Starchild251
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42
Es ging darum, dass ich mich gefreut hätte, wenn er sich mehr um meine Kinder gekümmert hätte. Die er schon von klein auf kennt.
SEIN Kinderwunsch kam jetzt für MICH total plötzlich und aus dem nichts. Aus dem Verhalten und Aussagen, die ich die letzten Jahre bekommen habe, war ein eigenes Kind für ihn nie auch nur ein Gedanke.
Und hätte er vielleicht vor 3 Jahren mit mir über dieses Thema gesprochen, wäre ich vielleicht auch bereit gewesen.
Aber so, wie er in letzter Zeit zu mir war, war und ist mir völlig klar, dass ich am Ende wieder mit einem Kind mehr alleine da sitze. Und sorry, wenn ich ihm das dann auch so deutlich sagen musste, aber da muss ich einfach ganz realistische sein.
Er hat für nichts und niemanden verantwortung übernommen, es ging mir auch nie darum, dass er irgendwas für meine Kinder bezahlt oder "investiert"
Ganz ehrlich, dass bekomme ich gut alleine hin und so will ich das gerade nicht hinstellen lassen
Er sollte eine emotionale Bindung zu meinen Kindern haben, dass hätte ich mir gewünscht. Einfach mehr, als nur ein Kumpel für die beiden sein, wenn er das gewollt hätte