine, Couch, Kühli .... - oder werden eben repariert oder ersetzt.

Nur: ich erwarte mehr vom Leben.

Ich versuchte: Mitspiel in Bands, Chorsingen, Brunches, Kino, Radfahren, Musicals .... Jahre an Psychotherapie bis an deren Grenzen, Heilpraktikerei aller Art, Achtsamkeit, Begegnung mit dem Nichts, Kontemplation, Männergesprächskreis über Jahre u.u.u.

Das Ergebnis: ich schreibe diese Zeilen .....

Ich will und kann nicht mehr.

Mit Mitte 40 als Ost - Mann im Rhein-Main-Gebiet: völlig aussichtslos.

Was (noch) tun?

Und bitte keine Tipps der Art: Loslassen, nicht mehr suchen, annehmen, dass es jetzt so ist ....

Davon bin ich randvoll! Ich kann es nicht mehr hören.

Eine traurige Konsequenz: ich kann mich nicht mehr freuen!

Keine Therapie hat mir helfen können, das zurück zu gewinnen!

Und ehrlich: wer braucht schon Menschen, die sich nicht freuen können. Auf nichts und über nichts.

Ich will endlich wieder weiter leben (können).

Alles notwendige habe ich dafür getan. Es hat aber nicht dorthin geführt, wo es das gibt, was jeder Mensch braucht.

Offenbar war alles falsch!

Wo sind sie, die SingleInnen?

Vogtländer - im - hässischen - Job- Exil

02.05.2013 13:55 • #20


B
Hallo Forum,

ich bin tendenziell ebenso offen für ein Treffen.

Komme direkt aus dem Herzen von Frankfurt. (nähe Merianplatz)

Bin demnach recht flexibel...

Grüße
b0rdi

18.05.2013 11:55 • #21


groupie
Dann trefft euch doch endlich! Ich wäre auch dabei!

18.05.2013 13:30 • #22


Andy Defrain
Uieee was hier los ist
Also wenn Ihr wollt könnten wir was für Anfang Juni, (also direkt wenn dieser doofe Winter endlich vorbei ist ), ein Treffen starten!

LG
Andy

25.05.2013 15:36 • #23


B
Ich weiß nicht was ihr gegen das Wetter habt, für November doch völlig normal

Wann? Donnerstag, 06.06.2013
Uhrzeit? 16 Uhr / 17 Uhr / 18 Uhr
Wo? Oosten (oosten-frankfurt.de)
Wetter? ~ 25 grad

Sobald man wüsste wie viele Personen tatsächlich kommen, würde ich reservieren. Ist nämlich bei schönem Wetter mit Blick auf die Frankfurter Skyline ziemlich voll

Grüße b0rdi

31.05.2013 12:42 • #24


T
Och schade, da bin ich grad in kur. aber VOLL ist sowieso nicht so meins.
Euch aber viel Spaß.

31.05.2013 13:10 • #25


groupie
Manno, da muß ich arbeiten! Könnte aber klappen.

31.05.2013 14:07 • #26


groupie
Habt ihr euch denn getroffen? Wann ist das nächste Treffen?

21.06.2013 17:53 • #27


Z
Mist, verpasst. Wohne auch beim Merianplatz. Wann trefft iht Euch
wieder? Ich möchte mit.

Frankfurterin

22.06.2013 00:57 • #28


H
Hallo,

bei mir ist es jetzt ganz frisch (Freitag) und ich kann es kaum ertragen... über neue Kontakte wäre ich sehr dankbar!

Raum OF / HU / FFM.. hat jemand Interesse zum Austausch?

Viele Grüße
Hanna

08.07.2013 11:50 • #29


groupie
Wie wäre es denn mit dem Merianbad? Da war ich letztens zum Blindentreffen. Ich bin sehend, mein Helferkomplex führte mich dahin.
Da gibts Cocktails und die sind total nett und bemüht, auch für größere Gruppen.

Also meldet euch doch mal. Oder trefft ihr euch schon? woanders vielleicht?

08.07.2013 12:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag