1

Leidensgenossen im Raum Frankfurt Offenbach

groupie
Wir Frauen sind in Wiesbaden, Rheingau und Rüsselsheim!

22.03.2014 22:06 • #76


Ich finde keinen
Ja, das kommt ja auch noch ...
Aber in Frankfurt und Umgebung sollte es doch auch welche geben!?
Bei so netten Männern...

22.03.2014 22:13 • #77


A


Leidensgenossen im Raum Frankfurt Offenbach

x 3


Fussel_der_Punk
Zitat von groupie:
Wir Frauen sind in Wiesbaden, Rheingau und Rüsselsheim!


Hmmm, vielleicht sollte man ein Treffen in Rüsselsheim initiieren.
Das wäre fast genau in der Mitte
Und äußerst praktisch für die Rüsselsheimerinnen und mich

23.03.2014 10:49 • #78


groupie
Dann schlag doch mal was in Rüsselsheim vor!
Was idyllisches am Main hätte ich gerne!
Dann treffen wir uns das nächste mal da!

23.03.2014 12:34 • #79


Fussel_der_Punk
Hi Groupie,
Schließt sich Idylle und Rüsselsheim nicht grundsätzlich aus ?
Aber im Ernst:
Ist ne tolle Idee - das kann man ja mal angehen

23.03.2014 13:46 • #80


maus0904
Hallo...ich finde auch das sich Rüsselsheim und Idylle ausschließt

ich selbst komme ja auch aus Rüsselsheim , aber ich wohne in einer sehr schönen Ecke , direkt am wald...da kann man es schon aushalten.....
aber in der näheren Umgebung von Rüsselsheim, gibt es ja nun wirklich schöne Ausflugsziele, die gerade im jetzt bald kommenden Frühling und Sommer ideal sind , für ein Treffen, ein paar von uns haben sich ja schon getroffen, heute werden wir das auch tun.....wäre super , wenn wir den Kreis noch etwas erweitern könnten....neue Leute kennen zu lernen, kann nie verkehrt sein, insbesondere solche, die einem in unserem momentanen ZUSTAND so guut verstehen..
also lasst uns das doch mal im Auge behalten......
LG Maus

23.03.2014 13:52 • #81


Fussel_der_Punk
Hallo Maus,

ja, in R gibts schon schöne Eckchen - aber das Gesamt-Konstrukt ist ... ähm .. etwas fehlerhaft.
Zum Glück wird das durch viele tolle Menschen und das schöne Drumherum mehr als ausgeglichen
Ich bin auf jeden Fall zu fast jeder Schandtat bereit und denke, wir sollten demnächst mal was vorschlagen.

Einen schönes Treffen und ein tolles Wochenende wünscht

Fussel

23.03.2014 14:09 • #82


maus0904
Also ich wäre dabei...bin auch zu fast jeder Schandtat bereit.
Schönen Sonntag noch...
Maus

23.03.2014 14:22 • #83


T
Hallo zusammen,

ich (m, 29) komme auch aus der Ecke und wäre evtl. auch mal bei einem Treffen dabei. Mich würde auch mal interessieren, die einzelnen Akteure mal persönlich kennenzulernen, gerade Maus, deren Beiträge ich nach meiner Trennung als stiller Mitleser regelmäßig verfolgt habe, weil ich das alles so gut nachvollziehen konnte.

Wenn ihr mal was plant, sagt Bescheid. Ansonsten plane ich was und sage euch Bescheid...

23.03.2014 18:38 • #84


Ich finde keinen
Na also, wird doch. Maus,, dann lernen wir uns ja doch einmal kennen

23.03.2014 19:54 • #85


Ich finde keinen
Zitat von TeoriaDelTodo:
Hallo zusammen,

ich (m, 29) komme auch aus der Ecke und wäre evtl. auch mal bei einem Treffen dabei. Mich würde auch mal interessieren, die einzelnen Akteure mal persönlich kennenzulernen, gerade Maus, deren Beiträge ich nach meiner Trennung als stiller Mitleser regelmäßig verfolgt habe, weil ich das alles so gut nachvollziehen konnte.

Wenn ihr mal was plant, sagt Bescheid. Ansonsten plane ich was und sage euch Bescheid...




Hallo ich treffe mich mit dem Fussel am 31.3 abends. Komm doch mit, das nächste mal nehmen wir dann Rüsselsheim oder so

23.03.2014 20:34 • #86


groupie
Zitat von Ich finde keinen:
[


Hallo ich treffe mich mit dem Fussel am 31.3 abends. Komm doch mit, das nächste mal nehmen wir dann Rüsselsheim oder so


Ich höre, Rüsselskeim ist nicht so dolle.
Deshalb schlage ich für das erste Aprilwochenende entweder die Flörsheimer Warte vor,
oder, wenns noch kalt ist (so wie heute, brrr)
eine Straußwirtschaft in Kostheim.

23.03.2014 23:03 • #87


Fussel_der_Punk
Zitat von groupie:

Ich höre, Rüsselskeim ist nicht so dolle.
Deshalb schlage ich für das erste Aprilwochenende entweder die Flörsheimer Warte vor,
oder, wenns noch kalt ist (so wie heute, brrr)
eine Straußwirtschaft in Kostheim.


Halt ! Da verstehst Du was falsch. Rüsselsheim ist nicht idyllisch, ja. Aber doch irgendwie toll
Flörsheimer Warte fänd' ich aber trotzdem super. Ein Blick über den Main lohnt sich doch immer
Ich bin auf jeden Fall dabei .

24.03.2014 11:23 • #88


L
Also ich komme aus Frankfurt/Offenbach und da wäre ich dabei. Also wenn noch jemand Lust hat in ffm/of was zu starten, würde ich mich freuen

24.03.2014 16:59 • #89


Fussel_der_Punk
Hallo Libra,

ich finde keinen und ich haben bereits was gestartet. Wir treffen uns kommenden Montag (31.) abends in FFM. Der Ort steht, glaube ich, noch nciht 100% fest. Falls Du Lust hast - wir würden uns freuen, wenn Du dich einklinkst.

Viele Grüße, Fussel

24.03.2014 21:56 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag